Termin Rommersheim 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich komm als Streckenposten bei wem und wo und wann und überhaupt;)
    Würde nur gerne die runde einmal fahren;)
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #32
      Was??
      65Euro zu teuer?:kratz:
      Sind 5 Euro mehr als letztes Jahr!
      Da gegen alleine 10 Euro für die Versicherung drauf!
      Ich geh mal davon aus das die meisten von euch schonmal im Verhältniss mehr bezahlt haben für weniger gute Veranstaltungen!
      Also ich finde das schon gerechtfertigt wenn ich sehe wieveil Aufwand das Rennen in Rommersheim ist!
      Wir sind jetzt schon seit 2 Wochen die Srecke am bauen!!
      Ab in den Eiter!!
      Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
        Bisher waren alle Eifler Motorradfahrer und keine Geldschneider.
        bring einen Streckenposten mit, so musste nur 20,-€ zahlen

        Kommentar


        • #34
          Termin Rommersheim 2013

          Also ich weiß wieviel Arbeit Vorbereitung Planung, Flatterband, Genehmigungen und was sonst noch dazukommt, dazu noch dass Rommersheim sich zu den richtigen endurorennen zählen darf....

          Also ich würde sogar 90 Euro zählen und die die nicht wollen sollen sich für 10 eus auf ne crossstrecke vertüddeln..

          Die selbe Diskussion gab's auch zu dreckenach und zu tauscend anderen veranstaltungen und hinterher sieht man nur strahlende Gesichter.

          Also an alle Kritiker: bastelt uns mal ne anständige Veranstaltung (damit ihr mal wisst wieviel hundert Std auf einen zukommen) und dann macht ihr ein schickes enduro und jeder kriegt noch 25 Euro Taschengeld nach dem rennen, dann bekommen alle noch ne schultermassage während ihre Mopeds eingeladen werden und ne schicke blonde mit Riesentitten stellt das Navi ein ....damit ihr heimfindet....

          Ich warte auf Vorschläge aber wie wir alle wissen erkennt man den Wert mancher Dinge erst wenn sie nicht mehr da sind...oder alles verboten ist

          An die Veranstalter : kann ich ein Logo haben damit ich's ins Forum setzen kann?

          @hecky
          Ihr braucht euch nicht rechtfertigen... Hör da einfach nich hin
          Zuletzt geändert von effeff70; 14.09.2013, 07:24.
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #35
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

            Also an alle Kritiker: bastelt uns mal ne anständige Veranstaltung (damit ihr mal wisst wieviel hundert Std auf einen zukommen) und dann macht ihr ein schickes enduro und jeder kriegt noch 25 Euro Taschengeld nach dem rennen, dann bekommen alle noch ne schultermassage während ihre Mopeds eingeladen werden und ne schicke blonde mit Riesentitten stellt das Navi ein ....damit ihr heimfindet....

            :schwärm: Da würde ich auch starten .

            Hoffentlich findet sich einer der das organisiert
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Also ich weiß wieviel Arbeit Vorbereitung Planung, Flatterband, Genehmigungen und was sonst noch dazukommt, dazu noch dass Rommersheim sich zu den richtigen endurorennen zählen darf....

              Also ich würde sogar 90 Euro zählen und die die nicht wollen sollen sich für 10 eus auf ne crossstrecke vertüddeln..

              Die selbe Diskussion gab's auch zu dreckenach und zu tauscend anderen veranstaltungen und hinterher sieht man nur strahlende Gesichter.

              Also an alle Kritiker: bastelt uns mal ne anständige Veranstaltung (damit ihr mal wisst wieviel hundert Std auf einen zukommen) und dann macht ihr ein schickes enduro und jeder kriegt noch 25 Euro Taschengeld nach dem rennen, dann bekommen alle noch ne schultermassage während ihre Mopeds eingeladen werden und ne schicke blonde mit Riesentitten stellt das Navi ein ....damit ihr heimfindet....

              Ich warte auf Vorschläge aber wie wir alle wissen erkennt man den Wert mancher Dinge erst wenn sie nicht mehr da sind...oder alles verboten ist

              An die Veranstalter : kann ich ein Logo haben damit ich's ins Forum setzen kann?

              @hecky
              Ihr braucht euch nicht rechtfertigen... Hör da einfach nich hin


              :areit::areit::areit:

              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

              Kommentar


              • #37
                ?????

                Nur mal so am Rande.zB. Melz 50€ Startgeld +C-Liezens die ich mir extra dafür holen muß....da kommt man auch nicht mehr billiger ran.Bei dem Preis wird sich noch nicht einmal bereichert wenn alle die,die Ehrenamtlich und Unentgeltlichen dort helfen und Materieal und Maschienen zur verfügen stellen nur ihre Unkosten bezahlt haben möchten,würde das mit dem Preis bei weitem nicht ausreichen..........Es lebe der Endurosport!MFG.Hacky
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Also ich weiß wieviel Arbeit Vorbereitung Planung, Flatterband, Genehmigungen und was sonst noch dazukommt, dazu noch dass Rommersheim sich zu den richtigen endurorennen zählen darf....

                  Also ich würde sogar 90 Euro zählen und die die nicht wollen sollen sich für 10 eus auf ne crossstrecke vertüddeln..

                  Die selbe Diskussion gab's auch zu dreckenach und zu tauscend anderen veranstaltungen und hinterher sieht man nur strahlende Gesichter.

                  Also an alle Kritiker: bastelt uns mal ne anständige Veranstaltung (damit ihr mal wisst wieviel hundert Std auf einen zukommen) und dann macht ihr ein schickes enduro und jeder kriegt noch 25 Euro Taschengeld nach dem rennen, dann bekommen alle noch ne schultermassage während ihre Mopeds eingeladen werden und ne schicke blonde mit Riesentitten stellt das Navi ein ....damit ihr heimfindet....

                  Ich warte auf Vorschläge aber wie wir alle wissen erkennt man den Wert mancher Dinge erst wenn sie nicht mehr da sind...oder alles verboten ist

                  An die Veranstalter : kann ich ein Logo haben damit ich's ins Forum setzen kann?

                  @hecky
                  Ihr braucht euch nicht rechtfertigen... Hör da einfach nich hin

                  So Schnuki

                  Sehe ich anders in Dreckenach darf ich mindesten 6 Stunden fahren und hab noch ein T-Shirt dabei.
                  Meine Meinung zu dem Modus hab ich dir ja gesagt.

                  Hab jetzt für Zschopau genannt und Zahle 60€ für eine Tagesveranstaltung.

                  Ich Persönlich finde die Verhältnis Mäßigkeit einfach nicht gerechtfertigt.

                  Hier muss sich keiner rechtfertigen, ich Weiß da eine der Besten Veranstaltung ist!
                  Und mit einer Menge Arbeit verbunden ist, wird von mir auch nicht in frage gestellt.
                  Aber ich finde bei allen Lizenz freien Veranstaltungen sollte bei 50€ Schluss sein.
                  Achja und ich vermisse das echte Enduro ohne all diesen künstlichen Scheiß.

                  So ich geh jetzt fahren.:love:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Achja und ich vermisse das echte Enduro ohne all diesen künstlichen Scheiß.
                    :gut2:

                    Kommentar


                    • #40
                      Günstig find ich das auch nicht...

                      Aber am Ende muss jeder selber wissen was er bereit ist dafür auszugeben.

                      Bei 65€ ist jedenfalls die Schmerzgrenze deutlich erreicht!
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich find das io dann fährt man hält ein rennen weniger im Jahr
                        Die Leute stecken da viel Arbeit rein
                        Und guckt mal 70startet sind 9100€
                        Das is nichts Genehmigungen kosten zeit kostet
                        Material kostet
                        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                        Kommentar


                        • #42
                          65€ ist schon viel Geld, es ist immer noch euer Hobby! Und wenn Ihr nicht bereit seid, dies für ein Rennen zu bezahlen, dann geht einfach nicht an den Start.

                          Startgeld FederMogulEastEnduroChallenge waren auch 80€ für Feldwege blasen! Auch wenn es 7,5h waren.

                          Wir sollten alle froh sein, das es wenigstens noch ein paar solcher Veranstaltungen gibt. Ich hoffe nur ich bekomm jetzt noch einen Startplatz.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            bring einen Streckenposten mit, so musste nur 20,-€ zahlen
                            Bringst 2 mit haste noch 20€ Sprit Geld über.

                            Ich kenne zwar das Rennen nicht, aber bis jetzt waren alle am schwärmen. Aber am ende muss jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist oder nicht. Entweder Zahle ich das und Fahre oder halt nicht, drüber zu reden bringt doch nichts.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              da steckt ein Haufen Arbeit drin,

                              65.-€ ist die obere Grenze, aber im Vergleich zur Beru mit 75.-€ und 1000km Fahrt noch günstig

                              Ich will dabei sein:gut2:

                              Kommentar


                              • #45
                                Um euch mal ein Beispiel zu geben, die Versicherungen für den Dreckenacher Marathon kosten umgerechnet pro Fahrer ca 10,- Euro....so den Rest habt ihr gesehen es gibt nichts umsonst ich möchte garnicht alles aufzählen... und in der Vereinskasse muss auch etwas hängen bleiben damit wir neu investieren können .....wer das nicht akzeptiert bei Nenngeldern zwischen 65,- und 90,- Euro muss wirklich zu Hause bleiben !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X