Romaniacs 2014 wer fährt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
    Lasst dem Jungen doch seine Meinung! Klar kann man anderer Meinung sein aber dann seine Meinung in Grund und Boden zu reden finde ich schwach.

    Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und die sollten doch bitte respektiert werden. :holy:
    Er weis wovon er redet und er hat SEINE MEINUNG und hat diese auch als solche geäußert,das finde ich auch gut und richtig.
    Der Champ hat diesen Tread mit tollen Fotos und einem gut geschriebenen Bericht bereichert und uns Einblicke in die Veranstaltung gewährt, die nicht im Fernsehen/Internet übertragen werden.

    Kommentar


    • OK, bin ja nur 1 Tag und Prolog gefahren aber...

      Abzocke würde ich es nicht nennen. Die Veranstaltung ist sehr professionell organisiert, prima. Wenn man bedenkt, dass der ganze Tross von Sibiu in die Berge zu zwei Auswärtsstandorten zieht und wieder zurück, ist das schon von der Logistik her klasse. Die Strecke war komplett ausgeflaggt mit GoldenTyre-Band, das GPS brauchte man gar nicht. Zu Anfang habe ich da noch immer 'draufgeglotzt aber das verwirrt mehr als alles andere. Zumal die mir irgendwie Scheißbatterien eingesteckt haben, die bereits nach 1,5 h leer waren, so dass das Navi sich ständig beschwehrt hat, es habe keinen Stom mehr...

      Man sollte sehen, dass man im Ramada oder Continental Hotel unterkommt. Im IBIS sind offenbar einige Zimmer unterirdisch. Wenn man da nächtigen muß, fragt man sicherlich, warum das sein muss, zudem einige Meter weiter mit dem GoldenTulip ebenfalls ein klasse Hotel steht. Dass man draussen in den Bergen Abstriche machen muss, sollte klar sein. Wenn dann allerdings Spülungen und Wasserhähne nicht funktionieren, dann ist das halt ärgerlich. Mit wenigen Euronen Material und zwei Manntagen eines Klempners könnte der Veranstalter hier sicher 'ne Menge bewirken und die Hotels/Pensionen im Außenbereich aufpeppen.
      So und nun haut 'mal weiter auf denen 'rum, die nicht zu Ende gefahren sind
      Vorher gratuliere ich jedenfalls noch allen, die bis zuletzt gefahren sind! Tolle Leistung Jungs:vchris:

      Ora et endura :holy:

      Kommentar


      • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
        So und nun haut 'mal weiter auf denen 'rum, die nicht zu Ende gefahren sind
        du wolltest es so

        Kommentar


        • :Haue:


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Ich war nicht dabei! Meinen Respekt haben alle, die auch nur einen Tag gefahren sind oder den Prolog!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              mal ne ganz blöde frage, mußten die Pros da auch runter und wenn ja, fahren die sowas??:kratz:
              Zitat von artus Beitrag anzeigen
              Macht euch mal wieder alle locker - alles ist gut.

              Jarvis solls angeblich als einziger gefahren sein ... letti hat runter geschoben
              Markus war schneller, angeblich ist Jarvis gefahren und Letti hat beim Pastaessen bei uns am Tisch gesagt auf die Frage wie der Tag war, "Schon hart aber eigentlich wie immer" was soll man dazu sagen
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • also wenn ich herrn jarvis richtig verstanden haben, musste selbst er ein stückchen schieben.
                dennoch; ne wahnsinns leistung von allen die da durch sind , egal wie
                :respect:

                der umzug vom "luxushotel" in .... nun ja : den sozialistischen Prachtbau
                hatte etwas von ner "Shocktherapie"...
                würde mir das aber auf jeden fall wieder antuen

                gratulation an alle die sich durchgequält haben.
                @ artus: hast ein hammer rennen hingelegt :tenpoint::app2::tenpoint:

                cu
                Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                Kommentar


                • hach mann, ich will wieder nach rumänien! Die woche war einfach nur der hammer :schwärm:
                  Team Pussy Racing

                  https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                  Kommentar


                  • Ich war als Begleitung vom Chris mit unterwegs und würde den Spaß auch wieder mit machen. War aber auch als Begleitung recht anstrengend und etwas Stress immer rechtzeitig am Servicepunkt und offroadende zu sein.die Straßen waren nämlich teils sehr abenteuerlich mit dem großen Bus. Die Wahl der Punkte und offroadenden waren auch nicht immer praktisch für große Transporter. Unterwegs gab es einige gut erreichbare Zuschauerpunkte, hatte leider wenig Zeit in Ruhe zu gucken.
                    Die Landschaft war jedoch der Wahnsinn und die Stimmung in den Fahrerlagern echt gut.
                    Fand es auch richtig super den Profis so nah zu kommen.
                    Mit den Hotels konnte man echt großes Glück und Pech haben. Aber Rumänien ist einfach nicht Europa, das hat man unterwegs auch immer wieder gesehen.
                    Fazit: Super Woche mit tollen Leuten!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Jasmin Beitrag anzeigen
                      Ich war als Begleitung vom Chris mit unterwegs und würde den Spaß auch wieder mit machen. War aber auch als Begleitung recht anstrengend und etwas Stress immer rechtzeitig am Servicepunkt und offroadende zu sein.die Straßen waren nämlich teils sehr abenteuerlich mit dem großen Bus. Die Wahl der Punkte und offroadenden waren auch nicht immer praktisch für große Transporter. Unterwegs gab es einige gut erreichbare Zuschauerpunkte, hatte leider wenig Zeit in Ruhe zu gucken.
                      Die Landschaft war jedoch der Wahnsinn und die Stimmung in den Fahrerlagern echt gut.
                      Fand es auch richtig super den Profis so nah zu kommen.
                      Mit den Hotels konnte man echt großes Glück und Pech haben. Aber Rumänien ist einfach nicht Europa, das hat man unterwegs auch immer wieder gesehen.
                      Fazit: Super Woche mit tollen Leuten!!!
                      Hi Jasmin!
                      Wie schön, dass du auch hier bist!
                      Ja, das war ne tolle Woche! Ohne Andrea, Katja und Tobi und die ganzen Begleitungen wäre das so für die Fahrenden NIE möglich gewesen!
                      Ihr hattet einen großen Anteil daran, dass wir das Rennen fahren konnten!
                      Liebe Grüße soll ich dir von Katja sagen :Auge2:
                      Bis demnächst,
                      Jonas
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Hi Jasmin!
                        Wie schön, dass du auch hier bist!
                        Ja, das war ne tolle Woche! Ohne Andrea, Katja und Tobi und die ganzen Begleitungen wäre das so für die Fahrenden NIE möglich gewesen!
                        Ihr hattet einen großen Anteil daran, dass wir das Rennen fahren konnten!
                        Liebe Grüße soll ich dir von Katja sagen :Auge2:
                        Bis demnächst,
                        Jonas

                        Da kann man nix hinzufügen:daumen:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • hehe heute gibt es erste unoffizielle ergebnisse:

                          www.redbullromaniacs.com/results/results-2014-new/
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • Die Photo Gallery 2014 ist der absolute Oberhammer :gut2:
                            Da wäre fast jedes Foto gut für ein Kalenderblatt. :tenpoint:
                            Gruß
                            Erik :taste1:

                            Kommentar


                            • Leider nicht das Gesamtergebniss...

                              Aber es sieht so aus als ob ich doch noch etwas an die Top 50 ranrücke.
                              Den letzten Tag hab ich als 46 abgeschlossen :trara:

                              Hier mal mein Film von Tag 1

                              Race in Bronze class# 374see more - visit:www.fortbewegungsfreunde.de


                              Danach hab ich die Cam nicht mehr mitgenommen, wollte mich lieber aufs fahren konzentrieren...

                              ICH WILL ZURÜCK NACH SIBIU
                              !!!
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • Zitat von artus Beitrag anzeigen
                                hehe heute gibt es erste unoffizielle ergebnisse:

                                www.redbullromaniacs.com/results/results-2014-new/
                                Na Respekt top 15 bisher für das erste mal Top würde ich sagen:gut2:

                                Ohne den ollen 3 Tag mit Verletzung und Stau wäre bei mir auch noch etwas mehr drinn gewesen, aber Platz 3 in der Tageswertung an Tag 4 ist schon geil, da ist noch Luft nach oben:craz::psy:
                                Zuletzt geändert von baer; 25.07.2014, 08:15.
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X