Melz Exdrähm 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bin dabei,erste mal.
    Freu mich.

    Kommentar


    • #47
      Willkommen im Hotel & Restaurant "Zu den Schildbürgern" in Frauwalde. Urlaub in der Dahlener Heide, dass bedeutet Entspannung und Erholung inmitten schöner Natur.


      ich fahr wie immer erst montags zurück
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

      Kommentar


      • #48
        noch eine anmerkung für die veranstalter hinsichltich verbesserung:

        ich hab (war 2014 nicht dabei) immer vermisst, dass es keine
        "partyzone" sprich zelt gab.

        2h nach dem rennen ist da tote hose und am abend vorher hockt auch
        nur jeder in seinem campingstuhl (und bei schlechtem wetter im wowa/mobil).

        das social event mit klönschnack und kühlem getränk in geselliger runde gehört
        für mich da einfach dazu.
        das angebot seinerzeit vom holzer, bei ihm in der garage ein paar bier zu zischen
        hab ich sehr zu schätzen gewusst.

        ist alles in allem "jammern auf sehr hohem niveau".

        vielleicht langts mir nächstes jahr wieder zum mitfahren.
        die strecke ist jedenfalls schmackofatz.
        FSK 6: der gute bekommt das mädchen
        FSK 16: der böse bekommt das mädchen
        FSK 18: jeder bekommt das mädchen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von heiopei Beitrag anzeigen
          "partyzone"

          das wäre natürlich auch was für mich
          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

          Kommentar


          • #50
            Da das Rennen allerdings am Sonntag stattfindet, würde sich der ein oder andere bei einer Pre-Race-Party wohl deutlich mit dem ausgelassenen Feiern gegenüber einer After-Race-Party zurückhalten (ich weiß - viele sind da anders ... :holler::Mopedfahrer-mit-Restalk-Smilie: :)) ).


            Nichtsdestotrotz vermisse ich hier - so anderthalb Wochen vor dem Event - ein paar Appetizer (wie man mittlerweile im "Neudeutschen" zu sagen pflegt) - z.B. ein paar Bilder vom Streckenbau, usw. ... oder sind etwa alle Beteiligten beim ISDE in Slovakia bzw. es gibt womöglich gar nix Neues von der Strecke zu berichten ...? Das wäre schade.


            In den letzten Jahren gab's diese mentale Einstimmung meines Wissens immer ... :wait::kratz: ... ich freu mich natürlich auch ohne dies auf's Melz, aber schön wär's schon.
            Zuletzt geändert von don-r-wetter; 02.09.2015, 17:35.
            Gruß Dirk

            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

            Kommentar


            • #51
              Forentreffen is Party!
              Bei nem Rennen brauch ich persönlich keine. Weser vorher noch nachher. Vorher sauf ich ned und nachher hab ich noch 5 Stunden Autofahrt und Montag arbeiten.
              Obs da vielen anders geht?
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #52
                Also ich bin da kein Kostverächter:Laugh::craz::Bier:
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von engl Beitrag anzeigen
                  Forentreffen is Party!
                  Bei nem Rennen brauch ich persönlich keine. Weser vorher noch nachher. Vorher sauf ich ned und nachher hab ich noch 5 Stunden Autofahrt und Montag arbeiten.
                  Obs da vielen anders geht?
                  Seh ich genau wie der Engl - saufen vorm Rennen und der langen Heimfahrt ist nix für mich.
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    Also ich bin da kein Kostverächter:Laugh::craz::Bier:
                    Das finde ich auch immer wieder beeindruckend, wenn die Kabelbindertüdeldrahtmoppedbismorgensumvierbiertri nkerfraktion lange vor den, Topvorbereitetpowergelfrühinsbettgehern ins Ziel kommt und nach der Erholungskippe wieder zurückfährt um den Andernen noch ein wenig zu helfen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      Das finde ich auch immer wieder beeindruckend, wenn die Kabelbindertüdeldrahtmoppedbismorgensumvierbiertri nkerfraktion lange vor den, Topvorbereitetpowergelfrühinsbettgehern ins Ziel kommt und nach der Erholungskippe wieder zurückfährt um den Andernen noch ein wenig zu helfen.
                      sowas gibts? :kratz:haste da wen Bestimmtes gedacht?
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #56
                        Kalr:gut2: hatta, mich meineter mit topp vorbereitet und Cola Kippen ist einer der anderen Spezies:schwärm::Laugh:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          Kalr:gut2: hatta, mich meineter mit topp vorbereitet und Cola Kippen ist einer der anderen Spezies:schwärm::Laugh:
                          also auf Euch wäre ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeee gekommen
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Kalr:gut2: hatta, mich meineter mit topp vorbereitet und Cola Kippen ist einer der anderen Spezies:schwärm::Laugh:
                            Deine Schwester nicht zu vergessen, auch wenn diese lieber die ein oder andere Passage mitten im Rennen 100mal probiert, anstatt ins Ziel zu fahren:))

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Deine Schwester nicht zu vergessen, auch wenn diese lieber die ein oder andere Passage mitten im Rennen 100mal probiert, anstatt ins Ziel zu fahren:))
                              :Laugh:
                              FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                              FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                              FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                              Kommentar


                              • #60
                                TRACK PREVIEW MELZ EXDRÄHM



                                Am Sonntag startet das einzige große Extremenduro 2015 in Deutschland. Der SHC Meltewitz hat in den letzten Wochen viel an der Strecke getan damit zum Vorjahr die Strecke noch anspruchsvoller aber damit natürlich auch interessanter wird.
                                Erneut wird nach dem Prolog der ab 9.00 Uhr startet für jeden Fahrer ab 12 Uhr nur 1 Runde auf dem Programm stehen. Das Zeitlimit ist erneut 3h die gesamte Strecke wird wieder eine No Help Zone sein.
                                Hier gibt es einen Einblick in den etwas flüssigeren Prolog:


                                Hier gibt es einen Einblick in die Strecke:





                                http://www.enduro.de/extremenduro-tr...xdraehm-30961/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X