Romaniacs 2014 wer fährt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:

    Zitat von Murx Beitrag anzeigen
    so siehts aus!!!

    @champ: Du bist lediglich eine Tagesetappe mitgefahren, hast eingepackt und bist nach hause gefahren weils so übel war am ersten tag!
    :Laugh: dazu sag ich jetzt mal lieber nichts...nur soviel - ich bin bis auf 2 - 3 Ausnahmen, die Abfahrt inbegriffen diese "doomed Sektion" Alleine und ohne Hilfe gefahren, bin dann immer wieder runter und habe anderen Leute geholfen weil es ehe kein Vorrankommen im Pulk der Silver Fahrer gab. Und das habe ich gerne genmacht...




    Zitat von Murx Beitrag anzeigen
    Klar wars hart in den bergen und klar war der erste tag etwas zuviel, aber warum dann nicht einfach weiter machen? Der Gaso war auch bei der Gruppe dabei die erst Nachts Heim kam und hat am nächsten Tag einfach weiter gemacht ohne rumzuheulen und über den Veranstalter zu schimpfen!
    Da sich Birdy beim Bergen eines verunfallten Fahrers am Oberschenkel verletzt hat und Abends kaum noch laufen konnte habe ich eingepackt und bin heim gefahren.
    Fällt einer aus dem Team aus, ist der andere auch aus dem Rennen...so hieß es laut einem Verantwortlichen.



    Ich bin mit Gaso den ganzen Tag zusammen gefahren, wie auch mit Birdy mit dem ich ja im Team gefahren bin. Und ich habe nicht rumgeheult sondern habe nur meine eigene persönliche Meinung geäußert.
    Das der Gaso auch in den Hotels im Umland etwas unzufrieden war, war ja hier auch zu entnehmen. Ist ja jetzt auch buggy...ich muss nicht 1.500€ für 5 Fahrtage ablacken und habe null Lebensqualität.
    Ich muss mir in meinem Alter nichts mehr beweisen, aber da fahre ich lieber ein paar kleine Events, habe Spaß und Lebensqualität.


    Zitat von Murx Beitrag anzeigen
    Wir waren alle geknickt, aber das sind die fucking romaniacs, wir ham uns für eines der härtesten extrem enduro events in mit der
    schwersten klasse gemeldet, war doch klar dass es sehr heftig wird!
    Und....was kannst Du dir davon kaufen das es die fucking Romaniacs waren???
    Bist mal mit viel Glück bei den Romaniacs ins Ziel gerollt. Thats it...
    Ich gehe lieber schön Motorrad fahren, hab Spaß mit netten Leuten und dann Abends gemütlich zusammen sitzen bei leckerem Essen.


    Zitat von Murx Beitrag anzeigen
    Das ist auch alles eure Sache wie ihr damit umgeht, aber ich finde es nicht fair die Veranstaltung als Abzocke hinzustellen, wenn man grademal einen Tag dabei war! Abgesehen von euch waren sich im Ziel nämlich alle einig -> Die Romaniacs sind jeden cent wert!!!
    Das ist doch jedem seine Entscheidung...und es hält Dich oder die Anderen doch auch keiner davon ab dort wieder hin zu gehen.
    Ich habe lediglich meine ureigenste Meinung zu der Veranstaltung wiedergeben, jeder hat seine eigen Meinung und ich erwarte auch nicht das jeder meine Meinung teilt.
    Doch für 1.500 € Startgeld zzgl. Fahrtkosten, Essen, Ausgaben in der Vorbereitug etc. weiß ich echt sinnvollere Sachen anzustellen.
    Zuletzt geändert von Champ; 23.07.2014, 09:16.

    Kommentar


    • uhuuuuu mutter theresa ist alles alleine gefahren und hat allen geholfen...
      ja glaubst du denn bei uns oder sonst wem war das anders??? vor und hinter uns waren auch ständig schwache
      fahrer, ist doch logisch dass man da hilft, das macht JEDER so und dies ständig zu betonen bzw.
      zu sagen deswegen kam man nicht durch?! Glaubst du hast den scheiß allein gemacht oder was :Laugh:


      und dabei belasse ich es auch nun. Ich möchte bei deinen Ur-eigenen eindrücken nur nochmal einhacken...
      du warst quasi garnicht dabei!!! Einen Tag und den prolog, weswegen dein Kapitellanges getippe sich zwar ganz
      nett ließt, jedoch als alles andere als einen Bericht über die Romaniacs durch geht!
      Team Pussy Racing

      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

      Kommentar


      • Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • Champ , Du bist bei den Romaniacs gescheitert und das ist natürlich traurig, aber jetzt der geilsten Enduro Rallye der Welt nichts abgewinnen können ist maximal deine alleinige Meinung.
          das internationale starterfeld gibt dem Veranstalter zu 100% recht , hier gehen Leute an den Start die 10'mal mehr materiellen Aufwand betreiben und die sind trotzdem zufrieden.

          Bei der Romaniacs muss man im Vorfeld schon taktisch abwägen wie man am ehesten erfolgreich über 4 Tage gehen kann, wer im Team nannte hatte es eben bei Ausfall seines Partners nicht mehr alleine in der Hand erfolgreich zu finishen.

          aber ich geb dir auch recht das es teuer ist jedoch ist es mir das allemal wert gewesen und ich bin froh das es auch Menschen gibt die nicht mehr hinwollen somit steigt meine Chance wieder einen der begehrten Startplätze zu bekommen ;-) im nächsten Jahr
          Walter

          Kommentar


          • Lasst dem Jungen doch seine Meinung! Klar kann man anderer Meinung sein aber dann seine Meinung in Grund und Boden zu reden finde ich schwach.

            Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und die sollten doch bitte respektiert werden. :holy:

            Kommentar


            • Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
              Lasst dem Jungen doch seine Meinung! Klar kann man anderer Meinung sein aber dann seine Meinung in Grund und Boden zu reden finde ich schwach.

              Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und die sollten doch bitte respektiert werden. :holy:
              sehe ich genauso.
              Er beschwert sich ja in erster Linie ueber die Veranstallter was die Sicherheitsvorkehrungen angeht und deren offizielen Streckenposten die x Leute einfach mal so bei Gewitter nach 10 Stunden ohne was zum Trinken alleine am Berg zurueck lassen, sowie auch die schlechte erfahrung mit dem Hotel.
              Die Strecke hat ihm selbst ja auch gut gefallen...
              Es kann sich keiner in seine Haut versetzen und demnach nich beurteilen ob er zu recht oder unrecht nach Hause gefahren ist, also jeder hat seine Meinung, mann muss die des anderen nicht unbedingt zu Tode reden.

              Zuletzt geändert von Eliot; 23.07.2014, 13:24.
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                Ich glaube nicht, das Champ nur wegen den Staus am ersten Tag nach Hause gefahren ist.

                So wie ich das herauslese, ist es das "Preis/Leistung" Verhältnis. Wenn man wegen Staus Zeit verliert und dadurch erst spät ankommt, ist das ärgerlich, aber verkraftbar. Nur das man bei einem annähernden Gewitter seinem eigenen Schicksal überlassen wird, ist in meinen Augen einer so professionell wirkenden Veranstaltung unwürdig. Für das üppige Startgeld kann man wirklich mehr Sicherheit voraussetzen. Was die Unterkunft betrifft kann ich nichts genaues sagen, kenne die rumänischen Verhältnisse nicht aus eigenen Erfahrungen.

                Ich kann die Entscheidung von Champ nachvollziehen. Dass er, wenn er dort geblieben wäre, in den folgenden Tagen fahrerisch viel spaß gehabt hätte, ist ein anderes Thema.

                Just my two Cent...

                priester und eliot.......verstehe ich genauso.....vor dem fahrerischen braucht er und der birdy sich nun wirklich nicht verstecken.....

                wer so oft wie der champ und der birdy zum endurofahren durch europa reist.....kann das glaube ich sehr gut einschätzen....
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Ist doch jetzt egal...ich bin gescheitert und aus Frustration weil es sooo hart war hab ich eingeladen und bin völlig am Boden zerstört nach Hause gefahren. Lassen wir einfach mal sooo stehen...



                  Video nicht vergessen den HD Modus einzustellen.

                  So anbei ein kleiner Einblick auf die Abseil Nummer im Regen und Gewitter ab 3:05min und das Geräusch ist der Regen der auf die Kamera prasselt, da war das Gewitter schon durch.
                  Mann beachte bitte auch die kleine Lichtung unten die schon voller Motorräder liegt welche runter transportiert wurden, sieht auf den Videos und Bildern immer völlig simpel aus, doch da ging es fast kerzengrade runter.
                  Das war mein geilster Moment meiner gescheiterten RedBull Romaniacs Mission...mit den Jungs da oben Hand in Hand das Ding durch zu ziehen und keinen zurück zu lassen, zumal die Mehrzahl der Jungs seit Stunden nichts mehr zu trinken hatte.

                  Sehe das eventuell Alles etwas anders wie Einige hier, da ich jahrelang die Verantwortung für meine Kunden hatte und demzufolge auch da oben keinen hängen lassen wollte.
                  Die Jungs haben es mir echt gedankt und das reicht mir, anfänglich waren Alle völlig niedergeschlagen aber wie man mitbekommt war die Stimmung recht gut und wir hatten unseren Spaß - die Resultate waren für mich da schon längst uninterssant.

                  Und nicht umsonst hat selbst Joe K. mir in ner Message bestätigt das er aus einem ähnlichen Gesichtspunkt nach seinen Besuchen dort lieber geführte Touren dort macht als am Rennen teil zu nehmen.
                  Aber eigentlich war ich ja auch garnicht dort...nur den Prolog und Offroad Tag 1. Whatever...habe Glück gehabt mich nicht verletzt zu haben und oben in den Bergen liegen zu müssen und auf Hilfe zu warten und mein Bike wurde mir in dem Atemzug auch nicht geklaut wie aktuell geschehen.
                  Zuletzt geändert von Champ; 23.07.2014, 14:23.

                  Kommentar


                  • mal ne ganz blöde frage, mußten die Pros da auch runter und wenn ja, fahren die sowas??:kratz:
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • RE:

                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      mal ne ganz blöde frage, mußten die Pros da auch runter und wenn ja, fahren die sowas??:kratz:
                      Die Pro's sind da wohl letztes Jahr schon als Einzige runter.
                      Dieses Jahr eben auch die Silber Einzel und Teams, ich weiß nur das selbst die Silber Top Jungs dort mit Seilen bei trockenen Verhältnissen runter sind.
                      Wie das die Pro's machen mag ich nur vermuten, doch nicht zu vergessen da ist dort auch noch überall Grip durch die Wurzeln und das Grünzeug und es war trocken.

                      Kommentar


                      • Leute, was soll das, Champ hat seine Meinung und seine Ansichten geäußert, warum muss man deshalb auf ihm herum hacken weil man anderer Meinung ist.
                        Es kann doch jeder seine Meinung äußern.

                        Wobei ich nicht weiß was ein Veranstalter machen soll wenn die Leute in den Bergen vom Gewitter erwischt werden. Wenn es eine Ausstiegsroute an der stelle gibt ok, aber so was gibt es nun mal in der Rumänischen Bergen nicht immer und überall. Wir sind da schon mal in direkter Nähe der Unterkunft von einem Unwetter überrascht worden und haben obwohl wir eine recht leichte Ausstiegsroute hatten und dann eine Straße, einige Zeit inmitten des Unwetters verbracht. Das Risiko hat man da immer und bei einem Rennen noch mehr, denn was will man machen, bei Gewitter abbrechen, selbst dann sind eventuell schon welche in der Strecke und hängen irgendwo. Das Risiko hat man gerade in Rumänien immer, da gibt es halt zum teil nichts bis kaum etwas und man ist auf sich selber angewiesen.
                        Klar kann man bei so einer großen und namhaften Veranstaltung einiges an Professionalität erwarten, die steht und fällt aber auch mit dem Personal. So viele Leute die in der Lage sind auf sich ändernde Situation schnell zu Reagieren und schnell auch in entlegenen Ecken Hilfe hin zu bekommen gibt es auch nicht. Dann das ganze in so einem Gebiet zu Organisieren, auch nicht immer einfach.

                        Was die Meinung zum Preis betrifft, klar kann man für das was man da zum Start bezahlt 2 bis 3x für eine Woche so in Rumänien fahren, sogar mit Guide, aber das weiß man doch vorher.

                        Ich kann etliches von Champ seinen aussagen gut nachvollziehen und verstehen, bin zwar nicht überall seiner Meinung, aber bei einigem schon. Ich kann auch die verstehen die weitgehend zufrieden wahren, kann und darf doch jeder so sehen wie er es meint. deshalb muss man doch nicht verbal aufeinander einschlagen.
                        Also last einander eure Meinungen, wer Zufrieden ist, ist doch prima, wer noch mal möchte, auch super, schon mal viel glück spaß und Erfolg gewünscht. Wer sagt ich nicht, ist doch auch Ok, muss doch nicht jeder toll finden.

                        Ich Gratuliere noch mall allen die durchgekommen sind. Respekt auch für alle die es Probiert haben, egal warum und wieso es nicht geklappt hat, ihr wart dabei habt es versucht, kann nicht jeder von sich behaupten.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • Ich möchte hier niemanden in Grund und Boden reden, aber mich regt es einfach grundsätzlich auf wenn solch
                          Vernichtenden Urteile geschrieben werden, ohne überhaupt die ganze Geschichte zu kennen bzw. das komplette Rennen
                          mitgefahren zu sein! da kann man noch so oft ins Horn blasen und sagen "ist ja nur meine meinung, sind ja nur
                          meine eindrücke"

                          Es ist und bleibt einfach bullshit, ist alles andere als objektiv und gehört auch nicht hier her! Leute werden seine
                          Zeilen lesen und sich fragen ob es das ganze überhaupt wert ist und das kanns dann einfach nichtmehr sein!
                          wäre er die ganze zeit beim rennen dabei gewesen oder wenigstens die explorer tour zu ende gefahren würde ich
                          keinen Ton sagen und seine meinung ganz einfach akzeptieren, so jedoch ganz sicher nicht!
                          Team Pussy Racing

                          https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                          Kommentar


                          • Warum, was hat seinen Meinung damit zu tun wie lange er mitgefahren ist. er schildert seine eindrücke und äußert seine Meinung und Schlussfolgerungen dazu. Er schreibt doch für jeden klar ersichtlich wann er ausgestiegen ist.
                            Jetzt kann sich doch jeder für sich aus seiner und den Meinungen der anderen sein eigenes Urteil da drüber bilden. Seine Meinung hat da genauso wert wie die von anderen, wie viel wert wer welcher Meinung dann einräumt ist eine persönliche Sache. Aber einen Meinung gleich pauschal abwerten weil sie nach nur 25 % der Fahr Tage erfolgt ist auch nicht ganz richtig, finde ich.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • nicht nur ersichtlich, wann sonder auch WARUM!!!
                              Er ist Team gefahren und sein Buddy wurde verletzt.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Macht euch mal wieder alle locker - alles ist gut.

                                Jarvis solls angeblich als einziger gefahren sein ... letti hat runter geschoben
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X