Gst 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • joggi ...

    der mit dem orangenen helm und der brille nach hinten ist das der gregor??
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
      joggi ...

      der mit dem orangenen helm und der brille nach hinten ist das der gregor??
      Ja isser...:gut2:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • so wie das aussieht kann er ja dann die 450 entgültig verkaufen:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Ja der ist echt gut unterwegs...Beim GST der beste aus unserer Truppe:gut2:


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • @ Lionmartin
            du hast den Floh vergessen
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • @afr
              versuche ich schon seit fast 1 Jahr, 5 Käufer gehabt und alle abgesprungen weil sie was in der nähe bekommen haben
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                @ Lionmartin
                du hast den Floh vergessen
                Gruß Gregor
                Nööö, weil zum guten fahren gehört auch das Material das man hat nicht über zu strapazieren und alles zu klump zu fahren.:Auge2:

                Das ist gezz nicht böse gemeint oder so Flo


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Nööö, weil zum guten fahren gehört auch das Material das man hat nicht über zu strapazieren und alles zu klump zu fahren.:Auge2:

                  Das ist gezz nicht böse gemeint oder so Flo
                  hat er wieder mal schrott gemacht??
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Ich bin net drauf...
                    weil du ja Räder speichen musstest ;-))))) und keine Zeit zum fahren hattest ;-)

                    Kommentar


                    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      hat er wieder mal schrott gemacht??
                      2 Kupplungsscheiben sind gebrochen am Camping dann gewechselt und festgestellt das er keine Kompression hat
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod



                      Kommentar


                      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        hat er wieder mal schrott gemacht??
                        Jau,aber richtig....Schade eigentlich weil hat Spass gemacht mit ihm.


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          @GST-Crew: 110% geniale Sache...die Runde war wie immer perfekt! :schwärm:

                          @GG-Jogi: Ich bin net drauf...dabei war ich Sonntags mitm Gregor, addus und Co da auch fräsen. :isi: *psycho schmollt*

                          @Robbe: A gscheide Oarschgaudi!!!!
                          Wärste am Samstag mit uns gefahren
                          Gruß Gregor
                          kein weg ist zu weit außer der Tod



                          Kommentar


                          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Nööö, weil zum guten fahren gehört auch das Material das man hat nicht über zu strapazieren und alles zu klump zu fahren.:Auge2:

                            Das ist gezz nicht böse gemeint oder so Flo
                            Lasst mir den Flo in Ruhe, es kann nicht jeder als Schraubergott gebohren werden und der Junge lernt noch. Der Motor hat Sand gefressen, weil bei einem seiner Abflüge der LufiKasten einen mächtigen Schlag bekommen hat und der Filter nicht mehr da saß wo er hingehört. Kolben und Zylinder sind hin.
                            Und da der Jung in der Ausbildung ist müsst Ihr jetzt ne Weile ohne Ihn auskommen.

                            Kommentar


                            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              Lasst mir den Flo in Ruhe, es kann nicht jeder als Schraubergott gebohren werden und der Junge lernt noch. Der Motor hat Sand gefressen, weil bei einem seiner Abflüge der LufiKasten einen mächtigen Schlag bekommen hat und der Filter nicht mehr da saß wo er hingehört. Kolben und Zylinder sind hin.
                              Und da der Jung in der Ausbildung ist müsst Ihr jetzt ne Weile ohne Ihn auskommen.
                              Sacht ja keiner was...
                              Du als sein Ziehvatti hast doch bestimmt noch was,was ihm hilft schnell wieder aufn Bock zu kommen:Auge2:


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Sacht ja keiner was...
                                Du als sein Ziehvatti hast doch bestimmt noch was,was ihm hilft schnell wieder aufn Bock zu kommen:Auge2:

                                Habe eine 250er gasi EZ 11/08 für 3600€ ..mit nützlichen Klimbim 3750€
                                abzugeben.

                                WAR Super das GST, danke Bothi und Paule u. der Crew! Sehr viele nette Leute wiedergetroffen u. kennengelernt wie den Lion, Joggi,Gregor usw.. Nicht zuvergessen die nette Crew welche mich in das Land der wilden Wälder mitnimmt, Renn-mäh,Enrico usw. mit ihren Damen...

                                Geschockt hat mich nur KTM-Crosser (Gregor) wie er den doofen Hang hochfräst (bin wie Lion gescheitert) und mir am Abend dann erzählt das er erst 5 Jahre auf so einer Mühle hockt. Man habe ich innerlich gekotzt!!!:neid:

                                Für Floh tut es mir leid...war ein trauriger Anblick die Gasi in der Wiese mit geöffneten Herzen! Das Problem mit den verschoben Lufti hatte ich auch....aber Gestern nach Sichtung der Lage..keine Anzeichen von gezogenen Staub o. Sand.
                                http://www.psychoparts.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X