Enduro Rommersheim 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hecky Beitrag anzeigen
    Unser Team ist leider nur auf Platz 13 gelandet!
    War für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar war das wir soweit hinten sind!
    Aber jetzt denke ich das das ein oder andere Team normal woanders stehen würde!
    Für mich ist abkürzen asozial!
    Und die Kritik hier im Forum und gestern in Rommersheim finde ich auch Scheisse!
    Die streckenposten haben ihre Arbeit genau richtig gemacht danke dafür!
    Ich habe jedenfalls kein Interesse mehr ein Rennen in Rommersheim mit durchzuführen wenn ich sehe wie sich das hier so ergibt!


    Danke an die Streckenposten und an meine Eiterkolegen und an die die Fair gefähren sind!!
    Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


    2:50 min :kratz:
    Gruß matthias

    Kommentar


    • Heeeeeeeeeeecky die Strecke ging aber den Berg hoch und nicht links vorbei :kratz:
      :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

      Kommentar


      • Kommentar


        • Kommentar


          • Zitat von TVH Beitrag anzeigen
            Heeeeeeeeeeecky die Strecke ging aber den Berg hoch und nicht links vorbei :kratz:
            Da muß ich die Herrn jetzt aber mal in Schutz nehmen.Ich habe dort oben mit noch zwei Helfern die Motorräder hoch gezogen und wir waren völlig erschöpft, ich habe von ober abgewunken und nachdem ich wieder Luft holen konnte und sich die Schnappatmung eingestellt hat habe ich den Streckenabschnitt zu gemacht,da ich und auch die anderen Kollegen Körperlich völlig am Ende war,das war anstrengender als das letzte Wochenende in Melz.
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Traureg ,traureg dei houer fuddler.An ech kennen se och na.

              Kommentar


              • Hallo??
                Ich habe nicht abgekürzt!
                Der Hack war da als Streckenposten!
                Der hat da zu gemacht so das wir die Stelle umfahren sollten!
                Die Runde drauf war die Stelle komplett raus!
                Hat er oben doch auch schon geschrieben!
                Ab in den Eiter!!
                Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                Kommentar


                • Ist zwar schon lange her, aber hier gibts noch ein paar Fotos vom Rennen!

                  https://picasaweb.google.com/1006045...4/31Januar2014#


                  Übrigens werden wir 2014 höchstwahrscheinlich wieder ein Rennen veranstalten. Aber es wird dann wahrscheinlich kein Team Rennen mehr werden sondern zwei 3 Stunden Rennen mit zwei verschiedenen Klassen und dementsprechenden Streckenabschnitten.

                  Aber ist alles noch nicht beschlossen!

                  Kommentar


                  • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                    Ist zwar schon lange her, aber hier gibts noch ein paar Fotos vom Rennen!

                    https://picasaweb.google.com/1006045...4/31Januar2014#


                    Übrigens werden wir 2014 höchstwahrscheinlich wieder ein Rennen veranstalten. Aber es wird dann wahrscheinlich kein Team Rennen mehr werden sondern zwei 3 Stunden Rennen mit zwei verschiedenen Klassen und dementsprechenden Streckenabschnitten.

                    Aber ist alles noch nicht beschlossen!

                    "Seite nicht gefunden"

                    Würd mich freuen, wenn ihr wieder ein Rennen veranstaltet. So langsam wäre ja mal Glück mit dem Wetter angesagt...
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • funzt das mit dem Link?:

                      Note:  This blog post outlines upcoming changes to Google Currents for Workspace users. For information on the previous deprecation of Googl...

                      Kommentar


                      • Na, ich werd auf jeden Fall in die Eifel kommen!

                        Und Teamenduro fand ich auch sehr cool

                        Aber ihr macht das schon :gut2:
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • Link geht, super Bilder.

                          Kommentar


                          • hatte ganz vergessen wie matschig es war:))

                            der neue Modus hört sich gut an, 2 Klassen Expert und Normalos oder wie?

                            Kommentar


                            • Hi Thomas,

                              schicke Bilder wer war denn der Starfotograf? Da kann man vieleicht noch was lernen! :Auge2:

                              Gruß
                              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X