Erzberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://ondemand.orf.at/bheute/player...ffset=00:11:25

    und hier was zum guggen


    Ch Spachmüller
    crosseinsteiger.de

    359 Zeit 10.46.009
    Gruß Stefan

    wann wirds mal wieder richtig Sommer

    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

    Kommentar


    • platz 1-500

      http://www.motorrad-reporter.at/jart...eScrambleD.pdf:bravo:

      Kommentar


      • wow, Lettenbichler 3ter...und das mit ner 450er BMW....

        Und ich hab gedacht, das wäre die beschissendste Enduro der Welt....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Hat schon jemand die Liste durch und kann sagen wie die Foren-Leute abgeschnitten haben?
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            wow, Lettenbichler 3ter...und das mit ner 450er BMW....

            Und ich hab gedacht, das wäre die beschissendste Enduro der Welt....
            ob das mal am Mopped liegt,das der 3ter geworden ist????

            aber 17.der Ralf Scheidhauer von KTM Sturm!!!!!!!!!:respect:
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • Wow.....Kotze 121, CP11
              Enduro-Stefan 248, CP6
              Rene Dietrich, 364, CP1 (sicherlich Moped frazte...)
              Thomas Kleinwächter, 379, CP1 (vermutlich mopete freck....)
              hollerdiboller, 452.....nicht erwähnenswert....hat sicherlich zigarettenpause gemacht....alle 200m.....

              81 Fahrer vor CP 1 ausgeschieden....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • 248ter

                Stefan Reinert 485 GER Beta RR450 Edi´s Sugar Loaf
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • 364ter

                  Rene Dietrich 26 GER KTM 250 SX
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    hollerdiboller, 452.....nicht erwähnenswert....hat sicherlich zigarettenpause gemacht....alle 200m.....

                    Frank, dass nennt man Lebensqualität :Laugh::weg:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • aber den Klitmaster hab ich nicht gefunden,entweder ist der garnicht erst gestartet oder der hat sich nur für den Prolog angemeldet.
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar


                      • Das mit dem Rene ist schon eigenartig, da er bis dato mindestens unter die 20 gekommen ist:kratz:
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • moin moin...


                          muss leider schreiben das ich mich mit 11.30min nicht qualifiziert habe...
                          aber so is dat un ma mit den leben...

                          am freitag hätte ich die chance gehabt...geile streckenbedingungen...super unterwegs und dann an den reifen oben mit der fußraste hängen geblieben und gemault...
                          das möp stand dann mit den rädern den hang hoch und ich musste es zwei mal drehen bis ich es wieder auf den reifen hatte...und die fünf die ich überholt habe konnten lachend an mir vorbei...naja....was solls...
                          da wars mir dann nur recht das Holler wegen platten aufgeben musste...

                          am samstag hatte ich nen gutes gefühl wa meinen ride an ging...bis auf nen mädel das mir im unteren teil im weg stand war alles soweit ok...naja...dachte ich auf jeden fall... in nachhinein weis ich aber wo ich meine zeit habe stehen lassen...

                          Fazit zum Prolog : Bike TOP...fahrer flop

                          mich würde es mal interesieren was aus dem guten geworden ist der sich an der steilauffahrt gemault hat...ich hoffe doch er funktioniert wieder...


                          wie ich gehört habe ist Hollerdiboller wegen reifen schaden raus...ICH behaupte aber...der hatte keinen Tabak mehr und hat die luft aus des mopeds socken gelassen...:weg:
                          No brain,

                          no pain! ! !



                          WWW.Klitmaster-Racing.com


                          www.Klitmaster.de

                          www.kmc-deal.de

                          Kommentar


                          • Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                            moin moin...


                            muss leider schreiben das ich mich mit 11.30min nicht qualifiziert habe...
                            aber so is dat un ma mit den leben...

                            am freitag hätte ich die chance gehabt...geile streckenbedingungen...super unterwegs und dann an den reifen oben mit der fußraste hängen geblieben und gemault...
                            das möp stand dann mit den rädern den hang hoch und ich musste es zwei mal drehen bis ich es wieder auf den reifen hatte...und die fünf die ich überholt habe konnten lachend an mir vorbei...naja....was solls...
                            da wars mir dann nur recht das Holler wegen platten aufgeben musste...

                            am samstag hatte ich nen gutes gefühl wa meinen ride an ging...bis auf nen mädel das mir im unteren teil im weg stand war alles soweit ok...naja...dachte ich auf jeden fall... in nachhinein weis ich aber wo ich meine zeit habe stehen lassen...

                            Fazit zum Prolog : Bike TOP...fahrer flop

                            mich würde es mal interesieren was aus dem guten geworden ist der sich an der steilauffahrt gemault hat...ich hoffe doch er funktioniert wieder...


                            wie ich gehört habe ist Hollerdiboller wegen reifen schaden raus...ICH behaupte aber...der hatte keinen Tabak mehr und hat die luft aus des mopeds socken gelassen...:weg:
                            hat der sich beim Hare Scramble zerlegt,an welchem Hang?

                            Kommentar


                            • Nach dem ich in der Eifel mal das Vergnügen hatte mir Hollers Felge genauer anzuschauen wundert mich das nicht - wenn er denn mit DER Felge angetreten ist - das er sich nen Platten geholt hat....

                              wie war das noch?:kratz:

                              Holterdiepolter die Wartungsshlampe :Laugh:

                              Dafür gibbet beim nächsten Treffen ne Auszeichbnung
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                                ......wie ich gehört habe ist Hollerdiboller wegen reifen schaden raus...ICH behaupte aber...der hatte keinen Tabak mehr und hat die luft aus des mopeds socken gelassen...:weg:


                                Mein Reden.....:evil:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X