Melz Exdrähm 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Mensch RolfZitat von afr Beitrag anzeigenhätte da noch den wunsch, ich nr. 37 mit der nr. 32 christian pfeifer zu sammen zu starten.....wäre schön...
,erst findest du Meltewitz nicht auf der Karte und jetzt weißt du nicht einmal das der Christian;Peiffer heißt
Übrigens bin ich ja auch für dich da:kiss:ich schubs dich da schon rüber wo´s nicht klappt.(mit Betas irgendwo rüberschubsen wo sie nicht freiwillig lang wollen kenne ich mich ja aus:)))
Kommentar
-
Also immer ein Fahrer und ein Zivi - hab ich das jetzt richtig verstanden
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMensch Rolf
,erst findest du Meltewitz nicht auf der Karte und jetzt weißt du nicht einmal das der Christian;Peiffer heißt
Übrigens bin ich ja auch für dich da:kiss:ich schubs dich da schon rüber wo´s nicht klappt.(mit Betas irgendwo rüberschubsen wo sie nicht freiwillig lang wollen kenne ich mich ja aus:)))
.........blah blah....:holler:....meine frau

egal mit wieviel f der pfeifer pfeift....:))....der fährt meine welle....:gut2:
und mit dir fanclub:)) habe ich garnicht gerechnet....aber schön das du kommst...bringe deine beta mit..........falls ich ersatzteile brauche...:kiss:
danach:Bier::holler:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
So Zugverbindung ist schon ausgewählt, Akku der Kamera geladen und Speicherkarten formatiert, jetzt muss ich nur noch morgen die tasche packen und dann gehts Freitag morgen schon zu -Mike-
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
uhh gut kamera.. :D ich muss noch die helmcam aufladen und karte leer machen:daumen:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenSo Zugverbindung ist schon ausgewählt, Akku der Kamera geladen und Speicherkarten formatiert, jetzt muss ich nur noch morgen die tasche packen und dann gehts Freitag morgen schon zu -Mike-
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Also ich möchte gerne in eurerZitat von afr Beitrag anzeigenhätte da noch den wunsch, ich nr. 37 mit der nr. 32 christian pfeifer zu sammen zu starten.....wäre schön...
nähe Starten.:schwärm: Wenn man mich zum Gregor packen könnte wäre ich auch in einer geborgenen Position.
Mit 15 Minuten abstand hinter euch her fahren ist blöd
Gruß Oliver„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ach was, die haben wir ganz schnell eingeholt :craz:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenAlso ich möchte gerne in eurer
nähe Starten.:schwärm: Wenn man mich zum Gregor packen könnte wäre ich auch in einer geborgenen Position.
Mit 15 Minuten abstand hinter euch her fahren ist blöd
Gruß Oliver
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
goil, hab Valentino Rossis Startnummer :craz:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Dann gehen wir beide wohl zusammen auf den Höllenritt....#45Zitat von Murx Beitrag anzeigengoil, hab Valentino Rossis Startnummer :craz:
...sehen uns dann am Start..
keine
Kommentar
-
Muss noch 3 Stunden arbeiten. Aber dann gehts auch gleich los. Stell schon mal Bier kalt :Bier:Zitat von afr Beitrag anzeigenheute frei bekommen und nun bin ich unterwegs:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar