Melz Exdrähm 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was geht den nicht?
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

    Kommentar


    • #32
      bei mir ging es mit safari nicht. mit google chrome gings dann.

      Kommentar


      • #33
        Habe kein Apple gerät um es zu testen, habe nur auf Chrome und Internet Explorer getestet und Smartphone mit Chrome Browser
        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von mhb Beitrag anzeigen
          Habe kein Apple gerät um es zu testen, habe nur auf Chrome und Internet Explorer getestet und Smartphone mit Chrome Browser
          Morzilla geht auch nicht und beim Internet explorer geht das bezahlen mit PayPal nicht:azrael:

          jetzt habe ich alles eingetragen und kann nicht bezahlen:isi:

          Kommentar


          • #35
            Morzilla geht die Seite nicht auf und beim Internet Explorer geht die weiterleitung zu PayPal nicht

            Kommentar


            • #36
              Klick mal auf den Link für Mobile Geräte, da wird ein externer Link geöffnet, vieleicht kommt dein Browser nicht mit dem Eingebetteten Seite klar
              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

              Kommentar


              • #37
                Bei mir ging es mit Firefox auch nicht...mit dem Microsoft Internet Explorer dann ohne Probleme.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                  Klick mal auf den Link für Mobile Geräte, da wird ein externer Link geöffnet, vieleicht kommt dein Browser nicht mit dem Eingebetteten Seite klar
                  mal ganz doof gefragt wo finde ich den denn

                  Kommentar


                  • #39
                    bei mir ging es auch und gleich dreimal :schwärm:
                    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Bei mir hat's mit FireFox ohne Probleme und auf Anhieb geklappt.

                      Das wird 'ne Gaudi - am Samstag Novemberpokal in W-Dorf und am Sonntag dann 'n "bisschen" Exdrähm.
                      Gruß Dirk

                      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                      Kommentar


                      • #41
                        Auf der Nenn Seite ganz Runter scrollen da stehen nochmal drei Buttons in Rot.
                        Wenn du für Gaso nennst, die Ist angekommen.
                        Einfach noch Geld bezahlen dann Aktiviere ich die Anmeldung
                        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                          Auf der Nenn Seite ganz Runter scrollen da stehen nochmal drei Buttons in Rot.
                          Wenn du für Gaso nennst, die Ist angekommen.
                          Einfach noch Geld bezahlen dann Aktiviere ich die Anmeldung
                          die kannst du löschen, ich habe ihn übers Handy nochmal angemeldt und per PayPal bezahlt, trotzdem danke

                          Kommentar


                          • #43
                            Kann mir bitte derjenige welche Probleme bei der Anmeldung hatte eine PN oder Mail dazu schreiben. (xtrem@shc-meltewitz.de)

                            Kurze Fehlerbeschreibung. (Welche Seite, was ging nicht)
                            Welche Betriebssystem
                            Welcher Browser mit Welcher Version

                            Ich möchte diesen Fehler beseitigen und Wahrscheinlich muss ich mich damit an den Hersteller der Verwaltungssoftware wenden.

                            Danke für die Mithilfe
                            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Internet Explorer ging nur bis zum Bezahllink (PayPal) dann keine Weiterleitung, habs aus dem Formblatt kopiert mit meinem Namen versehen und manuell über PayPal bezahlt.
                              Gruß Holger S aus B :))


                              Habs grade gesehen , bin auf der Liste. Danke ! siehe hier: http://www.shc-meltewitz.de/#!nennung/c1ne7
                              Zuletzt geändert von ageess; 20.07.2014, 22:09.
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar


                              • #45
                                Gemeldet- hoffe das klappt noch!
                                Hab einen leichten Romaniacs Jetlag
                                Wir sind seit 18 stunden unterwegs und haben noch etliche Kilometer...
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X