Mannoman was sehe ich denn in der Riderlist, da sind schon 4 Pers. die für das Klitmaster Moto Cross Team starten. Was hast du denen denn versprochen , vllt. ne Flasche Kroatischen Fleckenentferner oder was???
...du willset doch auch...
...nur das du den fleckenentferner nicht verträgst...
Mannoman was sehe ich denn in der Riderlist, da sind schon 4 Pers. die für das Klitmaster Moto Cross Team starten. Was hast du denen denn versprochen , vllt. ne Flasche Kroatischen Fleckenentferner oder was???
Hoho faro du hast den JacktheRipper noch vergessen und den üblen Kotze der aber nicht hier im Forum ist ebenfalls... also da kommen glaub ich noch einige dabei aber nichtsdestotrotz ne ordentliche Streitmacht die da aus euerm Ländle kommt..
Würden höchstens noch 3-4 dazukommen, dann wäre aber ganz Luxemburg vertreten
Hoho faro du hast den JacktheRipper noch vergessen und den üblen Kotze der aber nicht hier im Forum ist ebenfalls... also da kommen glaub ich noch einige dabei aber nichtsdestotrotz ne ordentliche Streitmacht die da aus euerm Ländle kommt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: