Melz Exdrähm 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Holzer Beitrag anzeigenWenn es das Rennen im nächsten jähr nochmal geben sollte.
Wieso „sollte“ steht wieder ein Tolles Event auf der Kippe?:kratz:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Kommentar
-
Nix da, du sollst nen Kartoffelsack gewinnen!:psy::schwärm:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenich stell mich in deine nähe
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich hoffe nicht!Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWieso „sollte“ steht wieder ein Tolles Event auf der Kippe?:kratz:
Kommentar
-
So, nur noch 10 Tage!
So langsam sollte das mit dem bilden von Fahrgemeinschaften mal gedeihen.
Ich hätte noch ein oder zwei Plätze im Transit frei oder würde mich auch mit Möp und Zelt wo dazu gesellen
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
okay... aber nur für dich schatzi:love:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNix da, du sollst nen Kartoffelsack gewinnen!:psy::schwärm:
und unter der vorraussetzung dass du sie mir dann zu einem festmahle verarbeitest:holy:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Und wann das?Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenokay... aber nur für dich schatzi:love:
und unter der vorraussetzung dass du sie mir dann zu einem festmahle verarbeitest:holy:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
das festmahl? ja während ich mich erhole und einlade kochst du damit wir gestärkt die rückreise antreten können:))Zitat von chinablau Beitrag anzeigenUnd wann das?
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar