10 Jahre Endurorennen Rommersheim 16.05.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch noch jemand die Ergebnisse ??
    Wenn ja hier ist die Seite:





    Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!




    Mit Schwung geht alles !!!

    Kommentar


    • Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Brauch noch jemand die Ergebnisse ??
      Wenn ja hier ist die Seite:



      super Info, Thanks

      schön gemacht , die Seite und überhaupt das ganze Rennen:respect:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • Homepage Fotos

        Falls jemand Fotos vom Rennen in Rommersheim hat bitte mir zusenden damit ich die auf die Eiter-Homepage setzen kann.


        Danke,

        Gruß Kolwen

        Kommentar


        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          so hier noch ein kleines Video vom Sonntag


          http://www.youtube.com/watch?v=_2Tz9PvRcr8
          gibts da eigentlich och nen zweiten teil?

          lg

          Kommentar


          • Zitat von craven Beitrag anzeigen
            gibts da eigentlich och nen zweiten teil?

            lg
            das Material war nicht so gut das es sich für einen 2 teil lohnt.

            Gruß jogi

            Kommentar


            • Moin,

              leider gibts nun doch Ärger in Rommersheim. Aber nicht wegen dem Rennen sondern weil hier wohl oft "Fremde" zum trainieren auftauchen, dies wurde uns auf der Gemeinderatsversammlung mitgeteilt.

              Daher hier der Appell an alle die dort schon mal außerhalb des Rennens gefahren sind:

              Lasst es sein sonst stirbt eine der besten Enduro Veranstaltungen. Es ist dort kein Training möglich!!!!!!

              Bitte dies so weitersagen!


              Und wir vom Club-Eiter hätten dann sehr viel Schweiß und Geld über die Jahre in den Sand gesetzt!


              Gruß Kolwen

              Kommentar


              • Oh man Idioten gibt es immer wieder, allerdings wird das nicht das Problem sein mit den fahrern die dort mitgefahren sind oder wollen sonndern wohl eher solche uneinsichtigen Eisdielen poser die keine Ahnung davon haben wie schwer es ist auf einem Gelände auch wenn es nur einmal im Jahr ist zu fahren.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • Das denke ich auch, es werden wohl die Zuschauer sein die keinen Arsch in der Hose haben um das Rennen zu fahren!!

                  Kommentar


                  • Ärgerliche Geschichte, gibt leider immer wieder so Experten. Ob jetzt Zuschauer Teilnehmer oder Eisdielen Poser ist Egal, es sind immer nur ein paar wenige die Probleme machen.
                    Da hilft nur ab und an mal schauen ob man einen Erwischt. Ob man es dann noch mal mit einem Freundlichen aber bestimmten Hinweis erledigt oder gleich schweres Geschütz auffährt hängt auch von der Einsichtigkeit des angetroffenen Fahrers ab.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X