Romaniacs 2014 wer fährt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Muschi Solo:craz:
    Muschi 1 (Iron) oder Muschi 2 (Bronze)?

    Ora et endura :holy:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von birdy Beitrag anzeigen
      Muschi 1 (Iron) oder Muschi 2 (Bronze)?
      ...im moment sind Jonas und ich in Muschi 2.
      Chris denkt noch und faselt was von wenn, denn und Experts-Single.
      Kann man denn noch die Klasse wechseln.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #63
        könnt ihr mir sagen wie lange das in der regel dauert bis der startplatz entgültig bestätigt ist?
        und wieviel zeit man ca hat(kumpel will nun auch noch mit hat aber noch nicht ganz die kohle zusammen)
        kann man evt noch zum team wechseln?
        danke
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

        Kommentar


        • #64
          RE:

          Sooooo...es ist vollendet!!!

          Dann werden wir es uns mal Anschlag in der Experts Klasse besorgen oder besorgen lassen. Hey Gaso, das wird ja wieder ein Fest. Pass mir nur mit dem Feuer auf, die Rumänen haben etwas größere Haufen und die betreiben auch glaube noch die Hexenjagt sehr aktiv. :holy:

          Wir können ja mal in Rommersheim quatschen wie wir es logistisch lösen.
          Dann gehe ich doch gleich mal trainieren. :))

          Kommentar


          • #65
            wollte naechstes Jahr mit meiner Freundin Laurence auch Starten...mal schauen ob sie Frei bekommt...:luder:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Champ Beitrag anzeigen
              Sooooo...es ist vollendet!!!

              Dann werden wir es uns mal Anschlag in der Experts Klasse besorgen oder besorgen lassen. Hey Gaso, das wird ja wieder ein Fest. Pass mir nur mit dem Feuer auf, die Rumänen haben etwas größere Haufen und die betreiben auch glaube noch die Hexenjagt sehr aktiv. :holy:

              Wir können ja mal in Rommersheim quatschen wie wir es logistisch lösen.
              Dann gehe ich doch gleich mal trainieren. :))
              Da ich mit dem Bus runter fahren will hab ich bestimmt noch Platz für Mopets und Kram.
              Bei der Einschätzung meines Fahrkönnen hadere ich noch etwas, nicht das mir da das ein oder andere Schmankerl in der Expert Klasse entgeht.

              ...und Feuer mir doch egal
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                wollte naechstes Jahr mit meiner Freundin Laurence auch Starten...mal schauen ob sie Frei bekommt...:luder:
                Na das wäre ja ein Fest!!!

                Ich fahre Expert-Team mit dem Champ, dann mach Du doch 'mal schnell die Laurentia klar, harhar

                Wer nu 'runter fährt ist ja Worschti, wäre ja nur gut, wenn man da 'was abstimmen könnte. Wenn der Gaso seinen Bus vollpackt, dann könnten wir halt fliejjen... Und Ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt den Schnapperflug. Je günstiger man fliegen kann umso besser kann man den Kutscher zahlen, der die Mopeten transportiert...

                Vielleicht kann man sich in Rommersheim ein wenig abstimmen...

                Ora et endura :holy:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von birdy Beitrag anzeigen

                  Vielleicht kann man sich in Rommersheim ein wenig abstimmen...
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #69
                    Unbedingt den Schrauberservice von Ktm Körber und Co... nehmen,ich hätte keine Lust nach den anstrengenden Etappen Abends noch am Motorrad zu schrauben.

                    Das ganze wird eh schon richtig teuer,da kommt es auf die "paar" Kröten nicht mehr an...

                    Unter 3000.- Euro mit Flug,Rennservice und Verschleissteile kommt man kaum.
                    ABER es ist jeden Cent wert:schwärm:

                    Kommentar


                    • #70
                      Genannt , Silber ( Expert ) Single
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                        Genannt , Silber ( Expert ) Single
                        Krass!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                          Genannt , Silber ( Expert ) Single
                          SILVER
                          • Vergleichbar mit der Expert-Klasse der letzten Jahre
                          • Um hier zu bestehen, solltet Ihr einiges an Extrem Enduro Erfahrung mitbringen - oder in der Enduro Landesmeisterschaft vorn mitfahren
                          • Einige Trial-Techniken wären nützlich
                          • Eure Fitnesslevel, mentale Stärke und Eure Fähigkeit mit Schmerzen umzugehen, sollten gut sein
                          • Die Sektionen werden Euch mit hohen Stufen, extremen Up- und Downhills verwöhnen; Ihr solltet zügig unterwegs sein, auch in den extrem-Sektionen, um innerhalb der Time-bars zu bleiben

                          Hört sich doch machbar an
                          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                            SILVER
                            • Vergleichbar mit der Expert-Klasse der letzten Jahre
                            • Um hier zu bestehen, solltet Ihr einiges an Extrem Enduro Erfahrung mitbringen - oder in der Enduro Landesmeisterschaft vorn mitfahren
                            • Einige Trial-Techniken wären nützlich
                            • Eure Fitnesslevel, mentale Stärke und Eure Fähigkeit mit Schmerzen umzugehen, sollten gut sein
                            • Die Sektionen werden Euch mit hohen Stufen, extremen Up- und Downhills verwöhnen; Ihr solltet zügig unterwegs sein, auch in den extrem-Sektionen, um innerhalb der Time-bars zu bleiben

                            Hört sich doch machbar an


                            Kommst du mit und hilfst mir wenn ich mal was nicht schaffe oder angst bekomme
                            SES - Racing

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                              Kommst du mit und hilfst mir wenn ich mal was nicht schaffe oder angst bekomme
                              Grundsätzlich gerne, aber der Streckenverlauf ist ein wenig weitläufig um zur Richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

                              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                                Grundsätzlich gerne, aber der Streckenverlauf ist ein wenig weitläufig um zur Richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.


                                :kratz:


                                anmelden , mitfahren und immer ganz dicht hinter mir bleiben:Auge2:
                                SES - Racing

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X