Melz Exdrähm 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Werden wir in unser Überlegung zur Streckenplannung mit einebziehen.
    Und wir haben schon wieder viele ideen fürs nächste Rennen, wir haben noch lange nicht alle Hänge und andere Hindernisse ausgeschöpft. Das was du mit dem Stepup meinst ist eh geplannt gewesen aber es fehlte die Zeit noch was zu bauen. Kommt aber auf jedenfall.
    Die Strecke fürs nächste jahr steht ja schon zu 80%, bis auf die Dinge die uns dann Spontan noch einfallen. So sind ja im diesen Jahr in den Letzten 3 Wochen noch ca 2km dazu gekommen. Wer aufmerksam die Karte betrachtet erkennt es.
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

    Kommentar


    • #77
      So die DVD zu Melz Exdrähm ist nun fertig und hat alle Tests bestanden. Habe es auch auf eine normale DVD bekommen, so sollte e auch in jedem DVD Player ab spielbar sein.

      Der Hauptfilm hat zwei Tonspuren. Tonspur 1 ist mit Hintergrundmusik und Tonspur 2 sind nur die von der Kamera aufgenommenen Geräusche, also Motorensound pur.


      Filmlänge 65min
      Diashow 10min
      Zusatzmaterial 2.3min

      Preis: 17 €

      Bestellung unter xtrem@shc-meltewitz.de
      In der mail die Adresse angeben wo die DVD hingeschickt werden soll.
      Nach Eingang der Mail sende ich die Kontodaten zu.



      Melz Exdrähm 2010

      Wir haben vor das Event zu wiederholen
      Voraussichtlicher Termin wird so Anfang November werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X