Melz Exdrähm 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
du meinst schmeißen :Joke:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenis doch gut für ihn... du bist doch groß und stark und kannst erst gasos möp und dann ihn selber über die hindernisse heben:)):bravo:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
jetzt wo dus sagst... stimmt:))Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigendu meinst schmeißen :Joke:
Gruß Gregor
das will ich jetz aber unbedingt sehn wie du den gaso über die hindernisse schmeißt
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Murx Beitrag anzeigenhuhu Holzer, könntest bitte zwecks Startaufstellung durchgeben
dass Erik Papp, Dominique Essig und Marc Holder gerne zusammen starten würden?
wär echt toll
am besten irgendwo hinten!Team Pussy Racing
Kommentar
-
So Jungs
die Startreihenfolge ist erstellt und auf der Melz Exdrähm Seite einzusehen.
Bis Morgen nehme ich noch konstruktive Vorschläge entgegen, z.B. sollte ich einen Teamwunsch vergessen haben.
Zur Info noch:
Wir veranstrallten nach dem Rennen diesmal wieder eine Party im Festzelt an der Strecke.
Gruß MarkusBitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.
Kommentar
-
also ich starte jetz um 11:27.... muss ich dann die 27 minuten aufholn auf den ersten starter um ne gleiche position zu erreichen? oder wird 11:27 als meine richtige startzeit gewertet und dann so ausgerechnet dass die startzeit keinen nachteil bringt?:kratz:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
so ist es :Auge2:Zitat von -Mikeoder wird 11:27 als meine richtige startzeit gewertet und dann so ausgerechnet dass die startzeit keinen nachteil bringt?:kratz:
ich habe dem markus mal geschrieben das er dich weiter vorne mit einordnet :Auge2::trara: GST :trara:
Kommentar
-
das ist aber liebZitat von artus Beitrag anzeigenso ist es :Auge2:
ich habe dem markus mal geschrieben das er dich weiter vorne mit einordnet :Auge2:
auch wenns dann ja eigentlich (bis auf den möglichen stau) egal wäre wo man startet :DPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
du willst doch nur das der dich über die Hindernisse trägt:))Zitat von afr Beitrag anzeigenhätte da noch den wunsch, ich nr. 37 mit der nr. 32 christian pfeifer zu sammen zu starten.....wäre schön...
Kommentar
-
:gut2:....der gaso fährt ja schon mit dem gregor....da bleiben ja nur wir beiden übrig....ausserdem hat der chris mich letztes mal in bilstain ganz schön fertig gemacht....:))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendu willst doch nur das der dich über die Hindernisse trägt:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenrolf braucht in seinem alter halt hin und wieder ein bisschen jüngere energie die ihm zur seite steht:)):weg:
du bist ruhig
....sonst legen der chris und ich ne zweite betonröhre extra für dich noch oben drauf.....:)):)) und markieren die stelle mit no help zone
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ach 2 so röhren.... das mach ich um dem motor warm zu fahren:craz:Zitat von afr Beitrag anzeigendu bist ruhig
....sonst legen der chris und ich ne zweite betonröhre extra für dich noch oben drauf.....:)):)) und markieren die stelle mit no help zone
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
wenn er dann nach ....langer zeit mal anspringt....Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenach 2 so röhren.... das mach ich um dem motor warm zu fahren:craz:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar