Melz Exdrähm 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dieses Jahr bin ich auch mal dabei :gut2:. Freu mich schon jetzt aufs :trara:

    Kommentar


    • #17
      @engel

      ich denke die anzahl und art an künstlichen hindernissen ist schwierig. dazu kommt dann noch eine schwere streckenführung im steinbruchgelände. man hat wenig zeit sich auszuruhen und wenn dann erstmal die kraft nachlässt ...
      extra zu üben sind auf jeden fall große betonrohre, stehende und liegende große radladerreifen. daneben gibt es steinpassagen, kleine und größere auffahrten und viele kanten/ecken/kehren die gemein sein können.
      in den videos sieht man das meiste sehr gut.
      :trara: GST :trara:

      Kommentar


      • #18
        Habe mich auch angemeldet :craz:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Ebenfalls. Muss ja noch die halbe Stunde wieder reinfahren, die ich 2012 halbtot im Wald gelegen habe.

          Kommentar


          • #20
            Nun haben sich 90 Fahrer genannt, die Anmeldung ist lediglich noch für die Warteliste offen.
            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

            Kommentar


            • #21
              :gut2:Ihr seit hat sehr begehrt, und man nimmt eine weite Anreise gerne in kauf weil das "Melz Exdrähm" seines Gleichen sucht.
              Ist ähnlich wie in Luxembourg.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #22
                ....
                .

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                  Ebenfalls angemeldet ... dann mal ab ins Trainingslager ...:psy::trara:

                  Wir machen das wie besprochen
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Wir machen das wie besprochen
                    Wo ist dat denn???

                    Habt ihr Burschen eigentlich alle einen Trialer??
                    Glaube ich sollte für den Mai auch etwas üben, wenn ihr Jungs nur noch auf Extremenduro steht!
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Glaube ich sollte für den Mai auch etwas üben, wenn ihr Jungs nur noch auf Extremenduro steht!
                      Achwas ... im Mai ist noch alles gut ...

                      Über das was danach kommt reden wir in Rumänien bei nem abendlichen Ursus:holler: das möchte ich hier nicht veröffentlichen ... :weg:
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                      Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #26
                        bin ebenfalls am start
                        Team Pussy Racing

                        https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                          Wo ist dat denn???

                          Habt ihr Burschen eigentlich alle einen Trialer??
                          Glaube ich sollte für den Mai auch etwas üben, wenn ihr Jungs nur noch auf Extremenduro steht!

                          Kannst dich entspannen. im Mai fahren wir nur die Redbull - Tracks mit Fane

                          Alles ganz easy >:)
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #28
                            Mir hat es nur noch auf die Warteliste gereicht :isi:

                            All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh da war ich ja gerade noch rechzeitig, Warum nur , wäre ich wie immer langsam hätte ich eine gute ausrede . Was soll es, muss ich halt üben, oder Moped tragen Trainieren. Ich glaube ich kaufe mir eine 50er und trage werfe die um die Strecke, könnte schneller gehen wie zu Versuchen zu fahren.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Zur Info,
                                wer mag kann auch bei Facebook in der Gruppe Vorbei schauen.

                                Facebook Gruppe zu Melz Exdrähm V

                                Dort werden die neusten News / Infos als erstes veröffentlicht.
                                Es werden auch gern offene Fragen beantwortet.

                                (aber eher nicht von mir ich treibe mich da nicht so oft rum)
                                Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                                für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X