Romaniacs 2014 wer fährt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Knaus Road Beitrag anzeigen
    Romaniacs 2014 ist restlos ausverkauft , von 550 Anmeldungen werden nur 350 Startplätze vergeben , wer jetzt nicht auf der Rider List steht ist nicht dabei und es werden auch keine Anzahlungen mehr entgegen genommen,
    Juhu, hühüpf , 3 Kumpels und ich sind dabei ;-)

    Hier das Mail vom Romaniacs Team......




    Dear riders,

    As of beginning of January, the 2014 Red Bull Romaniacs are officially booked out.

    Our registrations have passed 550 applications and only the first 350 riders who have transferred their starting fee are confirmed.

    We are sorry to be unable to offer you more starting places, but a larger number of riders would comprise the quality of this event.

    You can find the list of confirmed riders here: http://www.redbullromaniacs.com/2014...petitors-2014/



    Please note:

    There are no more starting places available, registrations are closed. Please do not transfer any money !!
    Do not worry about having picked the wrong class: you can change the class until 6 weeks before the event! We will provide educational videos and info-material in spring!
    Every year, there are many surprised faces when the FIM is checking the racing licenses: please read the regulations carefully, especially point 4 about the racing license! http://www.redbullromaniacs.com/for-...ulations-2014/
    If you want to apply for one of the few places on our waiting list, please send an email to Cristina Badiu ((cristinab@xventure.net ))
    A great alternative for those who did not get a starting place: At the end of January we will open registrations for the Red Bull Sea to Sky (Kemer/Turkey, September 27-29, 2013) http://www.redbullseatosky.com/ We have slightly adapted the race concept there and will also offer more trail and country side riding there.
    Happy New Year, see you soon in Sibiu!

    Your Red Bull Romaniacs team!


    :kratz: ich habe nix bekommen
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Angemeldet...

      Denke das haben all diejenigen bekommen die sich angemeldet (registriert) haben aber noch nichts einbezahlt haben.
      Wenn das bei dir so ist müsstest du auch dieses Mail bekommen haben,oder die warten aus irgend einem Grund noch auf eine Zahlung von dir .
      Oder vielleicht stehst du ohnehin auf der Rider List dann bekommst du auch nix...
      Walter

      Kommentar


      • Zitat von Knaus Road Beitrag anzeigen
        Oder vielleicht stehst du ohnehin auf der Rider List.
        Walter
        Dann wird es das wohl sein
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
          Tja, dann ist Stefan wohl raus... :kratz:

          Musst du wohl mit Chris allein hinfahren...
          ...mit Chris ist klahr:gut2:aber aleine werden wir wohl nicht sein, Jonas Birdy Champ und und und
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Das ihr nicht allein seid ist klar... :) War auf unser Gespräch im Herbst in B bezogen...

            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

            Kommentar


            • Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
              Das ihr nicht allein seid ist klar... :) War auf unser Gespräch im Herbst in B bezogen...

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
              Ist auch wirklich schade, ich hatte fest mit euch gerechnet.
              Vieleicht gibts ja doch noch was.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Ich ,.... mit Lkw....

                hab wieder richtig "Bock" , auch wenn es nur zum organisieren runter geht ...
                nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

                Kommentar


                • Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
                  Ich ,.... mit Lkw....

                  hab wieder richtig "Bock" , auch wenn es nur zum organisieren runter geht ...
                  Dann kannst du ja schon mal für den Knighter und Menzel einen Startplatz organisieren
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Going to Romania 2012 – Retrospective Heute starten die Romaniacs ins 10jährige Jubiläum…leider ohne uns, was mir ganzschön zu knabbern gibt. Nach meinem Finish in der Hobby Class letze…
                    Team Pussy Racing

                    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                    Kommentar


                    • Schöner Bericht ...

                      Bekomme richtig Gänsehaut wenn ich daran denke das ich auch bald da mitfahre

                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                        Schöner Bericht ...

                        Bekomme richtig Gänsehaut wenn ich daran denke das ich auch bald da mitfahre

                        Hast du eigentlich 'nen Überblick, was dich die ganze Sache (mal ohne Vorbereitung, Teile, etc.) kosten wird?
                        Also von Abreise zu Hause bis zur Rückkehr???
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • ...das Leben ist kurz
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Seit Ich das erste Video von den Romaniacs gesehen habe freue Ich mich Jahr für Jahr auf neue Bilder von dem Rennen durch dir faszinierende Berglandschaft Transilvaniens und mit jeder DVD kam erneu…


                            noch paar videos von der Vorbereitung:

                            A Part of the enduroXevents Team is going to ride the Hobby Class at Redbull Romaniacs 2012. Watch how they prepare the biggest Adventure of their lives. The first…


                            da war ich auch dabei, noch mit meiner kx :schwärm:
                            We are going to fulfill our dream and race the Romaniacs Hard Enduro Rallye 2012. To prepare our adventure we went to southern france for the second time this winter…
                            Team Pussy Racing

                            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                            Kommentar


                            • mir egal was das kostet.

                              wie oli schon sagte das leben ist kurz.
                              SES - Racing

                              Kommentar


                              • 2500 mindestens... Aber war es wert... Der Bericht triffts schon super...

                                Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                                Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X