Rebels Romaniacs 2017 Iron Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das dauert hier aber leider noch Jungs

    sitze an meinem Trainer Lizenzierungsbericht, und das dauert noch
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
      ist es nicht.... das darf natürlich jeder für sich selber entscheiden
      und ist ja individuell.... (ich habs gerne technisch wissenschaftlich)
      und ist eigentlich auch kein Aufwand...
      und dient mir persönlich meiner Weiter- und Fortbildung
      und ist mir auch komplett egal was andere davon halten
      und mir hats richtig was gebracht
      :daumen::gut2::daumen::bravo:
      genau so ist es,
      mach dein Ding wie DU es für richtig hältst.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #48
        Ich hab in den letzten 30 Jahren viele getroffen, die nur alle 3 Wochen zum Fahren kommen oder das erste Mal im Jahr wirklich fahren.... .... und dann immer gut dabei sind.
        Aber ich hab auch viele ehrliche Freunde getroffen, die mich nicht anlügen müssen!

        was natürlich nicht heisst, dass ich hier jemanden der Lüge bezichtigen mag.

        Rebel, ich lese voll Genuss mit!:holler:
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #49
          Manchmal gilt auch der Tenor "Pilsbier und Kippen machen schnell". Wobei ich eher behaupte, der eine ist mehr Naturtalent, als der andere.

          Fakt ist, mit einem konkreten Training und geplanter Vorbereitung steht man besser da und kann die Strapazen von vier Fahrtagen besser wegstecken. Ich würde es auf jeden Fall genauso machen, wie der Rebel. Leistungsdiagnostik, Trainingsplan und dann mental und physisch Fit angreifen :trara: ...das gehört zusammen und dürfte das Endergebnis beeinflussen.

          Das die Technik mitspielen muss, ist natürlich auch klar. Hier gilt die gleich akribische Vorbereitung wie für die körperliche Fitness.

          @Rebel: Alles richtig gemacht!
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #50
            Ich hätte mal eine kurze Zwischenfrage. Was kostet der ganze Wust? Sind 5k realistisch?
            Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

            Kommentar


            • #51
              Moin Lutz,
              So viel ist es nicht. So rund 3000 bis 3500 musst du rechnen. Das ist das Startgeld, der Extra Moped Service, Reifen und Kleinkram, An- und Abreise. Naja, und wenn man ein Einzelzimmer bucht.
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #52
                Wenn nix außergewöhnliches passiert sollte man mit 3000 hinkommen, evtl. etwas weniger.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  1780,-€ Startgeld. Darin sind 6 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen. Pasta im Ziel an jedem Offroadtag. Benzin und Wasser und Wassermelonen an den Tankpunkten. (Orga, med. Versorgung, Posten, Helfer usw. etc.) und der Benefit des Veranstalters.
                  250,- für Einzelzimmer und extra Nacht Zuschlag.

                  500,- Für Service ==> Hab ich mir geleistet. Moped Service abends im Fahrerlager, Vorbereitung für den nächsten Tag. Service am Servicepunkt.
                  Kann man auch selber machen, oder man hat jemanden dabei.

                  200,- Für An- und Abreise ==> Wir haben uns die Kosten geteilt und waren zu dritt (Oooh Stefan da war ja noch was... )

                  300,- Für Reifen und Kleinteile und Verschleißteile auf der Ralley

                  250,- Für Privatvergnügen, Essen, Eis, Souveniers . Koks und Nutten können den Preis ein wenig erhöhen


                  so siehts aus.
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    1780,-€ Startgeld. Darin sind 6 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen. Pasta im Ziel an jedem Offroadtag. Benzin und Wasser und Wassermelonen an den Tankpunkten. (Orga, med. Versorgung, Posten, Helfer usw. etc.) und der Benefit des Veranstalters.
                    250,- für Einzelzimmer und extra Nacht Zuschlag.

                    500,- Für Service ==> Hab ich mir geleistet. Moped Service abends im Fahrerlager, Vorbereitung für den nächsten Tag. Service am Servicepunkt.
                    Kann man auch selber machen, oder man hat jemanden dabei.

                    200,- Für An- und Abreise ==> Wir haben uns die Kosten geteilt und waren zu dritt (Oooh Stefan da war ja noch was... )

                    300,- Für Reifen und Kleinteile und Verschleißteile auf der Ralley

                    250,- Für Privatvergnügen, Essen, Eis, Souveniers . Koks und Nutten können den Preis ein wenig erhöhen


                    so siehts aus.
                    Man man man das is ja ein ganz schön teurer Spaß

                    Kommentar


                    • #55
                      Das ist Ansichtssache.. wenn ich sehe was andere für Kreuzfahrten ect. ausgeben, relativiert sich das ganze meiner Meinung.
                      Ich würde in den nächsten Jahren auch gerne mal an den Start gehen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        Koks und Nutten können den Preis ein wenig erhöhen
                        :kratz: ...verstehe ich nicht .... :Laugh:
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                          Koks und Nutten können den Preis ein wenig erhöhen
                          Wie ist denn da die Versorgungslage :trara:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                            250,- Für Privatvergnügen, Essen, Eis, Souveniers . Koks und Nutten können den Preis ein wenig erhöhen


                            so siehts aus.
                            Koks und Nutten sidn mir egal....
                            aber Souveniers???? wo ist meins? ICH habe nix bekommen!!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #59
                              Das geht ja gar nicht Rebel
                              Herr der Ringe

                              Kommentar


                              • #60
                                Hat bestimmt Zappa verbuddelt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X