Romaniacs 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76


    hier hat er doch was gemacht; is doch garnicht so´ne faule Nuss....
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #77
      Buna Ziua aus Sibiu.
      Nach 2 Tagen unterwegs zum Bivak in Petrosani und zurück kann ich mich endlich wieder melden.
      Liveberichte für das Internet sind in den Karpaten eine echte Herausforderung... wenn es mal irgendwo Mobilnetz gibt, ist es meistens nicht der Provider, den man so braucht.

      Eines kann ich euch auf jeden Fall schon sagen, diese Romaniacs wird sicher als "die Härteste" in die Geschichte eingehen.
      Fast unfahrbahre Tracks in allen Klasse und zum Teil verherende Wetterbedingungen machen es den Fahrern unglaublich schwer. Wir haben hier zur Zeit immer wieder Gewitter und starke Regenfälle.
      Für morgen sind die Tracks pauschal eine Klasse herunter gestuft worden.
      Die Pro-Rider und die Trialer - wo sich Stefan Zwerenz und Phillip Scholz super schlagen - fahren Expert-Track, die Experts mit den Hobbys auf der Hobbyspur. Allerdings ist für die Hobby-Fahrer ein Teil der Strecke durch Liason ersetzt worden.

      Wir sind morgen wieder mit 3 Teams auf der Strecke, um so aktuell wie es hier möglich ist, Bilder und Berichte von der Etappe in den Blog zu stellen.

      Besonders spannend wird es, da es ein heisses Kopf an Kopf Rennen zwischen Lettenbichler und Birch gibt.

      Ach ja, Taddy Blazusiak ist am Montag wieder nach Hause geflogen, nachdem er sich auf der ersten Etappe am Sonntag an der Schulter verletzt hat.

      Lars Enökel, mit 21 Jahren der jüngste Starter in der Pro-Klasse, hat ein gutes Bild abgegeben, sich aber auf der gestrigen Etappe nach Petrosani den Mittelfuß gebrochen und mußte damit das Rennen abbrechen und ist bereits zur weiteren Behandlung in Österreich.

      Bilder gibt es auf meiner Seite oder hier direkt:


      Ein Video von gestern:
      Red Bull Romaniacs hard enduro rallyeJune 26-30. 2010 Edition 7Sibiu, Romaniahttps://www.redbullromaniacs.com/Offroad Day 2
      Zuletzt geändert von dr-dirt; 30.06.2010, 00:03.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        hallo Jo

        Man hört nichts mehr von dir? geht es dir gut? gestürtzt? Rechner kaputt? Handy in ein Bachbett gefallen? oder ist es einfach nur langweilig und es gibt es keine Neuigkeiten mehr?
        BITTE MELDE DICH MEIN LIEBSTER
        :taste1: :craz:
        Ach, du weißt doch selbst am besten wie es hier ist... erstmal in Ruhe ausschlafen und gemütlich frühstücken. Danach ein kleiner Stadtbummel mit Eis im Strassencafe... und nachmittags dann mal eine kleine Runde Enduro :craz:

        In der Regel fahren wir morgens ca. 1 Stunde vor dem Start los und kommen abends mit den Hobbyridern wieder rein. Und wie schon erwähnt, dazwischen haben wir oft kein Netz und fahren auch immer so rund 150 km am Tag - über weite Strecken auf dem Hobbytrack.

        Wenn ich möglichkeiten habe, werde ich euch berichten.
        Ansonsten auf der Romaniacs-Homepage den Blog lesen... wir haben aktuell rund 10.000 Visits am Tag auf der redbullromaniacs.com!
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #79
          Jo, ich find deinen Einsatz klasse, gern weiter so, lese auch täglich!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #80
            Danke danke...
            Hab gerade ein Bild von einem Kollegen bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte...
            Der Panny und ich beim Bloggen im "Büro" am Servicepunkt der heutigen Etappe.



            Da es gleich schon wieder hell wird in Rumänien... ein freundliches "Noapte buna"
            Zuletzt geändert von dr-dirt; 30.06.2010, 01:07.
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #81
              Guten Morgen zusammen,
              es beginnt der vierte und letzte Fahrtag. Damit euch die Zeit bis zu den ersten Meldungen nicht langweilig wird, hab ich euch mal ein paar Aufnahmen vom Hobbytrack des 2. Tages mit der Helmcam eingefangen.
              Die Strecke ist von der Schwierigkeit nicht räprentativ für den Rest!

              Der EZPull Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird. Diesen Helfer sowie passenden Reifen für Enduro und Motorcross findest Du bei Dr. Dirt.


              Einen schönen Start in den Tag allen Endurofreunden hier und zuhause.
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Guten Morgen zusammen,
                es beginnt der vierte und letzte Fahrtag. Damit euch die Zeit bis zu den ersten Meldungen nicht langweilig wird, hab ich euch mal ein paar Aufnahmen vom Hobbytrack des 2. Tages mit der Helmcam eingefangen.
                Die Strecke ist von der Schwierigkeit nicht räprentativ für den Rest!

                Der EZPull Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird. Diesen Helfer sowie passenden Reifen für Enduro und Motorcross findest Du bei Dr. Dirt.


                Einen schönen Start in den Tag allen Endurofreunden hier und zuhause.
                Danke, you are the man!!!

                Kommentar


                • #83
                  Diese Website steht zum Verkauf! bremen-center.tv ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf bremen-center.tv alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                  Weser SPORT "Red Bull Romanicas 2010"
                  Montag, 2. August 2010 19:00


                  ab der 13. minute wird es interresant.:gut2:

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                    http://www.bremen-center.tv/videocenter

                    Weser SPORT "Red Bull Romanicas 2010"
                    Montag, 2. August 2010 19:00


                    ab der 13. minute wird es interresant.:gut2:

                    Na, der Film war ein Zusammenschnitt der bekannten Aufnahmen... mit einem lustigen Kommentar.
                    Interessanter finde ich, daß es Leute gibt, die sich ihre Eltern anscheinend besser ausgesucht haben...
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #85
                      RBR2010 23:15 Uhr gleich auf Servus TV!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
                        RBR2010 23:15 Uhr gleich auf Servus TV!!

                        Und da haben sich die Macher sogar mal richtig Mühe gegeben.
                        Schöne, umfassende Berichterstattung mit vielen Aufnahmen aus den letzten Jahren... :gut2:
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #87
                          Wiederholung

                          Hallo Leute,
                          habe die Sendung leider verpasst. Kann jemand eine Wiederholung finden?
                          Danke

                          Kommentar


                          • #88
                            Vorläufig steht kein weiterer Termin:


                            Vielleicht haben wir Glück und es kommt in die Mediathek:

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
                              RBR2010 23:15 Uhr gleich auf Servus TV!!

                              Ich habs aufgenommen...freue mich schon drauf!!!
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar


                              • #90
                                Danke für den Tipp. Deshalb bin ich heute so müde...>:)

                                War eine Reportage ganz nach meinem Gusto. Nur, wie alle Dokus über Mopeds, viel zu kurz.:))
                                Dafür aber die beste Doku über die Endurorennen, wie ich finde! Richtig geil!!!:gut2::gut2::gut2:
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X