Melz Exdrähm 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Fahr die langen Auffahrten alle! Die sind nicht so schlimm, wie sie aussehen!
    Die können mich sowieso nicht mehr schocken - war ja schon zwei mal da. Und so ganz können sie auch mit jenen in Rumänien beim PANORAMA nicht mithalten ... :Auge2: ... aber egal, es wird garantiert wieder richtig spaßig - eine Woche nur das machen, wofür man lebt: Enduro vom feinsten und abends 'n paar kühle Pils. :gut2:

    Warst du denn gerade da?
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #32
      beat, den samstag vorm melz sind wir beim charlotta extreme in polen...
      bleibt nur morgen!

      Kommentar


      • #33
        @ lowbudget 2.001:
        da müsstest du in den osten der republik nach lutherstadt wittenberg/reinsdorf, wahrscheinlich kein katzensprung für dich...

        Kommentar


        • #34
          Mmmh, ich nagel grad meinen betagten Haufen wieder zusammen.Wenn das gelingt und noch finanzieller Spielraum überbleibt, steht einer Teilnahme beim Melz nur noch meine untrainierte Überzeugungskraft bei meiner Holden im Weg. Wird bestimmt wieder scheixxe warm werden unterm Helm. Aber ich kann Don-R-wetter ja nicht alleine fahren lassen!Und Spass hats letztes Jahr ja gemacht!

          Gibts denn schon irgendwelche Ansichten der Strecke? Soll sich wohl alles im hinteren Teil auf und um dem Spieleareal abspielen. Könnt Ihr beim Forentreffen doch bestimmt in Erfahrung bringen, oder?!

          Aso, dem Angebot mit der Aufwärmrunde am Samstag kann Dirk bestimmt nicht wiederstehen. Ich glaube, er wird da Bedarf anmelden!
          Zuletzt geändert von maseck72; 03.06.2016, 19:14.
          It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
          :psy:

          - Team Geländesport Nordost -

          Kommentar


          • #35
            Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
            @ lowbudget 2.001:
            da müsstest du in den osten der republik nach lutherstadt wittenberg/reinsdorf, wahrscheinlich kein katzensprung für dich...
            Och, das geht.
            Werde vorm Melz ein paar Tage in Brandenburg sein.
            Ich meld mich wenn ich absehen kann obs klappt vorher!
            Würd mich freuen ne RUnde mit euch zu drehen!
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #36
              Au warte, jetzt hab ichs auch geschnallt. Der beat meint den Samstag direkt vor dem Melz. Ich stand auf der Leitung.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
                ... Aber ich kann Don-R-wetter ja nicht alleine fahren lassen! ...
                Riichtiiich!

                Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
                ... dem Angebot mit der Aufwärmrunde am Samstag kann Dirk bestimmt nicht wiederstehen. Ich glaube, er wird da Bedarf anmelden!
                Hadder bereits getan ... :))
                Gruß Dirk

                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                  Die können mich sowieso nicht mehr schocken - war ja schon zwei mal da. Und so ganz können sie auch mit jenen in Rumänien beim PANORAMA nicht mithalten ... :Auge2: ... aber egal, es wird garantiert wieder richtig spaßig - eine Woche nur das machen, wofür man lebt: Enduro vom feinsten und abends 'n paar kühle Pils. :gut2:

                  Warst du denn gerade da?
                  im letzten Herbst! meine Spezln wollten unbedingt Bachläufe. Die Guides sind fast verzweifelt! ;)
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #39
                    beim Forentreffen können wir das sicher in Erfahrung bringen! werden genug da sein, die mitgefahren sind!
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      Ich vermutlich auch nicht.
                      Mal sehen ob es mir beim Forentreffen noch schmackhaft gemacht wird.

                      Hast du ein Fluxcompensator an der Beta ?
                      Melz ist in zwei Wochen und Forumstreffen wiederum zwei Wochen später ,oder habe ich was auf der Linse?
                      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hab's schon ne ganze Weile aufem Schirm. Du bist aber der erste der es merkt
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von engl Beitrag anzeigen
                          beim Forentreffen können wir das sicher in Erfahrung bringen! werden genug da sein, die mitgefahren sind!
                          @Gaso, nö! s.o.! ;)
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #43
                            Ist die Nennung schon geschlossen ? Hier sind noch ein paar Nordlichter die gerne mal beim Exdrähm mitfahren würden.:Auge2:
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • #44
                              Anmeldung ist noch offen! www.shc-meltewitz.de > Melz Exdrähm > Nennung usw.

                              Kommentar


                              • #45
                                ...wieder offen...
                                Danke und genannt.
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

                                WWW.NORTHTRAIN.COM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X