Romaniacs 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hei,
hab bei meinen Bildern gerad auch noch ein paar ganz hübsche gefunden:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
die Altenpflegerinnen von dem Alten Mann da aufm Boden könnten dem ja auch mal auf helfen...Zitat von petra Beitrag anzeigenund noch ein paar:
[ATTACH]5814[/ATTACH]
Gruß
petra
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hm,Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendie Altenpflegerinnen von dem Alten Mann da aufm Boden könnten dem ja auch mal auf helfen...

ich glaube, nach ein paar Tagen Pflege dieses alten Mannes:
hatten die beiden einfach keine Kraft mehr:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Nenene.. auch in jugendlichem Alter hatte ich schon was für Lebensqualität übrig.. :holy:Bravo stand da nie auf dem Programm, eher Zeitpläne für Cart-Rennen und Formel-1Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenschöne Bilderstorry Petra:respect:
hast du früher oft die BRAVO gelesen ?:weg:
Gruß
Kommentar
-
Kommentar
-
hallo,
mich interessiert mal der finanzielle aspekt einer romaniacs teilnahme ...
was muss man denn als teilnehmer tatsächlich rechnen wenn man alles an kosten berücksichtigt? wo bewegt man sich da? einige hier aus dem forum waren ja schon mehrfach dabei und müssten ja eine reale angabe machen können ...
edit: ok, habe gerade weiter vorn was von ~2500€ gelesen ... oder ist es noch mehr?:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Zitat von artus Beitrag anzeigenhallo,
mich interessiert mal der finanzielle aspekt einer romaniacs teilnahme ...
was muss man denn als teilnehmer tatsächlich rechnen wenn man alles an kosten berücksichtigt? wo bewegt man sich da? einige hier aus dem forum waren ja schon mehrfach dabei und müssten ja eine reale angabe machen können ...
edit: ok, habe gerade weiter vorn was von ~2500€ gelesen ... oder ist es noch mehr?
Fänd auch mal interessant. Ist die Frage ob mit Mopedvorbereifung (Reifen, usw.) oder ohne.
Bei einer Anfahrt von 1700 km sind ja wohl schon mal 400 Euro für Sprit weg. Oder seh ich das falsch...
Kommentar
-
Ich kalkuliere für unsere Rumänien-Reisen immer so rund 300 Euro Sprit.Zitat von Rick Beitrag anzeigenFänd auch mal interessant. Ist die Frage ob mit Mopedvorbereifung (Reifen, usw.) oder ohne.
Bei einer Anfahrt von 1700 km sind ja wohl schon mal 400 Euro für Sprit weg. Oder seh ich das falsch...
Das hängt aber auch stark vom Auto ab...Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar