Romaniacs 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Und unser Forenkoch hats in der Iron Classe auf Platz 13 geschafft.



    Baerchen :schwärm:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Das ist Kolla Kippen und 500 ähh dreihundert ccm.
      x1chris
      Coole Nummer. Das zweite Jahr ne Finnisher Medalie in der Silberklasse.Mein Held:schwärm:
      [emoji106] [emoji108]

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Gratulation an alle die das durchgezogen haben. :gut2:

        Ist wirklich nicht zu unterschätzen was man dort in 4 Tagen leistet.
        Abgesehen vom technischen Anspruch wird gerade die Intensität und Dauer bei der Klassenwahl vernachlässigt. Das führt besonders in den ersten Tagen zu vielen DNF und DSQ.

        Definitiv eine Top Veranstaltung die nicht nur den Fahrern sondern auch den Organisatoren, Helfern , usw. einiges abverlangt.
        .

        Kommentar


        • JONNY WALKER VERTEIDIGT SEINEN TITEL



          Der letzte Fahrtag der Red Bull Romaniacs war erneut nicht an Spannung zu überbieten. Walker und Jarvis lagen an der Spitze so dicht zusammen das sich keiner der beiden einen großen Fehler erlauben konnte. Der letzte Tag war noch einmal ein etwas härterer Tag, nach der bereits langen Distanz die die Fahrer in den Knochen hatten war es also besonders schwer.
          Walker und Jarvis fuhren über weite Teile des Tages zusammen Richtung Ziel am Hillclimb in Gusterita. Dort schlug aber dann noch einmal die Stunde von Jarvis. Er schnappte sich den Tagessieg um Sekundenbruchteile von Walker. Bis auf wenige weitere Ausnahmen war er der einzige der über einen Holzbalken trialte. Walker blieb im Verkehr stecken und verlor somit einiges an Zeit.
          In der Gesamtwertung blieb es aber beim Sieg von Walker, damit verteidigte er seinen Titel in einer der engsten Entscheidungen der Romaniacs Geschichte.
          Platz 3 holte sich nach einen Ausfall im letzten Jahr Alfredo Gomez. Bester Deutscher Pilot wurde Andreas Lettenbichler auf Rang 6. Er hatte durch seinen Fehler eines verpassten Checkpoints früh die Chance auf den Gesamtsieg verloren.
          Die Silberklasse ging einmal mehr an Kevin Archer. Mit Norbert Levente Josza hatte er aber in diesem Jahr einen ernsten jungen Gegner. Insgesamt platzierten sich 6 Neuseeländer in den Top 10 der Silberklasse. Knapp an den Top 10 vorbeigeschrammt ist Marcel Teucher. Sein elfter Platz bedeutet aber auch seine dritte Finisher Medaille beim dritten RBR Start.
          Ein unglaubliches Tempo legten die Bronze Fahrer vor. Sieger wurde Tomer Shemesh aus Israel. Direkt dahinter platzierte sich der Berliner Sven Heidemann. Der GST Pilot war das erste mal in Wertung dabei, in den Vorjahren war er als Guide zur Unterstützung der Red Bull Romaniacs Organisation unterwegs.




          Der letzte Fahrtag der Red Bull Romaniacs war erneut nicht an Spannung zu überbieten. Walker und Jarvis lagen an der Spitze so dicht zusammen das sich keiner der beiden einen großen Fehler erlauben konnte.

          Kommentar


          • Zitat von engl Beitrag anzeigen
            Gratulation an alle!
            Und keiner weh getan?

            Leider doch.....mich hats am ersten Tag nach ca. 5km erwischt. Zeh gebrochen.... Baumstamm gesehen und ah passt schon und "peng" Erstmal gings noch, doch nach CP 3 wurde es dann immer schlechter. Nachdem ich dann noch zwichenzeitlich ohne Hinterradbremse unterwegs war und bit einem Stock im Hinterrad als Bremse 1/ 1/2 Std. einen Downhill runter geschoben habe.....war Tag 1 gelaufen. Tag 2 mit fixiertem Zeh irgendwie in den Stiefel ging es unter Schmerzen bis CP3..... Danach war aber klar das wird nur quälerei.....also Abbruch..... Ps. Diagnose Zuhause....Gelenk im kleinen Zeh ....zetrümmert...nicht Schlimm aber dauert.....
            Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

            http://www.stefans-enduroshop.de
            http://stefans-endurotraining.de
            http://www.enduroschule-nrw.de
            http://www.trialschule-nrw.de

            Kommentar


            • Gute und baldige Genesung!
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • Glückwunsch erstmal auch von mir allen, die es geschafft haben...

                Den Chris konnte ich sogar zu einem Interview überreden:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: display.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 902421



                Ansonsten war es wieder eine mega geile Sache
                :Bier:
                Den ganzen Rennverlauf könnt ihr im Live-Blog auf der Romaniacs-Homepage nachlesen:
                http://www.redbullromaniacs.com/start/live-blogging-2015/day-4/

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_2097.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 902422
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • saubere leistung chris! da geht noch was :bravo:
                  wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                  Kommentar


                  • Fotos Romaniacs

                    Mehr Fotos von der Romaniacs 2015 findet ihr auch hier:


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_2084_Snapseed.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 902423
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • Um die 1:50 ist unser Chris in Action zu sehen.

                      Zuletzt geändert von Uwe2; 13.08.2015, 08:01.

                      Kommentar


                      • Sehr geil

                        Jetzt hat der kerl schon ein eigenes redbull video

                        Kommentar


                        • Fett [emoji41]

                          Kommentar


                          • Und hier ab 0:38 auch ein Forenmitglied in Action zu sehen

                            Kommentar


                            • sag mal, wächst der chris eig immer weiter :craz:
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                              Kommentar


                              • Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                                sag mal, wächst der chris eig immer weiter :craz:
                                Ne ne ich hab ihn am Samstag in Bilstain getroffen, die KTM nutzt sich ab:vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X