Ein WAHNSINNS Event. Mann und Maschiene haben es mit kleineren Blessuren überstanden
und ich hab es nach 3h31min bis ins Ziel geschafft.
Danke Chris, für den super mutivations Schub nach WP4 hätte wohl sonst abgebrochen
und Danke an unsere Mädels die den verfluchten Rarladerhang runtgeschrien haben "los Olli, du schaffst das"
Natürlich geht auch ein riesen Dankeschön an Juri, Markus und alle Hellfer
das war eine topp Veranstaltung und in zwei, drei Monaten bin ich vileicht bereit über eine erneute Teilnahme nach zu Denken:D
Da konnte man auch einfach runterhüpfen.
Ich vermute aber mal, wenn die zwei Mann vor Dir die Karre da runterschmeissen schlägt der Herdentrieb durch und Du machst das einfach genauso.
da war eine fast senkrechte von ca 1,50m wo man runter springen musste oder anders ... weiter hinten kam aber nochmal eine 2m senkrechte wo eigentlich nur noch runterspringen ging.
respekt was du (falls du das bist) bei 6:45 da machst...das ist Enduro wie es sein sollte, sich gegensitig helfen :respect: Wird leider heutzutage zu oft vergessen (oder war das ein Team Rennen und du hast deinem TP geholfen?)...
respekt was du (falls du das bist) bei 6:45 da machst...das ist Enduro wie es sein sollte, sich gegensitig helfen :respect: Wird leider heutzutage zu oft vergessen (oder war das ein Team Rennen und du hast deinem TP geholfen?)...
da war Stau und ich wollte doch fahren, also mussten die vor mir möglichst schnell da wech:)) leider geht so was ein wenig auf die Kondition:craz:
Es gab einige Situationen, da ging es für mich auch nicht ohne Hilfe, gutes zureden ect.
In den no help Zohnen durften sich nur die Fahrer unter ein ander helfen
War ein echt schönes Rennen und hat viel Spaß gemacht. Auch wenn ich konditionell im Laufe des Rennens arge Probleme bekommen hab...
Fände aber, so wie in den letzten Jahren, ein Start in 2er Gruppen besser. Dadurch würden sich die Staus an manchen Hindernissen vielleicht etwas verringern und Betreuer und Zuschauer hätten durch die längere Renndauer mehr Zeit, sich den Spaß überall an der Strecke mal anzuschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar