Melz Exdrähm 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
    so ich gehe dann mal als 21.er auf die strecke - na schauen wir mal was das wird bei dem regen >:) :Auge2:
    tja; mehr Luft rauslassen is mit Moos schon mal nicht!:isi:

viel Spass!
    Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
      so ich gehe dann mal als 21.er auf die strecke - na schauen wir mal was das wird bei dem regen >:) :Auge2:
      tja; mehr Luft rauslassen is mit Moos schon mal nicht!:isi:

Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
      Sag mal, hat schon mal jemand aufs Wetter geguckt. Das ist dann auf Reifen und Holz sauglatt. Ich denke, das tue ich mir nicht an. Startplatz zu vergeben !
      tja, würd ich nicht seit letzten Samstag krank sein, könnt ichs mir glatt noch überlegen. ( Eine gute Ausrede ist auch was wert)

viel Spass!
      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

Kommentar

• Kurz Info vom Knighter (Holgi-72) zum Melzextreme

seit Berlin läuft der Scheibenwischer auf höchster Stufe, und seine Überlegungen gehen in die Richtung in die Jetski-klasse zu wechseln. Na schaun wir mal was der Tag so bringt:))
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Exdrähm Nass ?????

Kommentar

• zurück:

ja es hat tatsächlich die ganze zeit mehr oder weniger geregnet ... somit wurde nicht nur streckenmäßig dem namen alle ehre gemacht sondern auch wettertechnisch.
            ich empfand das als angenehme kühlung von oben, überhitzungsgefahr war bei mir persönlich damit gebannt.

von den ca. 60 mutigen startern haben es um die 20 bis ins ziel geschafft.

an die daheim gebliebenen: ihr habt echt was verpasst!

gewonnen hat der sieger der erstauflage mirko knorr, zweiter wurde der vorjahressieger michael günther, dritter der holzer und vierter der ich.

der mike (pokal für den jüngsten fahrer, der für den ältesten ging an afr) ist auch ins ziel gekommen genau so wie der ktmcrosser und evtl. noch der ein oder andere aus dem forum den ich aber leider nicht zuordnen kann.

tja schön wars gewesen und es hat natürlich spass gemacht!

DANKE an familie holzer und den cheffe vom shc und natürlich auch an die ganzen helfer und streckenposten! :gut2: ohne euch wär da nix.
            :trara: GST :trara:

Kommentar

• ich kann mich da dem artus nur anschließen top strecke wenn auch sauschwer..... viel schlimmer darfs da nicht werden:))
              glückwunsch an artus fürn 4ten platz:areit:
              und natürlich auch :respect: an alle die sich mit uns der herrausforderung gestellt haben

wat war ich froh als ich nach 2,5 std endlich durchs ziel kam:tuete:
              Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• so bin zu Hause, heute mittag mehr :craz:
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Familie Essig, Der Nikolaus, Niklas und ich sind nun auf der Heimfahrt und ich kann allen daheim gebliebenen nur sagen dass se ein Mega geiles Wochenende verpasst ham.
                  Bereits bei unserer Ankunft öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete die ganze Nacht durch, sowie eigentlich das gesammte Wochenende, was die Strecke nochmals deutlich verschärfte und uns noch viel Freude bereiten sollte... Nikolaus und Dirk Sind zusammen gestartet, die beiden sind soweit gut durch gekommen bis sich Dirk die Bremsscheibe verbogen hat und wenig später an Nikolaus ktm die Kupplung ihren Geist aufgab, somit war für die beiden an CP2 Feierabend.
                  Dominique und Ich konnten uns bis vor CP4 durchschlagen, womit wir mehr als zufrieden waren, da es bis hierhin nichtmal mehr die Hälfte des restlichen Fahrerfeldes geschafft hatte. Etwas ärgerlich war dass wir eigentlich nur noch einen Hang (der es allerdings in sich hatte) und ne Verbindungsetappe vor uns gehabt hätten und dann im Ziel gewesen wären, leider war dann die Zeit abgelaufen, was uns aber nicht davon abgehalten hat die restliche Strecke noch ab zu fahren.*
                  Für mich persönlich war es mit Abstand das härteste aber zugleich auch das beste Rennen was ich je gefahren bin. Der Zusammenhalt unter den Fahrern war echt klasse, die wenigsten waren auf eine Top Platzierung aus und so wurde auf der Strecke in all dem Morast und Schlamm viel zusammen gelacht. Grüße an dieser Stelle an den AfrikaRolf, war echt ne mords Gaudi :))

Viele Grüße, Marc
                  Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Melz Exdrähm, ein Nahme ist Program!!

Ich möchte mich bei allen bedanken die ein so tolles Event möglich gemacht haben.:gut2: Einen besonderen Dank an alle, die trotz des Regens, an der Strecke und drum rum geholfen haben.
                    Und natürlich Holzer und mhb :areit: Echt Nett.

Beim nächsten Melz Exdrähm komme ich mit mehr Wechsel Klamotten und hab dann für die Party am Abend noch was trockenes zum anzihen und bleibe
                    :party: Gruß Oliver
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Da sind schon Videos auf youtube!!

Kommentar

• Oha das war ne super Sache die Dritte auflage von Melz Exdrähm.
                        Danke an alles die es zu schätzen wissen wie schwer so eine Veranstaltung durchzuführen ist!
                        Ich selber bin vorher die komplette Runde NICHT gefahren, neu abschnitte nichtmal getestet!
                        Weil bei 2 wochen Strecke bauen dafür keine zeit bleibt!

Für mich selber war es das leichtest Melz Exdrähm in den 3 Jahren. Motorrad ging Tadellos und der Reifen war einfach mal nur der Hammer!

Hatte sogar noch zeit an der DK zum Quatschen. ( Für mich gings um den spaß únd nich um den Sieg)
                        Wer mich kennt weis das!

Wie gesagt war mal wieder ne richtige Veranstalltung die, die anderen Jahre übertroffen hat.

wir sehen uns im nachsten Jahr, euer Juri!

Kommentar

• So jetzt aber
                          Danke an die Helfer, Zuschauer die Hand angelegt haben ( und das bei dem Wetter ) und an die Veranstalter :gut2:
                          Super Veranstaltung trotz des Wetters. Nach dem es am Freitag ein Reifenplroblem gab :panik:hatte der Oli und ich schon das schlimmste befürchtet und im Unglück noch Glück gehabt und eine Werkstatt gefunden die einen PASSENDEN Reifen da hatten ( 200km von 500km bis zum Ziel )
                          Dann Samstag morgen Regen Regen Regen.
                          Doch als mann gestartet ist = Geil Geil Geil
                          Strecke durch das Wetter grad so fahrbar ( für mich hobbyhonk )
                          Doch mit Chris der mich zwischendurch anfeuerte und wir uns gegenseitig holfen sind wir ins Ziel gekommen
                          Schwerer sollte die Strecke nicht sein. Von 67 Startern sind 27 angekommen, davon war ich der 27ste mit 2min zu spät, aber egal
                          Mußte heut morgen erstmal meine Knochen sortieren
                          Gruß Gregor
                          kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• super veranstaltung.....
                            das wort " extrem" bekommt in meltewitz eine ganz neue bedeutung.

was mir da wieder alles passiert ist??....gleich am anfang den starthang
                            komplett übersprungen und voll ins flatt gefallen..viel .aua aua....warum?? keine ahnung..übermut tut selten gut....komplett durcheinander versucht alles zu richten aber no chance..lenker krum...hebelstellung ...gabel verdreht...danach an der
                            ersten röhre..dann noch... .frontflip......zweite röhre ...drüber gezerrt.....da war erstmal die luft raus und ich hätte aufhören können...von da an bin ich in trance gefahren
                            und habe das mopet irgendwie über die hindernisse gebracht nur nicht auf normale art und weise. ......aber schön war es trotzdem:)):)):)).

ich glaube das ist die extremste veranstaltung in ganz deutschland und
                            :gut2: den erbauern der strecke.ein dickes lob..eine geile mannschaft habt ihr
                            ....vielen dank an die tatkräftige unterstützung im dschungel....
                            ohne helfer wäre ich da verhungert....
                            so nun erstmal die schwimmhäute wieder entfernen und an morgen denken.

:gut2::gut2::gut2:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ...noch einer

Kommentar

• typisch.....wo wir jahrelang für schufften müssen macht der chris mit links:neid:
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X