Gst 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich auf einer crossstrecke nicht springen :who:
    da wär das ja auch nix besonderes:))
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      da wär das ja auch nix besonderes:))
      Also bin ich eine doppel Null
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        Also bin ich eine doppel Null
        Gruß Gregor
        nein:))
        du konzentrierst dich darauf an spektakulären sachen was drauf zu haben nicht an 0850 stellen :gut2:
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
          :areit:
          Boahhhhhhh! Krass!

          LGN

          Kommentar


          • Super war´s wieder und die Vorfreude auf ein GST 20-12 hat sich schon eingestellt!

            Hier eine komplette Runde durch die Grube!



            Danke an die Grubencrew!:gut2:
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • hier noch was von Mike und Klaus :))

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


              • hab ich ja jetzt erst gesehn...
                klasse szenen... der rolf und ich haun uns nacheinander sinnlos den berg hinunter während der alex am sägen ist und mein vater versenkt seine karre inna schlucht da haste unser können perfekt visualisiert:gut2::))
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • in die Schlucht deines Vater bin auch geknallt, hat mich fast über den Lenker geworfen:))

                  Kommentar


                  • die Lache vom Uwe-Herrlich!:Laugh:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X