Der Peter von Zona Enduro hat auf seiner FB Seite was eingestellt...
Melz Exdrähm 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenHier findet ihr noch ordentlich paar Fotos.
https://m.facebook.com/TeamHingefallert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkKuckst du hier:kratz:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigengibts eigentlich irgendwo Bilder oder Videos ?
:kratz:
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Ich denke, das ist auch fast alles bei uns auf der FB Seite verlinkt.Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen..oh, ich wollte gerade die zwei schlimmen Buchstaben schreiben, aber ich habe Angst.
Der Peter von Zona Enduro hat auf seiner FB Seite was eingestellt...
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
hier ein link zu enduro.de mit kleinem Bericht und Bild von racing gaib:
Das Melz Extrem ist Deutschlands zweites Extremenduro. Die Gegend Rund um Dahlen ist eigentlich auf den ersten Blick weniger für ein Extremenduro geeignet. Flaches Land mit wenigen Wäldern bieten nicht das richtige Gelände dafür. Mit vielen künstlichen Hindernissen und einen Steinbruch kann man aber auch im Flachland ein Extremenduro gestalten,...Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
ich weiß, ...hab mich aber nicht getraut das zu schreibenZitat von vectra28 Beitrag anzeigenIch denke, das ist auch fast alles bei uns auf der FB Seite verlinkt.
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Angsthäsin:Auge2:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenich weiß, ...hab mich aber nicht getraut das zu schreiben
Den einzigen Mann mit Gewähr hast doch unter Kontrolle.Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Und vor mir musst du keine angst haben. Für mich hat sich das Thema erledigt, mich hat nicht fb gestört das waren andere Dinge.Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenich weiß, ...hab mich aber nicht getraut das zu schreiben
Kommentar
-
-
Hab die Liste noch um zwei Fahrer erweitert. Vielleicht nicht unbedingt besonders erfolgreich, aber Hauptsache dabei gewesen ;-)
Bis nächstes Jahr ein bisschen Kondition trainieren und dann wird es hoffentlich auch ein besseres Ergebnis.
9 artus
17 murx
19 peter anger
25 x1-chris
28 racing gaib
29 tarik
31 craven
36 gaso.
77 ageess
91 miller.beer
101 sudden
Kommentar
-
Hallo Leute,
nach dem verpassten getzenrodeo wollte ich wenigstens das melz noch fahren. Ob das klug war wird sich noch zeigen, ich war noch nicht 100% gesund. Gefühlt nimmt einem so eine anderthalbwöchige Erkältung so 50% der substanz.
Der prolog lief gut, liegt mir irgendwie ... im rennen war ich dann schnell am Limit und konnte nichts mehr zusetzen. Die fehler häuften sich und nach dem hillclimbhang hatte ich absolut NULL bock! Es ging gar nichts mehr ... dank der Motivation einiger bekannter habe ich es dann weiter versucht. Konnte mich an jmd dran hängen was mir irgendwie ins ziel half ... ich war dort dann sehr sehr froh angekommen zu sein!
Nächstes jahr das ganze dann nochmal richtig fit!!! :D:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Das liest sich, als hättest du mit dem vorletzten Platz gerechnet und bist leider doch Letzter geworden! :Auge2:Zitat von artus Beitrag anzeigen...ich war noch nicht 100% gesund...
...im rennen war ich dann schnell am Limit...
...Die fehler häuften sich...
...Es ging gar nichts mehr...
Nächstes jahr das ganze dann nochmal richtig fitDas kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Naja ganz so nicht aber die Strecke hat mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet - hat sich ja auch bewahrheitet. Hab einiges verkackt.
Mit dem Ergebnis bin ich unter den Umständen trotzdem sehr zufrieden. ;):trara: GST :trara:
Kommentar
-
wenn, dann erweitern wir noch bischenZitat von miller.beer Beitrag anzeigenHab die Liste noch um zwei Fahrer erweitert. Vielleicht nicht unbedingt besonders erfolgreich, aber Hauptsache dabei gewesen ;-)
Bis nächstes Jahr ein bisschen Kondition trainieren und dann wird es hoffentlich auch ein besseres Ergebnis.
9 artus
17 murx
19 peter anger
25 x1-chris
28 racing gaib
29 tarik
31 craven
36 gaso.
77 ageess
91 miller.beer
100 FrankSt
101 sudden
9 artus
17 murx
19 peter anger
25 x1-chris
28 racing gaib
29 tarik
31 craven
36 gaso.
50 engl
51 lowbudged?
56 lowbudged?
77 ageess
91 miller.beer
100 FrankSt
101 sudden
nachdem der artus bein Getzen krank war, hab ich die Woche vor dem Melz krank gemacht;
Prolog ist ganz gut gelaufen, aber ab den ersten Auffahrten hinten war ich absolut fertig und brauchte so viel Pausen, dass ich wohl ne gute Stunde damit verbracht hab, wieder zu Atem zu kommen und die Krämpfe weg zu kriegen. (Danke an Claus fürs Bier ;) und Unterstützung und an alle, die mich wieder motiviert haben)
Naja; im nachhinein hats trotzdem Spass gemacht und nächstes Jahr werd ich hoffentlich wieder dabei sein!Zuletzt geändert von engl; 03.11.2014, 21:47.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar