Red Bull Romaniacs 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    so ein scheiss
    Im wahrsten Sinne des Wortes:weg:

    Tut mir echt leid für die beiden. Hätte es ihnen gegönnt. Der Kampf um den Titel bleibt aber ja trotzdem spannend.

    Kommentar


    • Oh, das ist bedauerlich mit den Beiden. Ich finds klasse, wie Jonas sich positiv motiviert & wn eiter macht. Bin gespannt auf den nächsten Vlog. Find ich ürbigens toll nach all der Anstrengung sich auch noch dafür Zeit zu nehmen.

      Kommentar


      • Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
        Oh, das ist bedauerlich mit den Beiden. Ich finds klasse, wie Jonas sich positiv motiviert & wn eiter macht. Bin gespannt auf den nächsten Vlog. Find ich ürbigens toll nach all der Anstrengung sich auch noch dafür Zeit zu nehmen.
        Find ich ebenfalls top :gut2: Wenn ich daran denke wie spät es manchmal nach einem Renntag wird.. Putzen, Service, umziehen, essen.... Da bin ich platt

        Kommentar


        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Unser Man in Bleeck, Manuel, ist nicht gestartet...... schade.
          Ich bin gestern derb auf die Schulter gefallen und habe heute den Streichtag genommen. Die Schulter geht aber schon wieder besser und ich werd morgen versuchen ins Ziel zu fahren...

          Kommentar


          • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
            Ich bin gestern derb auf die Schulter gefallen und habe heute den Streichtag genommen. Die Schulter geht aber schon wieder besser und ich werd morgen versuchen ins Ziel zu fahren...
            Bravo!! :tenpoint: dann muss ich ja morgen wieder nach dir schauen...
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar




            • Video ist fertig

              Ich auch [emoji28]

              Ab ins Bett und morgen nochmal schinden...

              David hat das Bike wieder top gemacht und ist ne irre gute Hilfe ❤️

              Gute Nacht zusammen


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • Danke für die geile Berichterstattung und weiterhin viel Spaß!
                Einen Tag noch genießen und dann hast du es überstanden 👌🏻

                Kommentar


                • Ich kann mich nur wiederholen.

                  Respekt Respekt Respekt
                  Und vielen vielen Dank für die super Berichterstattung.
                  Halte durch, den letzten Tag schaffst du auch noch.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Auch von mir ein dickes "Daumen hoch" für das ganze, fahrerisch und berichterstatterisch! Macht echt was her! Und ich bin auf Dein Fazit zur Sherco gespannt! Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen für den letzten Tag!
                    It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                    :psy:

                    - Team Geländesport Nordost -

                    Kommentar


                    • schöne Videos haben mir echt die Woche versüsst, weiter so Jonas:gut2:, viel Spass noch beim:psy:
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • Wie immer schönes Video!

                        Ist der Red Bull Aufkleber auf dem Kotflügel vorne eigentlich Pflicht?
                        Alle Angaben ohne Gewähr!

                        Kommentar


                        • :respect::respect::respect: Tolee Berichterstattung, bald hast du es geschafft.
                          Ich hätte schon den Prolog nicht überlebt, geschweige denn den 1. Offroad-Tag
                          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                          Kommentar


                          • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                            Wie immer schönes Video!

                            Ist der Red Bull Aufkleber auf dem Kotflügel vorne eigentlich Pflicht?
                            ja
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar




                            • Hier das finale Video

                              David und ich stehen seit 30min an der Grenze im Stau...
                              Rückfahrt etwa 17.5std

                              Es war eine tolle, intensive und spannende Woche in Rumänien.
                              Man kann über die Romaniacs schimpfen - sicher teilweise berechtigt, aber das Rennen ist schon einzigartig und toll!

                              Gruß Jonas


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X