Melz Exdrähm 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis jetzt ist die Starterliste aber noch alphabetisch geordnet - da kann man sich seine Startnummer noch nicht denken ... hat man die im letzten Jahr nicht sogar gestellt bekommen? Kann mich nicht mehr genau erinnern ...



    P.S.: Ick gloobe, ick hatte doch meene eijenen zahlen uffjeklebt. :))
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • Langsam geht es in die Vorbereitung des Trips in den schönen Osten und es sind noch fragen offen.:grjub:
      Ich habe mal bei G-Maps geschaut wieviele km nächstes WE auf dem Program stehen:panik:
      Bis Viernau sind es 381 km von da nach Melz 249 km und zurück 577 km.
      Also sind am We 1200 km, ca. 13 Stunden lenkzeit, zu bewältigen, fein verteilt auf drei Tage.
      Um nicht alles aleine zu fahren suche ich noch wen für eine Fahrgemeinschaft.
      Oder hatte ich schon ein Randevuze und habes nur vergessen:craz:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • Ich fahre am Samstag mit meiner Frau nach Meltewitz und hab ein Hotelzimmer gebucht.
        Bin also Fahrgemeinschaftmäßig raus...
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Ich fahre am Samstag mit meiner Frau nach Meltewitz und hab ein Hotelzimmer gebucht.
          Bin also Fahrgemeinschaftmäßig raus...
          genau so mach ich es auch !!!
          nur meine frau heißt gerd:holler:
          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

          Kommentar


          • Startaufstellung machen wir am Sonntag, da es Verletzungsbedingt noch zu einigen Änderungen der Liste kam.

            Dann schick ich die Startverteilung raus und stelle sie auch auf die Webseite.

            Zahlen werden dann aber auch wieder am Renntag ausgegeben (Schwarz)
            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

            Kommentar


            • Hallo zusammen,

              aufgrund von verletzungsbedingten Absagen und derzeit noch keiner Rückmeldung der von mir angeschriebenen Fahrer auf der Warteliste sind nun noch 4 Startplätzte frei, die ich gerne auffüllen möchte.

              Daher gibt es noch eine letzte Möglichkeit für Schnellentschlossene, mit in das Starterfeld aufzurutschen.

              Bis morgen 12 Uhr nehme ich jetzt noch Anmeldungswünsche entgegen, um die restlichen Startplätze aufzufüllen.

              Es werden nur Mails an die Adresse xtrem@shc-meltewitz.de beachtet.

              Gruß Markus
              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

              Kommentar


              • Wie siehts nun eigentlich mit der startreihenfolge bzw der Liste dazu?
                Team Pussy Racing

                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                Kommentar


                • Die Starterliste ist nun Online
                  http://www.shc-xtrem.com/melz-exdr%C.../starterliste/
                  Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                  für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                  Kommentar


                  • Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                    Na super, fast ganz hinten..... :trara:
                    .

                    Kommentar


                    • Melz Exdrähm 2013

                      Bin Startreihe 29 - mal sehen ob ich das Ziel erreichen kann!

                      Ich fahr das Rennen sowieso gegen mich und nicht gegen Konkurrenten 😉
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • immer dem gerhard hinterher , dann packste das :gut2:
                        SES - Racing

                        Kommentar


                        • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Bin Startreihe 29 - mal sehen ob ich das Ziel erreichen kann!
                          Reihe 32, das gibt wohl Stau oder? Wonach richtet sich denn die Startreihenfolge?
                          .

                          Kommentar


                          • Die wird wohl bei den Leuten die sie kennen nach Einschätzung des Fahrkönnens und den Ergebnissen der Vorjahre gewesen sein, der Rest einfach irgendwie was du aber so weit hinten machst weiß ich auch nicht. Ist schon blöd für dich, wobei wo es möglich ist wirst du bestimmt vorbei gelassen. Würde ja tauschen mit dir wenn ich wesentlich vor dir wäre, bin ich aber zum glück nicht.
                            Bin wirklich gespannt wie weit ich da so komme. Das wird ein Kampf werden.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Die Platzierung kommt folgendermaßen Zustande

                              Platzierung des Vorjahres
                              Einschätzung des Könnens der Fahrer
                              Startwunsch des Fahrers ( z.B. mit wem Gemeinsam)
                              Mail Eingang Nennung

                              Der Startwunsch hat nur eine geringe Gewichtung, es wird aber immer versucht dem Wunsch nach gemeinsamer Startreihe möglichst nahe zu kommen.

                              Wir kennen nun leider nicht jeden Fahrer und es würde den Rahmen sprengen für jeden die bisherigen Rennerfolge nachzuschauen.

                              Wir haben versuch im ersten drittel der Strecke es so weiträumig zu bauen das es nicht erst zu Staus kommt und das Fahrerfeld sich damit weitreichend auf der Strecke verteilt.

                              Das Reifenlager wo es in den Vorjahren immer zu großen Staus kam ist nun an das Ende der Strecke gewandert.

                              Es tut uns leid wenn wir manch einen falsch eingeordnet haben ich hoffe Ihr macht dennoch das Beste daraus.
                              Im nächsten Jahr wissen wir es dann besser.

                              Gruß Markus
                              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                                Reihe 32, das gibt wohl Stau oder? Wonach richtet sich denn die Startreihenfolge?
                                Stau gibts doch immer!

                                Ich wollte auch mit dem Forster Gerhard starten, damit ich mir seine Spurwahl ansehen könnte.
                                Dann wär ich zweiter geworden!
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X