RED BULL ROMANIACS 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sehr spannend. Ich freu mich schon auf Deine Berichte. Besonders auch zu den Reifen.

    Kommentar


    • #47
      Viel Spaß Jonas! Lass die Knochen heile.. :gut2:
      ..bisl neidisch bin ich schon, gerade weil ich da auch mal riesig Bock drauf hätte.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
        Viel Spaß Jonas! Lass die Knochen heile.. :gut2:
        ..bisl neidisch bin ich schon, gerade weil ich da auch mal riesig Bock drauf hätte.
        dann solltest du es auch einmal machen ;-)

        es gibt nix geileres als mit einer 500er die Romaniacs Ralley mitzufahren , zumindest in der bronze und iron class ist der donnerbolzen echt das ultimative Gerät dafür ....
        walter

        Kommentar


        • #49
          Der Countdown tickt. Nur noch 7 Tage ( 12.07.2016 ) sind es bis zum Start der Red Bull Romaniacs 2016. Nachdem der Prolog absolviert wurde, zieht es die Fahrer am 13.07. erstmals in die Wälder der Karpaten. Der erste Tag ist gleichzeitig die Etappe die am weitesten vom Headquarter in Sibiu entfernt ist....

          Kommentar


          • #50
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Moin,

            in den letzten Tagen hab ich meine Beta soweit für die kommenden Romaniacs vorbereitet.

            Hoffentlich funktioniert alles und hält auch die fünf Tage

            Hier mal Bilder vom Zustand







            [ATTACH=CONFIG]35533[/ATTACH]

            [ATTACH=CONFIG]35534[/ATTACH]

            [ATTACH=CONFIG]35535[/ATTACH]

            Gruß Jonas
            Laut "romaniacs vorbereitung " aus dem dirtbiker Magazin fehlen nur noch Birnen und bremsscheiben Protektoren [emoji3]
            Schaut aber sonst fett aus!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Knaus Road Beitrag anzeigen
              dann solltest du es auch einmal machen ;-)

              es gibt nix geileres als mit einer 500er die Romaniacs Ralley mitzufahren , zumindest in der bronze und iron class ist der donnerbolzen echt das ultimative Gerät dafür ....
              walter

              ..wenn der nötige Lottogewinn dazu kommt, bin ich dabei

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Knaus Road Beitrag anzeigen
                dann solltest du es auch einmal machen ;-)

                es gibt nix geileres als mit einer 500er die Romaniacs Ralley mitzufahren , zumindest in der bronze und iron class ist der donnerbolzen echt das ultimative Gerät dafür ....
                walter
                :gut2: See you next year
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                  Laut "romaniacs vorbereitung " aus dem dirtbiker Magazin fehlen nur noch Birnen und bremsscheiben Protektoren [emoji3]
                  Schaut aber sonst fett aus!
                  Die Birne ist schon zwei Mal ausgebeult, die brauch ich auch nicht mehr schützen.
                  Bremsscheibenschutz ist dran
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #54
                    Sag mal, welcher Kotflügel ist denn das??

                    Kommentar


                    • #55
                      Von der aktuellen Yamaha.
                      Der Beta Kotflügel mit der Strebe passt nicht an die Sölva Gabelbrücke.
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #56
                        Der Countdown tickt. Nur noch 6 Tage ( 12.07.2016 ) sind es bis zum Start der Red Bull Romaniacs 2016. Der zweite Offroadtag geht wie im letzten Jahr Richtung Arena Platos. Für die Gold Klasse soll diese Schleife der schwerste Tag werden. Nachdem die Anfahrt zum Offroadstart am ersten Tag sehr weit war,...

                        Kommentar


                        • #57
                          Reifen ausprobieren bei RBR?

                          Du hast gesegnetes Vertrauen in die Werbung!

                          Viel Glück/ Spass/ Erfolg!
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #58
                            Oder in die Sponsoren [emoji6]
                            Alle Angaben ohne Gewähr!

                            Kommentar


                            • #59
                              Der Countdown tickt. Nur noch 5 Tage ( 12.07.2016 ) sind es bis zum Start der Red Bull Romaniacs 2016. Der dritte Offroadtag führt die Fahrer wieder in südliche Richtung. Der Start erfolgt unweit vom Zielort des ersten Tages . Für die Service Crews wird dies der einfachste Tag denn der Servicepunkt liegt...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                :gut2: See you next year
                                Genau Stefan, nächstes Jahr sind wir wieder dabei ��
                                in drei Wochen probiere ich heuer zum Vergleich mal die Crazy Jobs Rallye in bulgarien �� bin schon gespannt ��
                                Peter fällt leider den Rest der Saison aus hat sich das Schlüsselbein zerstört am Wochenende.
                                wollten ein gemütliches rennen in Österreich als Training für crazy jobs fahren und ging voll in die Hose, jetzt mach ich mich allein auf den weg nach bulgarien.
                                grüsse von peter nächstes jahr ist er wieder fit und wir sehen uns bei der romaniacs,
                                walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X