Erzberg 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ok, muß zugeben, hat mir jetzt einen Lacher entlockt....
    Aber mir wärs zu eckelig, da zu randalieren.

    Kommentar


    • #47
      tach ock
      jo sind halt viele kleine dinge die einen stören bei son rennen
      auch das mit der faherbesprechung dsa zelt ist proppe voll und dann punktlich kommt einer auf die bühne und sagt leute holt euch erstmal was zu trinken die besprechung ist erst in einer stunde
      das doch schon wieder abzocke alles ranlotzen und dann ...
      es gibt doch ach leute die das gerne hören wollen und auch noch andere sachen vorhaben als über ne stunde auf die faherbesprechung zu warten
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #48
        Das paßt gut ins Bild. Wie man sicher schon raushört, ich war schwer Entäuscht bis verärgert. Klar, jeder Veranstalter will und muß etwas verdienen, aber die Fahrer wegen jeder Kleinigkeit abkassieren (Duschen, 3,- T-Shirt´s für Fahrer nochmal um 30,- andrehen zu wollen, Begleitpersonen, Fahrerlagerplatz, usw. hätte locker in den Startgebühren platz gehabt).
        Die Kohle sollte über die Besucher erwirtschaftet werden und nicht unbedingt über die Fahrer.

        Da lob ich mir z.B. dieses Rennen hier:
        www.kaolinwerkrennen.at/

        45,- Startgeld ca. 6h Mopedfahren, Laiberl gibts kostenlos dazu (net daß ich nix zum anziehen hätte, es geht ums Prinzip) und zumindest in den letzten 2 Jahren hab ich mich keine 5 Minuten anstellen müssen, so flott ging die Anmeldung.

        Kommentar


        • #49
          Sound von Touratech ist scho geil ...

          Aber mal ein anderes Thema, Ihr habt ja mitbekommen das der Travis
          ja disquallid wurde wo er das gesagt bekommen hat. (Bei 3 Stunden ca.)



          Hier nochmal der Stream für alle heheh

          Würdet Ihr da so ruhig sein. Kommt als zweiter an und bekommt dann gesagt ja du wurdest schon im 1/3 disqualifiziert.

          Alter ich hätt den umgebracht oder wie hättet Ihr gehandelt?
          Das Gas ist rechts :Joke:

          Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
          Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

          Kommentar


          • #50
            Zitat von frankythereal Beitrag anzeigen
            Sound von Touratech ist scho geil ...

            Aber mal ein anderes Thema, Ihr habt ja mitbekommen das der Travis
            ja disquallid wurde wo er das gesagt bekommen hat. (Bei 3 Stunden ca.)

            http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1398061561001?bckey=AQ~~,AAAApYJ7UqE~,xqr_zXk 0I-zzNndy8NlHogrCb5QdyZRf&bctid=1673649011001

            Hier nochmal der Stream für alle heheh

            Würdet Ihr da so ruhig sein. Kommt als zweiter an und bekommt dann gesagt ja du wurdest schon im 1/3 disqualifiziert.

            Alter ich hätt den umgebracht oder wie hättet Ihr gehandelt?
            Das bittere war, dass er als erster ins Ziel gekommen ist...
            Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
            but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
            "Wow! What a Ride!
            ― Hunter S. Thompson

            Kommentar


            • #51
              Mich haben die 2009 schon beim Start disqualifiziert.................40 andere aus der 8ten Startreihe aber auch. :))



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #52
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Mich haben die 2009 schon beim Start disqualifiziert.................40 andere aus der 8ten Startreihe aber auch. :))

                Lass mich raten!! Ihr ward offensichtlich noch besoffen:robbe:
                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                Kommentar


                • #53
                  oh mann ... da hatt ich mich vertan dachte echt da wäre noch jemand anders vorher angekommen ... naja also ich hätt da nicht so ruhig reagiert.
                  Das Gas ist rechts :Joke:

                  Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                  Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                  Kommentar


                  • #54
                    Der Letti ist auch fast auseinandergeflogen... Ich dachte erst, er bringt den Carl um... :angst: aber er hat sich dann doch irgendwie zusammengerissen und den fairen Verlierer gezeigt. Aber man hat gesehen, dass er innerlich gekocht hat...

                    @Letti...alles wird gut... ...war ne super Leistung!
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #55
                      Ach das war Letti hab die englische Variante gesehen und hab mich wahrscheinlich verhört. Alter der war sauer ...
                      Das Gas ist rechts :Joke:

                      Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                      Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                      Kommentar


                      • #56
                        Sonntag gegen 12 hatte ich tierische Bauschmerzen nicht teilgenommen zu haben aber wenn ich das hier lese, bin ich wieder heilfroh zu Hause geblieben zu sein. Die Abzocke scheint jedes Jahr schlimmer zu werden...
                        fabulous supported by

                        www.polki-racing.com

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von frankythereal Beitrag anzeigen
                          Ach das war Letti hab die englische Variante gesehen und hab mich wahrscheinlich verhört. Alter der war sauer ...
                          Letti und Jarvis waren beide im Interview...und beide haben ziemlich doof aus der Wäsche geschaut :rolley: ...ich denke, die Enttäuschung ist ja auch verständlich, nach der Schinderei... na ja... shit happens...
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #58
                            J. Walker hatte schon sehr früh einen riesen Vorsprung, hätte mich wirklich gewundert wenn da noch wer regulär rangefahren wäre...
                            .

                            Kommentar


                            • #59
                              Was mir auch noch gut gefallen hat war der Japaner der seine Maschine bis ins Ziel total auseinander genommen hat loll.. Scheinwerferweg, Frontspoiler weg ... wo tu ich meinen Chip hin ah in die Unterhose einfach geil ...
                              Das Gas ist rechts :Joke:

                              Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                              Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                                J. Walker hatte schon sehr früh einen riesen Vorsprung, hätte mich wirklich gewundert wenn da noch wer regulär rangefahren wäre...
                                So wie ich das verstanden habe, war das eher eine High-Speed Passage, die auch im Prolog gefahren wurde, also nichts wirklich schwieriges oder zeitraubendes... aber es ist auch müßig, das zu diskutieren... ich unterstelle den beiden mal nicht, dass sie mit Absicht "geschummelt" haben...
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X