Rommersheim 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teuteuteu-und gute Besserung
    das war schon stramm-Danke an die Organisatoren-
    irgendwann wird's bestimmt auch mal nicht regnen:))
    gibts irgendwo schon Bilder und Videos?
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • Tunnel 1 Helm 0
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • War wie immer ein grandioses, nasses, verschlammtes Rennen!
        Es war aber erstaunlich viel Grip vorhanden, hat sehr viel Spaß gemacht!
        Danke an den Eiter-Verein!
        Zuletzt geändert von Tesox; 01.10.2017, 12:23.

        Kommentar


        • Ganz viel :respect: an den Verein der so etwas auf der grünen Wiese(Wald) hinzaubert! (Würde bei uns schon im Vorfeld Genehmigungstechnisch scheitern). Die Wurzel im Tunnel/Bach....die hat man ja gesehen, anders die Schrauben die in der Decke waren.
          Insgesamt war es für einen alten Mann schon ganz schön heftig und anstrengend, aber die Erkenntnis das noch was geht ist ja auch schon was wert:Laugh:
          So wie das mit dem Wetter hier im Forum zelebriert wird fand ich schon etwas übertrieben........aber ja, jetzt glaube ich auch das IHR da jemand habt der dafür verantwortlich ist!!!

          Was ist das eigentlich für ein Fleckchen Erde, sollte da mal eine Straße drauf gebaut werden?
          Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

          Kommentar


          • Ist eine stillgelegte Bahntrasse daher auch die Tunnel usw :-) zum Rennen : war ne Klasse Schlamm-Schlacht , bei ueblichem Wetter, viele nette Helfer auf der Strecke. Leider hab ich mir scheinbar beim Bergen in Runde 9 einen Leistenschaden zugezogen,halbe Stunde später war dann das Rennen eh zu Ende, dank auch an meinen Teammade, Platz 30 ist geschmeichelt durch den Abbruch , wir hatten Schwein und sind voll zufrieden. Freu mich schon auf die nächste Auflage .
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
              Ist eine stillgelegte Bahntrasse...
              Ist das wirklich so? :kratz:
              Ich dachte, das sei ein stillgelegtes und nie zu Ende geführtes Straßenbauvorhaben!?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                ...Lenkerende in die Rippen gebohrt.
                ...dicke Wade die ich mir mit meiner Fußraste selbst verpasst habe
                ...drei Mal die Wand geküsst.
                ...Hand, Arm und Schulter sind leicht blau.
                Du scheinst ja ein erfolgreiches Wochenende gehabt zu haben!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • @ Sietsch ..... stand so im Führer für Radwege in der Eifel, vielleicht weis ein Einheimischer ob das zutrifft , aber ist ja eigentlich schnurz da es jetzt eine absolut geile Endurostrecke ergibt :-)
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Ist das wirklich so? :kratz:
                    Ich dachte, das sei ein stillgelegtes und nie zu Ende geführtes Straßenbauvorhaben!?
                    Hab gerade mal bei Maps geschaut, könnte eher hinkommen mit der Straße.
                    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                    Kommentar


                    • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                      @ Sietsch ..... stand so im Führer für Radwege in der Eifel, vielleicht weis ein Einheimischer ob das zutrifft , aber ist ja eigentlich schnurz da es jetzt eine absolut geile Endurostrecke ergibt :-)
                      ...genau!
                      Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                      Kommentar


                      • Heute hat es übrigens den ganzen Tag nicht geregnet.... Die Trasse war für eine Strasse gedacht... Normalerweise würde man sich über so eine Steuergeldverschwendung aufregen..... So hat der Staat dann eben auch mal was für unseren Sport getan :-)
                        Trotz der Bedingungen und dem üblichen Chaos waren wir im großen und ganzen zufrieden mit dem Ablauf..Scheint auch niemand gross abgekürzt zu haben...


                        Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Auch von mir einen grossen Dank an die Eiter-Crew,schöne Strecke,gute Orga und die 2-3 Bier nach dem Rennen machten auch Laune :daumen:

                          Gruss Jeff

                          Kommentar


                          • Ich weiss nicht was euer Club mal irgendwann verbrochen hat.
                            aber ein kleines Delikt wars auf jeden fall nicht, kann nicht sein dass ihr jedes jahr so mit regen bestraft werdet.
                            ist schade denn die Strecke ist Toll, aber nur im Trocknen , im regen ist sie absolut scheisse.
                            aber riesen respekt dass ihr dass so gut mit dem Ablauf gemeistert habt, ist ja auch kein Dm lauf , sondern noch immer eine schöne scheissmatschtige Enduroveranstaltung von einem kleinen Club der sich richtig mühe gibt um was tolles auf die beine zu stellen.

                            Kommentar


                            • Von mir auch großen Respekt an den Enduroclub Eiter! Ich war zum ersten Mal dabei und kann die Gerüchte über den Ruf der Veranstaltung jetzt auch bestätigen:craz: Die Bodenverhältnisse in Verbindung mit den echt schwierigen Auf/ Abfahrten und den langsamen aber auch schnellen Passagen haben es in sich. Für mich waren die ersten Runden echt hart und lehrreich.. sowas derart rutschiges bin ich bis dato noch nicht gefahren! Im Laufe des Rennens kam ich aber immer besser mit dem Untergrund klar und konnte meinen Rhythmus finden. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen in Rommersheim!

                              Kommentar


                              • Auch von mir ein ganz grosses Danke schön an den Enduro Club Eiter. Ich hatte in der Woche vor dem Lauf schon Angst, dass die Strecke trocken sein könnte :-) Aber der liebe Gott hat meine Gebete erhört und doch noch ein wenig Regen geschickt. Rommersheim trocken ! Nein das kann nicht sein !

                                Der Brötchenservice und die Pommesbude waren eine Top Idee !

                                i'll be back 2018 !!

                                Gruss Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X