Erzberg 2010... Termin steht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Do. morgen 5:30 Uhr.

Ich wäre gerne dabei - aber man kann nicht alles haben .

Hals- und Beinbruch Stefan , auch dem Thomas .

Reihe 5 sollte drin sein.

Ich drücke euch die Daumen !!:vchris:
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Hoert sich ja mal geil an. :gut2:
      Hmm.. ich hab ja keine ahnung von Rallye, aber glaubt ihr wirklich das so ein Auto in den engen Kurven eine chance hat? :kratz:

Nehme an das beide getestet haben und wahrscheinlcich ziemmlich nahe beieinander liegen. Wuerden sich ja nicht blindlings auf so ein duell einlassen...!?

Das denk ich mir auch ......

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• so ist nicht mehr lang hin
        deswegen hier mal eine Frage zur Übersetztung meiner 300ter :kratz:
        Welche für den Prolog zur Zeit 14/50 max. 120km/h
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Achso
          das Auto gewinnt
          Gruß Gregor

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Das denk ich mir auch ......

Son Rallye Auto kommt schon gut umme ecke,...glaub da ist ne enduro nicht viel schneller Wenn überhaupt....
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              so ist nicht mehr lang hin
              Gruß Gregor
              also 160 sollte sie schon gehen!
              Am besten so lang wie möglich, so daß du im ersten noch gut um die Kehren kommst.
              Hat aber nur Sinn, wenn du die Eier hast, die 160 auch über die Schlagloch/Steinbrockenkiste auszufahren!
              Also auch die Strecke anschaun, wo du das Gas stehen lassen kannst!

Meine Sherco geht so knappe 150 bis sie ausdreht , und der Darrel Curtis is da einfach an mir vorbeigezogen!
              Allerdings ist der da auch auf dem Hinterrad gefahren, also gilt das nicht!
              Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

Kommentar

• @engl
                und wie ist deine Übersetzung
                @Robbe
                du Hund du :respect: fürs 24STD hab es grad gelesen, da wird das GST mit dir doppelt so gut :D
                Gruß Gregor

Kommentar

• Also meine 125er hatte ich laut Tacho auch schon auf 153 Sachen und da war noch nicht Ende, da muss doch bei den dicken was mehr gehen....

Übersetzung weiß ich aber nicht...
                  Zuletzt geändert von Max; 20.05.2010, 22:48.
                  Militant tolerant!

Kommentar

• laut Tacho 119 km/h bei voll aufgedrehtem Gashahn
                    Gruß Gregor

Kommentar

• Bin letztes Jahr mit 13:49 gefahren. Lief ca. 150 aber bin viel zu langsam in den Kurven
                      Habe momentan 13:51 damit läuft sie ca. 130 mal schauen ob ich für den berg nochmal wechsele.
                      Du hast wohl auch ne andere primärübersetzung (um das vergleichen zu können.)

Weiss jemand WANN man offiziell die prologstrecke mittwoch oder donnerstag fahren kann?

gruß christian

Kommentar

• Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
                        Weiss jemand WANN man offiziell die prologstrecke mittwoch oder donnerstag fahren kann?
                        normalerweise überhaupt nicht. Ich werde meinen Drahtesel mitnehmen und die Strecke so erkunden
                        fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• am besten is,
                          gleich am anfang zu bmw zu schaun und eine ausfahrt buchen, kostet nix u man kann dan die prologstrecke mal fahren (letztes jahr jedenfalls)
                          auf eigene faust is nix gut, wenn man vom karli erwischt wird wars das.
                          letztes jahr mußten 4 gleich am donnerstag morgen ihre startnummer wieder abgeben, u die sind nur vom fahrerlager runter...

aja
                          abkürzen is auch nix mehr, letztes jahr wurden, i glaub 17 wahrns, disq. wg alternativen routings.

bei der 300er würd ichs mal mit der originalen übersetzung versuchen (die für strassenzulassung)
                          muss man halt im einser bisserl die kupplung bemühen
                          ausdrehen im letzten is auch nix mehr, aber besser 160 bei 3/4 drehzahl als 150 ausgedreht

@engl
                          gibs zu, du warst ja guid, du hast den curtis ja überholen lassen müssen.
                          sonst häst ihn sicher brennt. oder?
                          grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                            so ist nicht mehr lang hin
                            Gruß Gregor

Glaub ich dir nicht Gregor meine ging und das nicht nur einmal 145km/h mit 14:50 und bei 14:48 hast halt nicht den Knall aus den Kurven. Aber wie gesagt den Schieber wirst eh nich beim ersten mal dauernd aufgerissen haben. Kümmern wir uns am Do. drum und bring Ketten und Ritzelequipment mit. :psy:

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              aja
                              abkürzen is auch nix mehr, letztes jahr wurden, i glaub 17 wahrns, disq. wg alternativen routings.

Weißt du das sicher oder nur vom Hörensagen.............ich krieg das mit dem Abkürzen eh nich hin ,bin vielzuviel auf Adrenalin beim ballern um da noch zu schauen wo ist sie denn jetzt die Abkürzung.

Kommentar

• sicher weis ichs nicht.
                                aber nach dems der katoch und unabhängig davon auch der walzer und der bauer edi gsagt ham, geh i davon aus, dass es stimmt.
                                übrigens hab ichs im funk auch gehört wies einen durchgegeben haben einen pfadfinder.
                                aber obs dann auch gmacht wurde? keine ahnung...
                                (wenn ich schätzen müsst, ich würds mit 99,9% sicherheit sehn)
                                grias di - pfiad di

Kommentar

Lädt...
                                X