GST 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von artus Beitrag anzeigen
    Wer Yoshij (in den Foren auch als MaicoForFreedom unterwegs) kennt und ihm etwas zukommen lassen möchte schaut bitte mal ins Grubenforum! Danke!:gut2:

    ich möchte das noch mal in Erinnerung rufen.
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Mahlzeit zusammen,

      ich hoffe mal das ihr nur alle vergessen habt euch in die Liste ein zu tragen

      Erst zwei Eintragungen, das ist für unsere große Gemeindschaft sehr sehr wenig .... Also los jetzt :Haue:
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • Ich kenne den Kollegen nicht und hatte bis eben auch nichts von seinem Unfall gehört.
        Im Grubenforum steht seine Privatadresse: Werde ich mal einen Brief schreiben...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • :gut2: Top, genau den Einsatz braucht es !!
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • Stellt die Situation doch auch hier dar.
            Ich z.B. bin nicht im Grubenforum, aber wenn man einem Artgenossen helfen kann....?

            Kommentar


            • Ja aber wäre besser wenn der artus was dazu schreibt, er hat kontakt zur mutter...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                Stellt die Situation doch auch hier dar.
                Ich z.B. bin nicht im Grubenforum, aber wenn man einem Artgenossen helfen kann....?
                Helfen? ... naja, das ist ein großes Wort!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • super nett, dass auch hier sogar unbekannter weise direkt hilfe angeboten wird! :bravo:
                  es kann auch gut sein, dass er die hilfe in einiger zeit mal ganz konrekt gebrauchen kann.
                  im grubenforum ging es bislang darum, dass seine freunde ihm karten schreiben können.
                  ohne rücksprache möchte ich hier nicht alles öffentlich aufschreiben, aber wer möchte kann mir gerne ein pn senden.
                  #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                  Teuber-Motorsport.de

                  Kommentar


                  • Malte, kannst du nicht in Absprache mit Markus hier einen zusammenfassenden Text schreiben?

                    Ich denke viele hier kennen die Thematik nicht (woher auch)

                    Gruß Jonas
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Malte, kannst du nicht in Absprache mit Markus hier einen zusammenfassenden Text schreiben?

                      Ich denke viele hier kennen die Thematik nicht (woher auch)

                      Gruß Jonas


                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • hi jonas, demnächst sehe ich yoshij bestimmt mal wieder und quatsche dann mit ihm darüber
                        #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                        Teuber-Motorsport.de

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          Helfen? ... naja, das ist ein großes Wort!
                          Finde ich nicht. Oft sind es kleine Dinge, die anderen eine grosse Hilfe sind. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.

                          Kommentar


                          • ich schreibe heute abend auch mal hier mehr dazu ...
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • Hallo Leute,

                              das ist Yoshij:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10001376_510230875754822_18326535_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 901144

                              Er hatte im Sommer einen Verkehrsunfall mit dem Moped auf der Straße wodurch er jetzt querschittsgelähmt ist.

                              Im Vorfeld von GST hatten wir die Idee das die Leute die es möchten - egal ob sie ihn kennen oder nicht - einfach während des GST Fotos von sich aufnehmen (neutral oder beim Moped fahren ... egal), diese entwickeln und etwas für Yoshij drauf schreiben (Grüße usw) und ihm diese "Postkarten/Briefe" oldscool per Post schicken. Er soll sehen und spüren das WIR an Ihn denken!
                              Natürlich nicht alle auf einmal - er soll ja bischen länger "etwas von uns haben" ... also gibt es eine einfach Liste mit den Kalenderwochen wo sich die Leute eintragen sodass er über mehrere Wochen ... vielleicht sogar Monate regelmäßig jede Woche Post von der Offroadgemeinde bekommt.

                              Es schwebt uns auch vor Yoshij zum nächsten GST dazu zu holen ... er soll dabei bzw integriert sein wie immer halt!

                              Ja das ist es mal kurz zusammengefasst. Ich hatte dazu positiven Kontakt mit seiner Mutter, ist also alles abgesprochen.



                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar


                              • morgen,
                                gestern abend war ich wieder lange bei yoshij: es geht steil bergauf! es ist unfassbar, wie randvoll mit lebensfreude der kerl jetzt schon wieder ist!
                                yoshij möchte unbedingt zurück ins "echte leben" und träumt schon jetzt wieder davon, in irgendeiner weise beim offroadsport dabei zu sein!
                                natürlich wird es auch wieder schlechtere phasen geben, aber der junge hat irre viel power und schafft das! :bravo:
                                an seiner seite steht auch ein super großer und toller freundeskreis und wenn irgendwann mal hilfe nötig ist, dann hat sich ja auch hier schon hilfsbereitschaft abgezeichnet :gut2:
                                ich hab ihm schonmal ausgerichtet, dass auch in der offroadcommunity viel an ihn gedacht wird und ihn stellvertretend gegrüßt.
                                #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                                Teuber-Motorsport.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X