Melz Exdrähm 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja super Bilder!!!
    Wo kann ich die denn als Zip Datei hochladen am besten?
    Hm naa toll das mit der Massage sagst jetzt ;-)
    Hm noch bin ich gerade in Dresden...
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • Melz Edrähm 2010

      Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
      Ja super Bilder!!!
      Wo kann ich die denn als Zip Datei hochladen am besten?
      Hm naa toll das mit der Massage sagst jetzt ;-)
      Hm noch bin ich gerade in Dresden...

      Sag mal warum setzt Du eigentlich nicht die Bilder wo Du nackig auf dem Mororrad über die Strecke gefahren bist ins Forum?????????:frech::frech::frech::frech::frech:: frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:
      Thank God I'm a woman!

      Der Endurist des Försters größter Feind ist.

      Kommentar


      • okee selber schuld :-)
        Grüße Jens


        Rock n`Roll !!!

        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

        Kommentar


        • Geil war's, Massage gabs anschließend im Hallenbad in Oschatz.
          Artus auf dem 2. :respect:
          ________________
          www.enduro-society.com

          Citius, altius, fortius, coitus.

          Kommentar


          • will hier aber jetz nich n tread zuspämen ;-)

            na ja wie ma auf den Bildern sieht ging es selbst auf den schwierigsten Stellen mittels Tatkräftiger Hilfe durch, außer in der fucking No Help Zone...
            Grüße Jens


            Rock n`Roll !!!

            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

            Kommentar


            • Melz Edrähm 2010

              Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
              okee selber schuld :-)
              Kann sich doch sehen lassen????? Ich bin zu mindest nicht nackt.....:)):)):))
              Thank God I'm a woman!

              Der Endurist des Försters größter Feind ist.

              Kommentar


              • Zitat von lexidd Beitrag anzeigen
                Kann sich doch sehen lassen????? Ich bin zu mindest nicht nackt.....:)):)):))

                hab noch mehr Bilder, ähm Endurobilder...
                Grüße Jens


                Rock n`Roll !!!

                !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                Kommentar


                • Melz Edrähm 2010

                  Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                  hab noch mehr Bilder, ähm Endurobilder...
                  Alles zeigen, wir wollen alles sehen.Alles!
                  Und vorallem auch alle an meine private Mail Adresse.....
                  Thank God I'm a woman!

                  Der Endurist des Försters größter Feind ist.

                  Kommentar


                  • So, wir sind auch wieder zuhause.......9Std Dauerregen zurück....Da war das Melz ein Kinderspiel dagegen...

                    Ich möchte mich noch mal bei den Veranstaltern bedanken ...war echt super....gerne wieder......aber bitte ohne Pokal für den besten ältesten Teilnehmer .........
                    Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

                    http://www.stefans-enduroshop.de
                    http://stefans-endurotraining.de
                    http://www.enduroschule-nrw.de
                    http://www.trialschule-nrw.de

                    Kommentar


                    • Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
                      So, wir sind auch wieder zuhause.......9Std Dauerregen zurück....Da war das Melz ein Kinderspiel dagegen...

                      Ich möchte mich noch mal bei den Veranstaltern bedanken ...war echt super....gerne wieder......aber bitte ohne Pokal für den besten ältesten Teilnehmer .........
                      Stefan mein Bester :)) Du bist älter als Du aussiehst ,Du fährst besser als die meißeten hier also untertreib nicht immer so





                      Kommentar


                      • ich glaube dafür hätte er noch ein Pokal verdient....:Laugh:
                        Angehängte Dateien
                        Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

                        http://www.stefans-enduroshop.de
                        http://stefans-endurotraining.de
                        http://www.enduroschule-nrw.de
                        http://www.trialschule-nrw.de

                        Kommentar


                        • Ach Papa dass mit der Fotomontage musste aber nicht sein.
                          :gut2:

                          Kommentar


                          • Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
                            ich glaube dafür hätte er noch ein Pokal verdient....:Laugh:
                            uiii das sieht sehr spektakulär aus
                            zum glück ist nichts passiert.
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • mein bericht zum melz:

                              am morgen auf der anfahrt hat es die ganzen 2h stark geregnet, ich dachte wenn das in meltewitz auch so ist - gute n8 - :panik: .
                              angekommen, kein regen, himmel zeigt wolkenlücken - toll, musste jetzt nur noch bis rennende so bleiben ... gewässert war die strecke von den vortagen und der nacht eh genug. :gut2:
                              gleich nach dem start habe ich mich auf der ersten betonröhre nach vorn überschlagen, zum glück langsam, die waren doch etwas höher als gedacht. das war der erste wachklopfer, brachte mir aber auch einen unsicherheitsgefühl ... dann lief es bis zum ersten reifenhindernis gut. vor dem teil hatte ich wohl zu viel respekt:panik: und habe mich natürlich gleich wieder voll ausgebreitet.

                              ich dachte wenn das so weiter geht komme ich keine halbe runde um den kurs. mit zitternden armen aber auch etwas wut im bauch führ ich weiter ... am becken lief ich auf die ersten vor mir gestarteten auf die mich freundlich vorbei winkten (danke jens östreich) um dann an der kleinen auffahrt nach dem becken erstmal zu verkacken. ein helfer hat mich dann hoch gelupft.
                              bis zum großen nohelp steinfeld ging es dann ganz gut weiter. dort angekommen sah ich u.a. holzer in der mitte, dort aber erstmal hinkommen :kratz:
                              mit viel würgen, zerren, schieben, drücken, wuchten und unheimlichen kraftaufwand habe ich mich dort durch gequält, unten hat es öfter mächtig geknirscht aber dank hyde alles in ordnung.
                              ich war dann schon ziemlich platt was auf der platte mit der spielstraße nicht besser wurde da ich dort bereits meinen trinkrucksack geleert hatte. ich kam dort aber einigermaßen gut durch.
                              am ende vom steinernen pfad hatte ich das moped dann etwas blöd zwischen einem brocken und baum eingekeilt wobei die befreiung nochmal unheimlich kraft kostete. dort riefen dann paar zuschauer zu mir runter "warum ich keinen e-starter hätte" und "ist wohl jetzt scheiße ohne" >:)(ja war wirklich scheiße in dem moment) weil die kiste 3x aus ging und ich kicken musste ... pah egal, weiter ...
                              bis ca. 2m vor das ende das hillclimb hanges gequält, dann hochgezogen worden und meine rettung - eine flasche wasser in einem zug fast geleert merkte ich wie langsam wieder etwas motivation und energie zurück kam.
                              ein stück weiter am stufenhang kam mir plötzlich holzer entgegen :)), ich musste es natürlich erstmal nach machen :craz:. im zweiten versuch ging es dann rauf.
                              jetzt hieß es nochmal gas denn irgendwie waren nur noch wenige (2?) spuren vor mir ...
                              vor dem klärbecken konnte ich noch einen fahrer überholen um ihn dann erstmal im geländer hängen bleibend zu blockieren
                              zurück bis zum start konnte ich mich etwas absetzen .
                              bis zum ziel war aber nochmal der anfang der runde über meine angsröhren und das reifenhindernis zu fahren, dieses mal klappte es aber und das obwohl holzer von hinten nochmal mächtig druck machte :bravo:
                              endlich im ziel und ziemlich fertig aber glücklich und überrascht das da nur dirk peter stand :kratz:.

                              gewonnen hat nach vorläufigem ergebnis michael günther (repekt!) der etwas später gestartet war aber saustark gefahren ist - vor mir, dirk grocholski, dirk peter und holzer ...


                              ich möchte hiermit allen verantwortlichen, helfern, streckenposten und denen die ich jetzt vergessen habe für ihren einsatz mit dem so eine tolle extrem-veranstaltung möglich wird danken, besonders natürlich holzer und mhb! :areit:

                              :respect: an alle teilnehmer die den mut hatten dort anzutreten und sich vor allem dann auch noch so weit es ging durch zu kämpfen! :bravo:
                              irgendwie fehlten ja einige aus der starterliste ...

                              wer es sich mal so richtig besorgen möchte - dem kann ich dazu auch das melz exdrähm sehr empfehlen!


                              ps: der hyde hat damit seine feuertaufe bei mir sehr erfolgreich bestanden, meine birne hat keinen kratzer und das bei den brocken und unmengen an betonrohren etc pp ...
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar


                              • Boah was is'n mit'm Holzer los. Die waren ja diesmal richtig human mit den Reifen (Balken davor gelassen) ;) :D

                                Aber echt cooler Stunt. Sieht aber schon ein bißchen nach "Aua" aus aus der Höhe...
                                Echte Fründe

                                Enduro-Reise-Impressionen
                                Enduro-Bilstain-Impressionen
                                On-Road-Quickie
                                Guzzi-Spass
                                Bilstain "am Stück"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X