Melz Exdrähm 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Würde auch gern, doch nach reiflicher Überlegung ist für 3 Stunden vor Ort,
    die anfahrt zu weit und 2tens kenne ich da auch keinen
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • #32
      2. lässt sich aber vor Ort schnell ändern :Auge2:


      Ich kenn da auch keinen, außer meinen Mitfahrer ... aber meine Teilnahme steht ja zur Zeit auf wackligen Knien ... ähh ... Füßen :kratz:
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #33
        verbinde das doch mit ein oder zwei tagen lsb mit ein paar kumpels, dann lohnt sich das sicher.

        auch wenn man niemanden kennt (was mir dort auch so gehen würde) ... man lernt dann einfach neue leute kennen.
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #34
          @ atrus
          kann ich leider nicht da sie zur Ballade nach Belgien Fahren
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • #35
            Hallo hatte auch schon angst gehabt nicht starten zu können durch meinen Schlüsselbeinbruch.
            Da ich aber gestern schon wieder gefahren bin und alles super geht und fast noch besser als vorher freue ich mich schon richtig drauf.
            Will mir das super geile Gelände was mir 1. mal im Jahr bekommen einfach nicht entgehen lassen. Mit den schönen Sandauffahrten die so steil sind das man da nicht mal hochlaufen kann einfach nur geil:grjub:
            Ach so alles ist fahrbar es wurde alles schon mal getestet.

            Kommentar


            • #36
              Update
              Hier mal die aktuelle Starterliste:

              Beyersdörfer Christian...98673..Harras............KTM.........3 00 Team Bieberbach
              Dähne Fabian..............03253..Schönborn.......KTM.... ....400 Krahl & Kroschel Motorsport
              Decker Andre...............04774..Schmannewitz Husqvarna 300 Team Zupin-Husqvarna
              Engelmann Andre..........03253..Schönborn......KTM.......... 250 Krahl & Kroschel Motorsport
              Hapke René.................38524..Sassenburg.....KTM.... ......525
              Holzbrecher Mathias......04808..Meltewitz........KTM.......... 300 SHC-Meltewitz Offroad Team e.V
              Kalina Christian.............68647..Biblis.............Ga sGas...... 300
              Kleinwächter Thomas.....47447..Moers............Beta........... 450 SES-Racing
              Klotzbach Lars..............47229..Duisburg........GasGas... ....300 Enduroclub Hassum ECH
              Neumann Enrico............38442..Wolfsburg.......GasGas... ...300
              Richter Stefan..............04774..Schmannewitz Husqvarna..250 Team Zupin-Husqvarna
              Schlosser Andre............57555..Mudersbach....GasGas...... 300 Arai / Polo
              Wienand Mike...............57562..Herdorf..........GasGas. ......300 MSC Dreckenach
              Weis Burkhard..............53604..Bad Honnef.....KTM...........300
              Peter Dirk....................07742..Dittrichshütte..KTM ...........250 Team KTM Sturm Zschopau

              Es kann sich immer noch gennant werden unter http://www.shc-xtrem.com/melz-exdr%C...einschreibung/


              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

              Kommentar


              • #37
                Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Freude an eurer Veranstaltung. Wer weiss, wieviel Arbei hinter sowas steckt zieht den Hut vor Euch.
                Respekt Leute, weiter so und hoffentlich bekommen wir schöne Bilder/Videos geliefert.
                :bravo:

                Kommentar


                • #38
                  Danke
                  Und klar ich werde schon paar schöne Bilder machen.

                  Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                  für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich möchte mal eine Hilfestellung zur Einschreibung Posten, da es ja doch Schwierigkeiten gibt. Dazu habe ich ein Hilfe PDF erstellt.
                    Leider ist es noch nicht möglich gewesen dies auch auf unserer Seite Online zu stellen. Deswegen hier im Forum.

                    Das PDF kann hier geladen werden:
                    PDF mit Hilfe zur Einschreibung

                    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Aktualisierung der Starterliste:

                      Berger Stephan............06571..Wiehe............KTM.... .....530 Die Unglaublichen
                      Beyersdörfer Christian...98673..Harras............KTM.........3 00 Team Bieberbach
                      Dähne Fabian..............03253..Schönborn.......KTM.... ....400 Krahl & Kroschel Motorsport
                      Decker Andre...............04774..Schmannewitz Husqvarna 300 Team Zupin-Husqvarna
                      Engelmann Andre..........03253..Schönborn......KTM.......... 250 Krahl & Kroschel Motorsport
                      Hapke René.................38524..Sassenburg.....KTM.... ......525
                      Holzbrecher Mathias......04808..Meltewitz........KTM.......... 300 SHC-Meltewitz Offroad Team e.V
                      Kalina Christian.............68647..Biblis.............Ga sGas...... 300
                      Kleinwächter Thomas.....47447..Moers............Beta........... 450 SES-Racing
                      Klotzbach Lars..............47229..Duisburg........GasGas... ....300 Enduroclub Hassum ECH
                      Peter Dirk....................07742..Dittrichshütte..KTM ...........250 Team KTM Sturm Zschopau
                      Richter Stefan..............04774..Schmannewitz Husqvarna..250 Team Zupin-Husqvarna
                      Schlosser Andre............57555..Mudersbach....GasGas...... 300 Arai / Polo
                      Strömer Marco..............06886..Wittenberg.....KTM...... ....300
                      Wienand Mike...............57562..Herdorf..........GasGas. ......300 MSC Dreckenach
                      Weis Burkhard..............53604..Bad Honnef.....KTM...........300



                      Es kann sich immer noch genannt werden unter http://www.shc-xtrem.com/melz-exdr%C...einschreibung/
                      Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                      für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist ein Ronny Lang oder eine Julia Zorn hier im Forum?
                        Oder kennt sie jmd?
                        Sie sollen doch mal bitte Kontakt zu mir aufnehmen.
                        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hier die Aktuelle Starterliste:




                          Die Startnummern werden vorraussichtlich Mittwoch Abend bekannt gegeben.
                          Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                          für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                          Kommentar


                          • #43
                            So habe die Startaufstellung fertig.



                            Die Startnummern werden am Renntag bei der Abnahme ausgegeben.
                            Wir sehen uns am Samstag

                            mfg MHB
                            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                            Kommentar


                            • #44
                              ich sach mal so: achtet auf die Nummern 20/21/30

                              die werden ganz weit vorne liegen....

                              wenn ich es nächstes Jahr gesundheitlich schaffe (einzige bedingung) bin ich auch dabei.......sehr gerne sogar.....


                              Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch einen artgerechten Tag mit viel Spass und gutem Gelingen.

                              Danke für Deinen Einsatz hier Mhb, und vergesst nicht die Fotoreportage.... wir möchten wenigstens auf dem laufenden sein....:gut2:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #45
                                ja mach ich bin schon Kräftig am Leute einspannen die Fotos machen sollen. Selber werde ich ein Video machen.
                                Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                                für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X