Romaniacs 2014 wer fährt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chris ist im ziel....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Die langen Stelzen in der Kamera :-)
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • Jipie!!
        Es ist nicht alles Gold was glänzt.

        Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

        Kommentar


        • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Danke für den Zeit Hinweis, jetzt ist er auch noch berühmt :daumen: ich meine Fahren kann er super, langsam ist er sowieso nicht, aber so Locker nach so einem Tag in die Kamera sprechen und dann noch auswärts :bravo: und Brav ans Forum gedacht. Drücke ihm und natürlich allen anderen die dabei sind weiterhin die Daumen und hoffe das alle das Ziel heile erreichen.
          Für mich wäre das ganze wohl einige Nummer zu hart, :respect: für jeden der sich der Aufgabe gestellt hat. Wenn man da warum auch immer vorher aufhört oder aus der Zeit fällt, das kann passieren, davon geht die Welt nicht unter. Ich werde mir so eine Veranstaltung wohl weiterhin sparen und lieber so Fahren. Einen Stau in der auf oder abfahrt bekommen wir schon selber mit 5 Leuten hin, da brauch ich nicht solche Maßen an Fahrern und noch die Zeit im Nacken.
          Wobei es sicher eine Erfahrung ist bei so was mal dabei gewesen zu sein.
          Wo lässt sich das nochmal anschauen!?
          - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

          Kommentar


          • Das war im Livestream zu sehen,der ist jetzt aber abgeschaltet.

            Kommentar


            • Irgendwie bin ich schon bisserl neugierig, wo unsere Mannen gelandet sind und obs allen gut geht.

              Weiß wer was?
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Hi leute ... heute war es für die silverclass wieder ein härterer tag. Sehr lang und gespickt mit vielen Session s ala expert killer, frontflip usw ... tja es war hart aber fahrbar. Bin jetzt langsam komplett am ende ... aber morgen wird schon ... das ziel so nah vor augen sollte mich dann wieder genug motivieren. Ich war heute wieder ganz gut unterwegs ... in der zweiten Hälfte habe ich dann spürbar abgebaut ... die anderen waren all e im ziel und sahen ganz gut aus. Natürlich sind wir alle breit ... aber hey ... das schaffen wir jetzt auch noch!
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • bei bronze gabs heut auch ne steigerung. 120+km und viele harte stellen. jonas ist gut durchgekommen ist aber langsam ziemlich gar.

                  wir haben mit dem bus für 145km 4h gebraucht und dann auf ner engen strasse mit nem anderen bus spiegel geküsst :-/

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1405710918.672286.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 900480

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1405710942.533519.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 900481

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1405710955.624662.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,5 KB
ID: 900482

                  chris is durchgekommen, murx und acid leider auch raus. es gibt nur noch 3 silber teams in wertung...
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • Zitat von artus Beitrag anzeigen
                    Hi leute ... heute war es für die silverclass wieder ein härterer tag. Sehr lang und gespickt mit vielen Session s ala expert killer, frontflip usw ... tja es war hart aber fahrbar. Bin jetzt langsam komplett am ende ... aber morgen wird schon ... das ziel so nah vor augen sollte mich dann wieder genug motivieren. Ich war heute wieder ganz gut unterwegs ... in der zweiten Hälfte habe ich dann spürbar abgebaut ... die anderen waren all e im ziel und sahen ganz gut aus. Natürlich sind wir alle breit ... aber hey ... das schaffen wir jetzt auch noch!
                    :gut2:

                    Arthus du machst das schon :app2:

                    Jonas durchhalten:gut2::tenpoint:

                    Kommentar


                    • Jonas, Markus, haltet durch! Wow, echt der Hammer, so kurz vorm Ziel :-))))
                      Es ist nicht alles Gold was glänzt.

                      Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

                      Kommentar


                      • Jungs Ihr rockt das! Ich halte Euch fest beide Daumen

                        Ora et endura :holy:

                        Kommentar


                        • Der Joe scheint dieses Jahr sehr Mediengeil zu sein und so stellt sich unser Dr.Dirt mal einfach während de Wade Young Interviews mitten vor die Kamera:Laugh:

                          Kommentar


                          • nur noch ins ziel kommen. am servicepunkt waren chris, jonas und artus! baer ist leicht lädiert aber auch noch unterwegs...

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1405762634.864585.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 900483

                            achja, ich war zu flott unterwegs.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1405762658.568704.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,1 KB
ID: 900484
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • Artus fast im Ziel:app2:

                              Kommentar


                              • Chris fast im Ziel:tenpoint:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X