Enduro Rommersheim 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...ich denke der preis hält auch einige von der Anmeldung ab !

    Kommentar


    • #17
      Die Diskussion hatten wir schon...... aber für die jenigen, welche es noch nicht mit bekommen haben, dass Pfandgeld für die Transponder ist im Startgeld enthalten und wird bei der Rückgabe ausbezahlt. Somit muss niemand am Morgen bei der Anmeldung mit Geld anrücken.


      Übrigens morgen verschlingt ein Radlader schon das Startgeld von mindestens einem Team ..... nur mal so am Rande!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kolwen Beitrag anzeigen


        Übrigens morgen verschlingt ein Radlader schon das Startgeld von mindestens einem Team ..... nur mal so am Rande!
        jetzt unabhängig davon wieviel Kosten anfallen, wollte ich es nur nochmal aus meiner Sicht erwähnt haben !!

        Das Rommersheim 100% Enduro ist, ist mir klar.....es schon eine schwere Geländefahrt die einiges abverlangt !

        Kommentar


        • #19
          Da ich den Herr Casicool ein ganz wenig kenne kann ich mir diesen Kommentar jetzt nicht verkneifen, sorry :-)

          Ich denke du bist froh dass das Startgeld so hoch ist damit hast du nämlich ne Ausrede gefunden nicht antreten zu müssen. Jemand der so viel Geld in die Optik und diverese Pimp Parts steckt kann mir nicht erzählen das es an den paar Euros scheitern soll.

          Ich mach Dir aber ein Angebot:

          Such dir einen Team Partner, fahr mindestens 10 Runden und ich werde dir 20 € zurück zahlen!

          So, bin auf deine nächste Ausrede gespannt!



          Dieses Angebot bezieht sich nur auf diese eine Person, nicht das jetzt noch jemand damit kommt :-)

          Kommentar


          • #20
            Die Taktik merk ich mir!

            Kommentar


            • #21
              so leute mach t euch doch keinen fertig wer bock hat kommt wer nicht der nciht
              und wie der uwe2 schon sagt man kann extrem muss aber nicht
              und mann kann nach dem rennen oder nach der einführungsrunde bestimmt wen fragen wie er das oder jenes angeht


              ich fahre jetzt auch nicht so gut und habe mich angmeldet weil ich bock auf fahren habe
              und mich bringen solche rennen immer tierisch weiter
              auch wenn das rennen vlt kacke läuft danach traue ich mich zuhause sachen die ich davor nicht mal gesehn habe

              ich bin gespannt auf rommersheim und hoffe mal das es des nachts nicht zu kalt wird brrrrrr
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                hoffe mal das es des nachts nicht zu kalt wird brrrrrr
                Was ist denn mit deinen 2beinigen Heizungen, haben die frei? >:)
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                  Was ist denn mit deinen 2beinigen Heizungen, haben die frei? >:)
                  Die müssen erst mal an mir vorbei, wenn schon Team denn schon

                  Aber ma im Ernst ich freu mich auch schon drauf und bin sicher das ich da noch was lerne.
                  Das Rommersheim eine schwere Strecke ist hat auch niemand bezweifelt und hab ich auch nie anders erzählt bekommen, gerade deswegen juckt es mich ja.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                    Was ist denn mit deinen 2beinigen Heizungen, haben die frei? >:)
                    die hab ich bei dir im bus vergessen=)

                    selbst schuld wenn du die noch nicht gefunden hast=P
                    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                      die hab ich bei dir im bus vergessen=)

                      selbst schuld wenn du die noch nicht gefunden hast=P
                      Och uh, dann waren das gar keine Skelette?
                      Nächstes mal nicht so spindeldürre bitte...
                      :off-topic:Ende

                      Ich komme auch nach Rommersheim :holler:
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                        So, bin auf deine nächste Ausrede gespannt!


                        .. meine mutter hat an dem tag ihren 80 jährigen geburstag aber sonst gerne

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          .. meine mutter hat an dem tag ihren 80 jährigen geburstag aber sonst gerne
                          :auslach::auslach::frech::frech::Laugh::Laugh:


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hört sich alles schön an, so mit schwerer Strecke, das würde mich wohl nicht abhalten vom anmelden. Der verlangte betrag für das Startgeld ist zwar nicht niedrig, aber für eine schöne Strecke und Veranstaltung zahlt man das dann doch eigentlich gerne.
                            Was mich abhält ist das es für mich schon wider 450km anfahrt wäre, ich keinen Teampartner habe und sowieso die Letzten 3 Monate an jedem WE unterwegs war, ich muss mal etwas mehr Pausen einbauen und nicht nur Veranstaltungen Fahren.
                            Also sind es bei mir die sogenannten oder auch persönlichen gründe da nicht zu starten, weder die eventuell schwere Strecke noch das nicht gerade geringe Startgeld.
                            Lust hätte ich zwar schon mal, aber nicht in diesem Jahr.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hab dann auch mal gemeldet. Erstes Teamrennen ohne Bruder , aber hab nen anderen Kletterspezi gefunden
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

                              Pavian Parade

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                                Was ist denn mit deinen 2beinigen Heizungen, haben die frei? >:)
                                Heizung ist gut,
                                ...hab nen zweibeinigen Kühlschrank
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X