Gst 2012 ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stw Beitrag anzeigen
    Okay,

    war das noch nicht Arschkriechen und nett genug....?:gut2:
    Warte, ich überleg mir was noch viel Netteres.
    Na dann überleg dir schon mal was Nettes für mich,...hast ja bis zum nächsten Jahr Zeit
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Zitat von stw Beitrag anzeigen
      Okay,

      war das noch nicht Arschkriechen und nett genug....?:gut2:
      Warte, ich überleg mir was noch viel Netteres.
      Hast jetzt bestimmt ein halbes Jahr zeit dafür! :))

      Viel Erfolg :gut2::D
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Na super.... ne ne ne

        Wo bin ich hier bloß gelandet
        :Joke:
        Erschtmal mit dorr Ruhe und dann mit'm Ruck..... :gut2:

        Kommentar


        • und noch ein Video:

          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Schönes Video, wir hatten richtig Spaß. :gut2:Ich freu mich auf die 10. GST. Bis dann.:psy:
            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
            :psy:

            - Team Geländesport Nordost -

            Kommentar


            • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
              Dank an alle, die diese fantastische Veranstaltung möglich gemacht haben. Es war wieder wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.
              Danke auch an die Wolfsburger Truppe für Eure Herzlichkeit und das Ihr mich jedesmal in Eurer Mitte ertragt. Und danke an Enrico für den Hinweis auf den Baumstamm, ich hatte das schon wieder verdrängt . Und danke an Renn-näh und alle die mich in der ersten Runde dabei hatten für Eure Geduld ( Ich bin nicht immer so ! :taste2: , ehrlich ).
              Alles in allem war es wieder endgeil und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
              Wobei du ein guter Crosser wärst.
              Die Grundaggressivität ist ja schon vorhanden.>:)
              Nach deinem kleinen Hopsala an der Auffahrt.
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Wobei du ein guter Crosser wärst.
                Die Grundaggressivität ist ja schon vorhanden.>:)
                Nach deinem kleinen Hopsala an der Auffahrt.

                :)):daumen:
                So ein kleiner Hügel kann einen schon mal kurz aus dem Konzept bringen. Aber etwas für einen 2. versuch habe ich in der 1. Runde auch gefunden. Ja manchmal ist man einfach zu Dusselig einfach den Hügel hoch zu fahren. Aber wenn alles immer und ganz einfach klappt wäre es ja auch Langweilig.
                So war es wieder ein Tolles Wochenende mit bekanten und jetzt neuen bekanten Gesichtern.
                GST ist und bleibt einfach immer wieder super.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • hier auch noch was von mir

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  viel Spass damit:))

                  Kommentar


                  • Schöne Filme, machen sehnsüchtig.
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • Yep, vor Allem wenn man diesmal nicht dabei war.

                      Ich freue mich schon auf 20 drei zehn. Dann mit funktionierendem Arm ;-)

                      LGN

                      Kommentar


                      • Na dann gute und schnelle Genesung.
                        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                        Ausser Katzenkacke :angst:

                        WWW.NORTHTRAIN.COM

                        Kommentar


                        • So,

                          nach dem ich nun meinen Umzug geschafft habe und wieder DSL zur verfügung steh .... auch von mir eine Rückmeldung

                          GST war saugeil !! Strecke Top, Wetter mega.

                          Das ganze mal ander´s rum zu fahren war mega !!

                          Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben dieses Event wieder auf die Beine zu stellen :gut2:

                          Möge es 2013 wieder so schön werden
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X