Melz Exdrähm 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Markus,

    ich fand den Prolog so wie er war sehr gut. Man könnte die Prologzeit noch mit auf die Gesamtzeit addieren wenngleich das meist marginal ist. Wie die anderen schon sagten wäre etwas mehr Streckenbreite (doppelt) auf den ersten 100-200m ganz gut. Den Rest so lassen, eher noch paar gut fahrbare Hindernisse mehr mit rein nehmen ... wenn möglich weniger Beton.
    Die großen Baumstammhindernisse waren in der Tat etwas komisch wegen der großen Überschlagneigung, ein kleinerer Stamm dahinter unten im Ixel würde Abhilfe schaffen denke ich ...
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #17
      da ich relativ weit hinten gestartet bin, hatte ich seeeehr viel stau auf der strecke. hier würde es eventuell schon helfen, wenn die startblocks mit mehr zeitversatz an den start gehen. die schnellen vorne können ja eng beieinander starten um das rennen für die zuschauer interessant zu machen, hinten könnten es aber auch schon ein paar minuten mehr zwischen den reihen sein, um das feld etwas zu entzerren.


      die strekce an sich, fand ich ausgezeichnet und hat mir alles abgefordert.

      Kommentar


      • #18
        Falls Euch auch mögliche Verbesserungen aus Zuschauersicht interessieren:
        Mehr Grillstationen, und besseres Bier :))
        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bansuke Beitrag anzeigen
          Falls Euch auch mögliche Verbesserungen aus Zuschauersicht interessieren:
          Mehr Grillstationen, und besseres Bier :))
          Wegen Bier musst du dich an den Claus wenden! Der hat mir meine Inter - race - Augustinerhalbe :)) zum Spielplatz rauf gebracht!:Bier:
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #20
            ....die stahlcountainer finde ich sehr......uncool......lieber ne baumpyramide
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #21
              Die Container find ich wiederum Klasse :gut2: ... wie man merkt, man kann es halt eh nicht allen Recht machen.

              Der Prolog könnte aus meiner Sicht gern 3 Runden haben und etwas mehr Hindernisse beinhalten.

              Die angesprochenen Staus am Reifenlager und an den ersten steilen Auffahrten waren aus meiner Sicht wirklich ungünstig.

              Der Steg über die Spatzentränke ist ne gute Alternative zu dem Sprung in den letzten Jahren. War aber dann etwas zu einfach. Eventuell ein halben Meter Bohle in der Mitte raussägen?:))

              Bei der verschärften Strecke würde ich auch 4h Fahrzeit begrüßen. Aber damit zieht sich dann halt auch alles nach hinten raus in die Länge. Und die meisten haben ja doch ein weiten Weg nach Haus.

              Kommentar


              • #22
                Wann ist Anmeldung? Wieder Juni?
                Zuletzt geändert von engl; 06.02.2015, 17:09.
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #23
                  Hab ich mir noch nicht ausgedacht wann Anmeldung ist. Werde demnächst mal nach einem Termin schauen.
                  Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                  für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Anmeldung wir am 26. April 21:00 Uhr eröffnet.
                    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hoffentlich gibt es in den Cechischen Bergen Internet.
                      Da sind ja einige Aspiranten beim Drapak Rodeo Extrem.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                        Anmeldung wir am 26. April 21:00 Uhr eröffnet.

                        ohh..na hoffentlich bin ich da schon vom drapak zurück bzw hab internetz.. :trara:

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo,
                          2014 war alles super bis auf die 3 Teiche oben auf der Crosstrecke

                          Trotzdem gern wieder


                          Viele Liebe Grüße,
                          Patrick Lachetta

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von patricklachetta1994 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            2014 war alles super bis auf die 3 Teiche oben auf der Crosstrecke

                            wieso?
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Countdown läuft...
                              morgen den 26.04 um 21 Uhr ist es soweit, die Anmeldung zu Melz Exdrähm VII ist geöffnet.
                              www.Melz-Exdrähm.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke für die Erinnerung!
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X