.......aufmerksam durchlesen :-) NETTER ARTIKEL !
Melz Exdrähm 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das hoffe ich doch ganz stark, denn die Mädels an DK-3 haben tatsächlich meine Durchfahrt nicht notiert, sondern nur an meiner Karte abgeknipst, die ich dann aber leider am Montag beim Mopedabladen zu Hause noch am Lenker hatte - hätte aber wohl auch nix geholfen, wenn keine Durchfahrzeit aufgeschrieben wurde ... :isi: Ich denke, dass die lowbudged-Twins (Jonas und Tobias) bezeugen können, dass ich vor oder zumindest zwischen ihnen an DK3 war (ich glaube, einer der beiden hat vor mir und einer nach mir den Hillclimbhang bezwungen ... bei einem wurde nach dem ersten Fehlversuch unten noch der Motorschutz neu festgestrapst.)Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDon-r-wetter ... nächstes melz wird alles besser ...
Damit kann ich mich dann auch in die Foren-Ergebnisliste eintragen, wenn auch etwas weiter hinten, als es eigentlich der Fall war:9 artus
16 olli23
17 murx
19 peter anger
25 x1-chris
27 racing gaib
28 tarik
31 craven
36 gaso.
48 Enduro Stefan
50 engl
51 lowbudged 2.0
56 lowbudged
63 Turbold
66 Acid
67 don-r-wetter
71 Felgenjogi75 matze234
77 ageess
79 Dusk
83 olle-beat
84 KTMädchen
91 miller.beer
100 FrankSt
101 Sudden
Zuletzt geändert von don-r-wetter; 06.11.2014, 14:46.
Kommentar
-
Genau so ist es gewesen!Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigenIch denke, dass die lowbudged-Twins (Jonas und Tobias) bezeugen können, dass ich vor oder zumindest zwischen ihnen an DK3 war (ich glaube, einer der beiden hat vor mir und einer nach mir den Hillclimbhang bezwungen ... bei einem wurde nach dem ersten Fehlversuch unten noch der Motorschutz neu festgestrapst.)
Tobi ist im zweiten Versuch hoch und bei mir hat der Ralph noch unten den Motorschutz festgetüddelt während der Dirk ziemlich sauber den Hang hoch gekommen ist!
Ehrenwort
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigenIch denke, dass die lowbudged-Twins (Jonas und Tobias) bezeugen können, dass ich vor oder zumindest zwischen ihnen an DK3 war (ich glaube, einer der beiden hat vor mir und einer nach mir den Hillclimbhang bezwungen ... bei einem wurde nach dem ersten Fehlversuch unten noch der Motorschutz neu festgestrapst.)
Yep, das war so.
Ich stand dabei
und Ilona und ich haben dich später noch mitm Bier versorgt.
aber Ergebnis ist ja nicht alles..........
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.
Kommentar
-
Eine Weitere Bilder Galerie
Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.
Kommentar
-
Habe die Foren Liste auch noch mal aktualisiert...
9 artus
16 olli23
17 murx
19 peter anger
25 x1-chris
27 racing gaib
28 tarik
31 craven
36 gaso.
48 Enduro Stefan
50 engl
51 lowbudged 2.0
56 lowbudged
59 KTMarco
63 Turbold
66 Acid
67 don-r-wetter
71 Felgenjogi75 matze234
77 ageess
79 Dusk
83 olle-beat
84 KTMädchen
91 miller.beer
100 FrankSt
Den Prolog fand ich eine super Sache. Hätte aber ruhig noch die Streckenschleife mit den Containern mit rein gekonnt. Eventuell auch ne Runde mehr...
Im Hauptrennen fand ich die "exdrähmen" Auffahrten inklusive der Staus dann doch zu heftig. Jedenfalls war es diesmal in 3h für mich nicht zu schaffen, daß Ziel zu sehen.
Und das lag dann aber doch mehr an meiner Kondition als an den Staus...
Kommentar
-
wie krieg ich denn da ein Bild auf meinen Computer?Zitat von mhb Beitrag anzeigenEine Weitere Bilder Galerie
http://www.shc-meltewitz.de/#!bilder...4-mehnert/cxnqGruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Oder mich fragenBitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar