Romaniacs 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Allgenmein gab es auf der HP von KTM. Ich denke ich bin hier Mitglied in einem Spezialforum welchem ausschließlich Kapazitäten des Endurosports angehören. Also so präzise wie es nur geht!:wait:
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • #47
      habs schon mal aufgezählt hier -Seite 3 !

      wenns noch genauer wünscht kein Thema !
      " Wie lang geht das noch soooo "
      ------------------------------
      :psy: www.endurorom.de

      Kommentar


      • #48
        Entschuldige wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Es ging mir um die Qualität des Service usw..

        Wie muss ich mir das vorstellen? Stell ich das Moped abends hin und morgens ist es gewaschen und die Reifen/ÖL gewechselt?
        "The Roof is on Fire"


        - Bloodhound Gang -

        Kommentar


        • #49
          warum nicht gleich so konkret ? Ok :D zur Sache

          dafür must Du ein Service Packet buchen das von KTM oder zb. KTM Koerber angeboten wird für ca. 300-350 € dann brauchst Du nicht selbst Hand anlegen, beinhaltet Arbeitszeit, Wartung, zb. Ölwechsel od. Sturzschäden, Reifenwechsel usw!
          Teile, Material gehen extra der Service ist OK, ich kenn einige die diesen Service in Anspruch genommen haben und Zufrieden waren. Vor allem kannst Dich in der Zeit für den nächsten Tag vorbereiten und Ausruhen, schlieslich ist es keine Kaffefahrt !

          Gruß A
          " Wie lang geht das noch soooo "
          ------------------------------
          :psy: www.endurorom.de

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
            warum nicht gleich so konkret ? Ok :D zur Sache

            dafür must Du ein Service Packet buchen das von KTM oder zb. KTM Koerber angeboten wird für ca. 300-350 € dann brauchst Du nicht selbst Hand anlegen, beinhaltet Arbeitszeit, Wartung, zb. Ölwechsel od. Sturzschäden, Reifenwechsel usw!
            Teile, Material gehen extra der Service ist OK, ich kenn einige die diesen Service in Anspruch genommen haben und Zufrieden waren. Vor allem kannst Dich in der Zeit für den nächsten Tag verbereiten und Ausruhen, schlieslich ist es keine Kaffefahrt !

            Gruß A
            Vielen Dank!:daumen: Das ist genau Das was ich meinte. Ich habe solch einen Service bei der letzten Roof sehr zu schätzen gelernt.
            "The Roof is on Fire"


            - Bloodhound Gang -

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
              Vielen Dank!:daumen: Das ist genau Das was ich meinte. Ich habe solch einen Service bei der letzten Roof sehr zu schätzen gelernt.
              sorry, hattest ja genau nach "Servicepacket " gefragt und ich an was anders gedacht daher ein bissl aneinander vorbei ... aber jetzt haben wirs ja, kein Thema gerne geschehen, wenn ich Dir mit was behilflich sein kann melde Dich, bin vor Ort !
              Viel Spaß dabei:bravo:
              " Wie lang geht das noch soooo "
              ------------------------------
              :psy: www.endurorom.de

              Kommentar


              • #52
                N'Abend Holgi
                Als wir 2009 teilgenommen haben, waren wir drei Luxis bei KTM Körber. War echt Klasse bist vom Moped gestiegen, hast gleich ein Bierchen in die Hand bekommen, wurdest gefragt ob etwas Besonderes am Moped zu machen ist und konntest dich dann verpflegen/duschen. Die Jungs haben den Service gemacht und Reifen gewechselt. Wollte nach dem ersten Tag auch mal behilflich sein und am Moped mithelfen, wurde dann aber sofort (ausgebremst) und musste duschen und futter fassen. war echt super :schwärm: wen ich dieses Jahr doch noch nach Sibiu kommen sollte, buche ich den Service auf jeden Fall wieder.
                fabulous supported by

                www.polki-racing.com

                Kommentar


                • #53
                  Für Sherco und KTM bietet auch Riderspoint einen Rallye-Service bei der Romaniacs an.
                  Preise:
                  200 Euro (excl. VAT) or 300 USD (excl. VAT) includes:
                  • Assistance and Service in the Paddock
                  • Assistance and Service at the outside Stations (Service Points during the race)

                  Unter http://redbullromaniacs.riderspoint.ro/ gibt es alle weiteren Infos.
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich such noch nen Sponsor!
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • #55
                      Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011

                      Klick mal hier http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=6798 >:)
                      Ingo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide

                      Kommentar


                      • #56
                        So wenig

                        Warum sind dieses Jahr nur so wenig Starter ? Ca 170 Starter zu teuer? stimmt der Service nicht oder was ist los. Wer hat eigentlich die Startplätze beim warm up gewonnen?

                        Kommentar


                        • #57
                          Bei der Hitze hier kann so mancher Hobbyfahrer froh sein, nicht genannt zu haben. Is scho brontal hier. Greetz from Sibiu!
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • #58
                            jetzt live prolog auf http://www.redbullromaniacs.com/

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                              jetzt live prolog auf http://www.redbullromaniacs.com/

                              Danke für den Tip :gut2:

                              Gerade eben war der Holgi zu sehen :bravo:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #60
                                die hängenden Reifen ist ja richtiges Enduro, was ein Quatsch, hab jetzt schon paar gesehen wo der Frontspoiler wegfliegt, Helmschild flötten geht, Lampe zerstört, clever sowas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X