GST 09 3-5.09 wer kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin irgendwie voll im Streß,..ich hasse sowas!

    Gleich noch schnell n paar sachen packen und dann Lernen für 2 Arbeiten morgen in der schule:taste2:

    Morgen schule 2 arbeiten schreiben,um 14 uhr nach hause, hänger hinterhängen und dann zum endurohändler meines Vertrauens, da eben schnell noch die griffgummis verdrahten lassen,dann noch schnell beim Edeka rein fressen kaufen und dann ab nach Leipzig...wüärg

    Nichtmal zeit lassen kann ich mir sonst komm ich erst gegen 20 uhr da aufm CP an...(wie lange is der überhaupt auf?)
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      du kommst von hinten rein, da ist eh immer offen ...
      :trara: GST :trara:

      Kommentar


      • #18
        Ich orientierungsloses tier find das bestimmt eh nich:Joke:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Ich orientierungsloses tier find das bestimmt eh nich:Joke:


          Lesen kannste aber, oder?

          Ist alles ausgeschildert, und bei bisher 2 Veranstaltungen hat jeder auch hingefunden
          Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Bansuke Beitrag anzeigen
            Lesen kannste aber, oder?

            Ist alles ausgeschildert, und bei bisher 2 Veranstaltungen hat jeder auch hingefunden

            Lesen,..puuh,..könnte auch schwierig werden,..ab Freitag 14 uhr stell ich mein Hirn immer auf Notlauf...:evil:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #21
              So Fahr dann mal los 443km noch

              Kommentar


              • #22
                der Friederrisch ist auch schon unterwegs
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  grad angekommen und im Hotel eingecheckt....jetzt bissl schlafen und gleich gehts los....

                  Ich wünsch Euch ein schönes wochenende und mir ne Menge Spass...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Tagesausflug zum GST gestern war top . Schöne Strecke wurde sich ausgedacht ,super .
                    Endlich mal den effeff persönlich kennengelernt .

                    Kommentar


                    • #25
                      Grad nach hause gekommen....

                      SCHEIß BAUSTELLEN!!!!!!!!!!

                      1,5 Std im Stau rumgedödelt...ich hab für 360km 5 1/2 std. gebraucht:mauer::taste2:


                      Aber sonst,...WAR ES DAS GEILSTE WAS ICH JE GEFAHREN BIN!

                      Danke nochmal an Larsen,Armin und Jogi für die vielen hilfreichen tipps auch wenn ich meistens das gegenteil gemacht hab:kiss:

                      Und soooo viele neue gesichter,...Psycho,Freiderisch,Larsen,Armin...Gei l!!

                      Ich hoffe auf Wiederholung!

                      @Paule und das Grubenteam,Der Hammer! Ihr habt da echt was sau geiles am Laufen mit dem GST. Orga war top!Strecke war geil!:respect::respect:

                      Verluste am mopped gab es keine! Aber meinen Pavillon hat es beim Sturm zerrissen,...komischer weise am tag als der wind nur halb so stark am blasen war
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja...echt geile sache...die runde war vom feinsten...11,5km Spass mit geilen Whoops, trails, wald...auffahtren etc...supergeil...

                        Fettes Dankeschön an die Veranstalter, Streckenbauer und Helfer...

                        Ich hoffe auf Wiederholung...
                        Zuletzt geändert von effeff70; 07.09.2009, 20:02.
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #27
                          Und ich konnt verletzt nicht kommen... Zum Kotzen....


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            :gut2: Geile Veranstaltung.

                            Hab auch einige Forumsleute neu oder besser kennen gelernt.


                            Bei der Heimfahrt standen wir auch einige Kilometer im Stau. Aber irgendwie hatten die anderen Leute nich so ein großes Grinsen im Gesicht. :D

                            Vielleicht hatten die nich ganz so viel Spaß ... :auslach:
                            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                            Kommentar


                            • #29
                              hey, schön das es euch gefallen hat, das freut uns !

                              GST - Enduro unter Freunden
                              ______________________________________________

                              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                              Kommentar


                              • #30
                                Na dann hoffe ich mal das es nächstes nochmals eine Auflage gibt,
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X