Rommersheim Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus!
    Ja, war absolut genial und hat einen ordentlich gefordert. Da waren ein paar 'Hardcore'-Abschnitte (die Umfahrung ging mit der Beschilderung 'Weichei') dabei, die den Namen auch wirklich verdienen. Das war war mal echtes Enduro. Freue mich schon auf nächstes Jahr dort.
    --------------------------
    immer schön sauber bleiben

    Kommentar


    • #32
      Habe eben gesehen, dass jetzt auch noch nen paar Bilder auf der Homepage vom Enduroclub-Eiter hochgeladen wurden. Vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder, der mit gefahren ist.
      Glaube einen habe ich schon gefunden.



      Na wer könnte das sein? :craz:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
        na wer könnte das sein? :craz:
        der lesen kann ist klar im Vorteil! Knighter heisst der schmucke Bursche.
        @Knighter
        fabulous supported by

        www.polki-racing.com

        Kommentar


        • #34
          Boah.... dem steht der Suff doch noch in den Augen... So faehrt man doch nicht zu 'nem Rennen... Tststs die Jugend...




















          :weg:
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #35
            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
            der lesen kann ist klar im Vorteil! Knighter heisst der schmucke Bursche.
            Und ich finde er hat einen ganz schön rattigen Blick:evil:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Boah.... dem steht der Suff doch noch in den Augen... So faehrt man doch nicht zu 'nem Rennen... Tststs die Jugend...




















              :weg:



              Wenn das so ist Isi können wir ja am 18.7. auch die Tassen hoch schmeißen ..................anscheinend bist du am nächsten Tag erst richtig gut.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar

              Lädt...
              X