Melz Exrähm 16.09.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Muss leider passen wegen Termin Überschneidung mit Aufenau, Meisterschaft geht vor, ich hoffe nächstes Jahr passt der Termin wieder besser und ich kann wieder teilnehmen :-(
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #17
      So, Runde abgelaufen - waren 3,5 Stunden nicht ganz einfacher Fußmarsch ... es wird wieder schön aber diesemal eben leider ziemlich staubig werden.
      Gruß Dirk

      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

      Kommentar


      • #18
        zurück von melz. Fazit, ich bin unfitt. Das war das anstrengenste Rennen meiner Karriere. Zumindest an das, an was ich mich noch erinnern kann. Strecke war alles fahrbar aber mega anstrengend. ich geh jetzt duschen und biertrinken. wunden lecken....

        Kommentar


        • #19
          Matze, ich mag es dir nicht sagen.... Es ist das Alter!!
          Was man früher " Mal eben abgerissen" hat, ist heute anstrengend. Hab am Samstag die gleiche Erfahrung gemacht!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Matze, ich mag es dir nicht sagen.... Es ist das Alter!!
            Was man früher " Mal eben abgerissen" hat, ist heute anstrengend. Hab am Samstag die gleiche Erfahrung gemacht!
            Da ist was dran
            Habenoch kein Gegenmittel gefunden also Matze willkommen im club :))

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              zurück von melz. Fazit, ich bin unfitt. Das war das anstrengenste Rennen meiner Karriere. Zumindest an das, an was ich mich noch erinnern kann. Strecke war alles fahrbar aber mega anstrengend. ich geh jetzt duschen und biertrinken. wunden lecken....
              Dann Prost [emoji482]
              ....bin schon den ganzen Tag beim Bier.
              Wunden lecken, regenerieren und nächstes We geht's weiter mit dem Aua.[emoji23]

              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #22
                Das Gegenmittel wäre regelmäßiges Training, vernünftige Ernährung und wenig Alkohol. Aber wer will das?
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Das Gegenmittel wäre regelmäßiges Training, vernünftige Ernährung und wenig Alkohol. Aber wer will das?
                  Haha! Gut gesagt. Morgens vorm fahren oder beim rennen will ich das auch immer. Danach sieht's ganz anders aus [emoji482]

                  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                    Haha! Gut gesagt. Morgens vorm fahren oder beim rennen will ich das auch immer. Danach sieht's ganz anders aus [emoji482]

                    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                    So geht es mir auch
                    Da werden schon sämtliche Trainingspläne im Kopf geschmiedet.. Aber die verschwinden schnell wieder :Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      ....war gestern völlig fertig...erste std. lief gut...dann fingen die staus an..kein flüssiges fahren mehr möglich und auch viele fehler gemacht..staub und zunehmende erschöpfung gaben mir den rest...aber 1 runde soverän gefinisht..danach war ich durch...

                      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      Zuletzt geändert von afr; 17.09.2018, 06:16.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        War gestern das erste mal in Melz, Prolog lief bei mir gar nicht gut...war viel zu nervös und hab mich angestellt wie en Depp.
                        Beim Rennen wars dann wieder ok und konnte einige überholen. Hab meine 2 Runden gefahren was auch mein Ziel war.
                        Strecke war richtig knackig, so stell ich mir ein extrem Enduro vor.
                        :app2:

                        Kommentar


                        • #27
                          Glückwunsch an Matze AfR und die anderen , das sah nach richtig Arbeit aus , geile Strecke ! Tolle Leistung !
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat jemand schon Bilder gesehn außer die paar auf der melzer seite?

                            Kommentar


                            • #29
                              Video bei youtube...

                              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich fand das Melz dieses Jahr von der Strecke her richtig geil. War meiner Meinung nach auch alles flüssiger zu fahren,wenn man die Staus in der ersten Runde wegrechnet.
                                Schön fand ich auch, dass teilweise neue Streckenabschnitte reingenommen wurden :daumen: Aber leider gibt es auch negatives zu berichten..
                                Die Organisation und Durchführung war mal richtig Scheiße, wenn nicht sogar die schlechteste überhaupt. Ich war noch leicht angeschlagen von der Firmenfeier am Vortag :Bier:
                                Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch zwei Runden über den Prolog gehetzt. Und warum??? Nur um danach gesagt zu bekommen, dass die "Sport" Fahrer hinter
                                den Meisterschaftsleuten einsortiert werden. Dadurch entstand auch ein völlig unnötiges Chaos bei der Startaufstellung und der daraus resultierenden Startverzögerung.
                                Nichts desto trotz bin ich trotzdem froh da wieder dabei gewesen zu sein. Hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder besser..


                                @don-r-wetter: was war dir denn eigentlich passiert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X