Melz Exdrähm 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Rennen und dann gleich so etwas, das nenne ich mal mut. Wobei, da fällt eine weitere Steigerung dann schon ziemlich schwer.
    Zum Glück habe ich damals mit IGE angefangen und war in Lux beim Extrem an der Grenze. Melz traue ich mich glaube ich auch weiterhin nicht. Vor Jahren war ich mal halbwegs in Artus seiner Nähe von der Geschwindigkeit, aber mittlerweile ist der noch mal ein gutes stück besser geworden und fährt Sachen wo ich mich einfach nicht traue.

    Schön ist zu sehen das es allen gefallen hat und das es Leute gibt die mit viel Einsatz solche Veranstaltungen möglich machen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Scheint ja, dem Feedback her zu urteilen, eine super Veranstaltung gewesen zu sein. :respect:Jungs!!!!
      Würd mich bloss noch interessieren wo der dicke Oestreicher denn war, ist der Brandauer an der Schwierigkeit gescheitert?

      Weiter so Jungs, ihr seid TOP

      Kommentar


      • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Scheint ja, dem Feedback her zu urteilen, eine super Veranstaltung gewesen zu sein. :respect:Jungs!!!!
        Würd mich bloss noch interessieren wo der dicke Oestreicher denn war, ist der Brandauer an der Schwierigkeit gescheitert?

        Weiter so Jungs, ihr seid TOP
        Ich war der einzige dicke Österreicher da. Der andere war wahrscheinlich beim Essen :Laugh:
        ________________
        www.enduro-society.com

        Citius, altius, fortius, coitus.

        Kommentar


        • Der Herr Brandauer ist garnicht angereist.
          Er hat wohl Angst bekommen
          Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
          für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

          Kommentar


          • Zitat von mhb Beitrag anzeigen
            Der Herr Brandauer ist garnicht angereist.
            Er hat wohl Angst bekommen

            Genau so ne Muschi:weg:....


            Also nochmal war ne super geile Nummer.....weiter so.....ich von meiner Seite aus hätte gerne noch ein bisschen mehr Gas gegeben, aber schon am 2. Hindernis hat mein Ellebogen schlapp gemacht und dann ging die Quälerei los....
            Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

            http://www.stefans-enduroshop.de
            http://stefans-endurotraining.de
            http://www.enduroschule-nrw.de
            http://www.trialschule-nrw.de

            Kommentar


            • Also vielleicht als kleine Anregung: Wir wäre es beim nächten Mal mit einer kleinen Party am Vorabend oder nach dem Rennen :Bier::party:
              Dann hätte ich auch was wo ich glänzen kann :))
              ________________
              www.enduro-society.com

              Citius, altius, fortius, coitus.

              Kommentar


              • Sonst hab ich immer eine Party veranstalltet, aber dieses Jahr fehlte die Zeit und das Wetter, da wir immer im Zelt vor Ort gefeiert haben.

                Unser Club Haus ist gerade in Arbeit, da denke ich da können wir nächstes Jahr Ordentlich in die Flasche schauen.
                Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                Kommentar


                • Flasche schaun ist zufällig eine meiner Spezialitäten....
                  Und nächstes Jahr zieht meine Ausrede vonwegen gebrochenes Bein vermutlich auch nicht mehr ;-)
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                  Kommentar


                  • Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                    Ich habe vor dieses Jahr wieder eine DVD zu erstellen. Ich würde mich freuen wenn ich etwas Bild / Video Material von euch bekommen würde.

                    Als Gegenleistung schicke ich dann die fertige DVD kostenfrei zu.
                    xtrem@shc-meltewitz.de oder PN

                    Danke

                    huhu Markus

                    hab hier 9,2 GB .DV-Files auf 2 DVD für dich.

                    Danke für alles und an alle. War richtig geil bei euch, nächtes Jahr bitte ne 2 Tages veranstaltung mit "prolog" im neuen Vereinsheim.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Klasse Enduroveranstaltung muss ich sagen
                      ich buche schonmal für nächstes Jahr

                      Nächstes Jahr dann aber Gesund am Start:psy:
                      :gut2:

                      Kommentar


                      • Hab mal alle Berichte zu Melz Exdrähm zusammen gefast und auf unsere Seite gestellt.

                        hier
                        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                        Kommentar


                        • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          die wollten kommen.... gilbert hatte doch noch sein geladenes auto gepostet...
                          jo, irgendwie ist es doch anders gekommen, wir haben es nur bis zum harz geschaft und ne runde testtour durchs gebirge veranstaltet. hatt mit huppi gesprochen und wir sind uns einige geworden das wir bei dem regen und sturm keinen bock hatte. so haben wir julias geb im harz verbracht.

                          gruß männers und frauens, wir sind dann in 14 tagen unterwegs nach maroc. ich mache auf meiner seite einen blog und versuche kleine reisebrichte relativ zeitnah zu posten.
                          ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

                          Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X