Erzberg 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sicher kommt man auf jeder normalen Enduroveranstaltung mehr zum Fahren als dort. Das Format des Rennens ist doch jedem bekannt und nachzulesen, warum später aufregen?
    Das keine 1800 Leute wild am Berg fahren können muss jedem klar sein.

    GELD GELD GELD, es ist halt kein "ich zahl 50 Euro und fahr 2 Stunden im Kreis Enduro" sondern einfach eine riesen (Marketing) Veranstaltung.

    -Heli
    -Notärtze
    -VIP Zelt
    -Werksteams

    das alles zeigt einem doch das ich mich hier nicht beim Enduro-X Cup befinde...
    .

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
      Sicher kommt man auf jeder normalen Enduroveranstaltung mehr zum Fahren als dort. Das Format des Rennens ist doch jedem bekannt und nachzulesen, warum später aufregen?
      Das keine 1800 Leute wild am Berg fahren können muss jedem klar sein.

      GELD GELD GELD, es ist halt kein "ich zahl 50 Euro und fahr 2 Stunden im Kreis Enduro" sondern einfach eine riesen (Marketing) Veranstaltung.

      -Heli
      -Notärtze
      -VIP Zelt
      -Werksteams

      das alles zeigt einem doch das ich mich hier nicht beim Enduro-X Cup befinde...
      tach ock
      seh ich anders
      es geht hir um den faher und jeder weiß wohl auch das er 2 und mit glück 3 mal fahren darf das hat auch keiner beanstaltet
      aber wie schon gesagt es geht hir um den faher der viel geld bezahlt und keine leistung bekommt was soll die dusche unten bei den vips ?
      der heli läst dich selbst bezahlen duch seine einnahmen der ist außen vor
      der rettungs heli muß man selber zahlen oder man hat eine versicherrung also auch außen vor
      notärste sind bei jedem rennen sogar bei jedem stoppelcross also wo ist da das problem?
      die vip geschichte ist auch ne sache für sich und trägt sich auch selber da die gutes geld dafür nehmen
      alles sache was sich selber trägt und auch noch geld dabei verdient wirt
      und festtzehlt sind auch keine unkosten sondern ein riesen plus
      und schon ist man wieder bei dem faher der der dumme ist und die machen das ja auch nicht zum ersten mal
      sind halt die kleinen sachen die in die hose gehen aber was solls ist gelaufen und gut ist ich für mein anteil hab das abgeharkt und für nicht gut befunden
      aber ist wohl so wenn red bull mit dabei ist dann zählt vertrieg und wollen wir nicht hoffen das die sich zuweit aus den fenster legen und es so wie mit dem hillclimbing rachau und glein zu ende geht denn jeder kult ist mal vorbei wenn die leistung nicht mehr stimmt
      und verdienen sollen sie ja auch keienr macht was um sonst aber es muß halt noch eine gewisse grundleistung vorhanden sein
      und ja leute die mit vollgas den ber hochballern den kann man gerne die startnummer abziehen denn dsa tut nu wirklich nicht not
      und man kann auch den berg runterrollen damit sollte man auch kein problem haben war ja so oder so nur 20 kmh und 30-40 hat man geschafft
      gruß schmuddel
      Zuletzt geändert von schmuddel; 12.06.2012, 15:04.
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
        Sicher kommt man auf jeder normalen Enduroveranstaltung mehr zum Fahren als dort. Das Format des Rennens ist doch jedem bekannt und nachzulesen, warum später aufregen?
        Das keine 1800 Leute wild am Berg fahren können muss jedem klar sein.
        Natürlich ist das klar, aber es stand nirgends in der Ausschreibung, daß nur eine Anmeldelinie für 1800 Starter vorgesehen ist, es steht nirgends, daß sie unfähig sind, beim Prolog Start ne Reihenfolge vorzugeben, es steht nirgends, daß man Stundenlang in einer Schlange steht.

        Fakt ist, der große Multiplikator der Starteranzahl wird gerne fürs Marketing und Einnahmequelle genommen, aber ein möglichst geringer Anteil in die Infrastruktur für einen annehmbaren Ablauf investiert.

        Kommentar


        • #79
          @ schmuddel

          ich habe auch nicht gesagt das der Fahrer das ganze mitfinanzieren muss, es ging nur lediglich darum das man solch eine große Veranstaltung nicht mit jeder anderen gleichziehen kann...
          .

          Kommentar


          • #80
            welche Duschen? :kratz:
            .

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
              @ schmuddel

              ich habe auch nicht gesagt das der Fahrer das ganze mitfinanzieren muss, es ging nur lediglich darum das man solch eine große Veranstaltung nicht mit jeder anderen gleichziehen kann...
              tach ock
              jo das ist richtig
              dabei ist das manchmal so einfach boxen mit gitten bauen das die in 100er zahlen da sich sammeln können dann wartet man halt mal eine stunde und gut ist ich hoffe das die das auch mit den duschen in den grif bekommen werden ist ja nicht so einfach 2 duschcontaner da oben hin zu stellen
              und zum wetter na ja was solls da kann keiner was für das ist halt so
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #82
                Ich fands geil :gut2:
                Gruß matthias

                Kommentar


                • #83
                  warum ist Taddy Blazusiak nicht mitgefahren :kratz:
                  .

                  Team Orange Bomber

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
                    warum ist Taddy Blazusiak nicht mitgefahren :kratz:
                    Der hat sich wohl in Vegas in einem Trainingslauf verletzt und möchte sich auf die US-Series konzentrieren:

                    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


                    Vielleicht wollte er sich auch nicht von Grimbo verblasen lassen, wer weiß...

                    Ora et endura :holy:

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                      ...und möchte sich auf die US-Series konzentrieren:
                      Da gibts ja auch Geld fürs Fahren und nicht nur einen ollen Stein... :Auge2:
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Da gibts ja auch Geld fürs Fahren und nicht nur einen ollen Stein... :Auge2:
                        außerdem hat er davon ja eh schon 5
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • #87
                          Kohle hat er auch aus den Erzbergsiegen genügend ziehen können.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                            Der hat sich wohl in Vegas in einem Trainingslauf verletzt und möchte sich auf die US-Series konzentrieren:

                            Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


                            Vielleicht wollte er sich auch nicht von Grimbo verblasen lassen, wer weiß...
                            sehe ich auch so......david knight...od. jarvis...einer von beiden hätte es wohl getan...

                            mein wunschdenken:craz:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #89
                              Knight ist schwer einzuschätzen, wie er in den Trial Zonen durchgekommen wäre, IMHO wäre Graham deutlich vorne und Taddy vs Walker wäre spannend geworden.

                              Kommentar


                              • #90
                                Den david jab ich in charls diner s hon mit trialern vergleichen koennen.
                                Ser is da auch eine macht.
                                Der hat das moped zwischen die Beine genommen u ist so über die Steine gewandert:frech:
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X