anstatt dich mal bei mir zu melden und mir was über die Shirts zu erzählen!!!!

:Haue:
| Special Partner |
|
|

:Haue:

.....DER WEG IST DAS ZIEL.....

, dann nimmste dir auch noch für teuer geld nen zimmer im dorf weil die herrschaften ja nicht beim pöbel im fahrerlager pennen wollen...und zahlst noch mal was drauf...
, dann nimmste dir auch noch für teuer geld nen zimmer im dorf weil die herrschaften ja nicht beim pöbel im fahrerlager pennen wollen...und zahlst noch mal was drauf...
......guckst du Avatar auch dieses wirst du nächstes Jahr wieder von hinten sehen

.......erzähl mir bloß nix und sieh zu das du deinen Teamkollegen am nächsten Samstag nicht enttäuscht.
:D . Komme morgen Mittag mal eben rüber.

aber manchmal bin ich wieder wie früher

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar