Erzberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    :Haue:........da wo du nur mit der Pistenraupe hinkommst fahr ich auf der Felge :evil:............wir sehen uns beim Rocket Ride

    du wirst nicht mal mit hubschrauber den berg hoch kommen...
    No brain,

    no pain! ! !



    WWW.Klitmaster-Racing.com


    www.Klitmaster.de

    www.kmc-deal.de

    Kommentar


    • Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
      du wirst nicht mal mit hubschrauber den berg hoch kommen...


      Zieh dir eins von deinen Schwulen Rosafarbenen Shirts an und geh schlafen denn den wirst du für Samstag gebrauchen ......die Beweise werden hier abgeliefert. :evil:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • Is schon irgendjemand hier mit einer 200er am Berg gewesen, und was fuer eine Uebersetzung is er gefahren (prolog).
        Meine, 6er Gang anschlag, 14/48 laueft bei schlimmsten geschreie bis begrentzer Max 110 und es kommt mir vor als wuerde sie Jeden moment auseinander fliegen..:panik:
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Also 2007, der Mario mit ner 125er so auf Platz70 oder so gefahren, der Klit weiss das besser...

          Wir haben sein Helmcamvideo angeschaut...das war ganz schön gruselig...die Möhre ging auch nur um die 100....aber auch in den Kurven...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Komisch, ich hab meine 05er EXC 125 damals mit Original-Auspuff auf der Straße laut Tacho auf 130-140 km/h gebracht, Übersetzung war mal 13/50, mal 14/50...
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Komisch, ich hab meine 05er EXC 125 damals mit Original-Auspuff auf der Straße laut Tacho auf 130-140 km/h gebracht, Übersetzung war mal 13/50, mal 14/50...
              Hier handelt es sich aber um eine 08er und dazu auch noch eine 200er...

              Seine Bananen sind Runder als meine...:craz:..Ja, sind ja auch Aepfel..
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Hier handelt es sich aber um eine 08er und dazu auch noch eine 200er...

                Seine Bananen sind Runder als meine...:craz:..Ja, sind ja auch Aepfel..
                Der Motor ist aber nahezu der gleiche!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Der Motor ist aber nahezu der gleiche!
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

                    Verzeihen, Monsieur, aber so viel sollte sich doch nicht geändert haben, dass die Kiste damit wesentlich langsamer läuft...
                    Naja hilft dir leider auch nicht weiter! Auf jeden Fall sollte dein Motor das schon aushalten, ansonsten mal ne Position fetter bedüsen.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Bis Freitag sieht es nach gutem Wetter aus.............hoffentlich keine Staubentwicklung das muss ich ja gar nich haben, zumindest nich beim Prolog.



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • dann bleib hinter mir wech...:evil:
                        No brain,

                        no pain! ! !



                        WWW.Klitmaster-Racing.com


                        www.Klitmaster.de

                        www.kmc-deal.de

                        Kommentar


                        • Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                          dann bleib hinter mir wech...:evil:



                          Klappspaten ,deine vermeintliche Wette werd ich hier hinterher posten..:evil:......... und werd nich gleich nervös und steck das Zeltlager großzügig ab und zeig dich von der deiner besten Seite wenn die Lux-Gang mal auftaucht.

                          Tüüüssss



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            und werd nich gleich nervös und steck das Zeltlager großzügig ab und zeig dich von der deiner besten Seite wenn die Lux-Gang mal auftaucht.

                            Tüüüssss
                            Also ich freu mich auf die Bekanntschaft, ihr seid natürlich herzlichst bei der Lux-Gang willkommen....:craz:

                            Kommentar


                            • Gleich ist es soweit, freue mich jetzt schon auf die Einfahrt nach Eisenerz

                              Kommentar


                              • @Holler:

                                ich so ....: PFFFFFFFFFFFFF....L U S C H E E E E E E E E E E E E E E E E E


                                es wir dir so kommen wie es dem kotze am freitag passiert ist...kolben salat...fein mit benzin & öl dressing im kurbelgehäuse...und du wirst dich an meine worte errinern : warum haste die 450er Kawa nicht genommen...

                                aber dann isset zu spät...und du willst wie 2005 Kotzes moped nehmen...aber die hats leider auch erwischt weil Kotze den falschen kolben eingebaut hat...und dann guckst du...:Laugh::evil::weg:


                                Aber ey ...: :areit::Party:
                                No brain,

                                no pain! ! !



                                WWW.Klitmaster-Racing.com


                                www.Klitmaster.de

                                www.kmc-deal.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X