:weg:
Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Rotti Beitrag anzeigenGerade hat der Wind aus der Eifel rübergeblasen und man konnte hören, dass die Eiger Nordwand bald ankommt....
:weg:
Verdammt, wer hat geredet?:Haue:
Kommentar
-
Vulkanenduro
Eifler nordwand meistbietende wohl. So lange die nicht zu den achtausendern gehören. ;)Zitat von Rotti Beitrag anzeigenGerade hat der Wind aus der Eifel rübergeblasen und man konnte hören, dass die Eiger Nordwand bald ankommt....
:weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Achttausender?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenEifler nordwand meistbietende wohl. So lange die nicht zu den achtausendern gehören. ;)
Ah
, jetzt weiß ich warum mittags immer die Sonne kurz weg geht. Das ist der Berg davor :craz:
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Hast Recht, is`n Scherz.. Ist ne AuffahrtZitat von Sietsch Beitrag anzeigenZur steilen Abfahrt:
Das is' 'n Scherz, oder? :angst:
Kommentar
-
Wir wollen es doch nur deinem Hubraum anpassen..Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenOh also wieder mal ein 5std Team trial.
Kommentar
-
!!!Einverständniserklärung!!!
Bitte alle unter 18 Jahre eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen, inklusive Ausweiskopie.
Sonst können und dürfen wir euch nicht Starten lassen, oder bringt einfach eure Eltern mit, die können dann im Smal-Land abgegeben werden:))
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenIch bin zwar volljährig aber geistig noch völlig unreif!
Aber ich nehme an das ist ohnehin Vorraussetzung zum mitfahren :schwärm::holler:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenQuasi von Vollhonks für Vollhonks!
Kommentar
-
ohne einen gewissen Grad von Wahnsinn ist das hier doch gar nicht auszuhalten.... :craz:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenIch bin zwar volljährig aber geistig noch völlig unreif!
Aber ich nehme an das ist ohnehin Vorraussetzung zum mitfahren :schwärm:
Wenn alles gut geht bringe ich meine Kleine mit, die kann dann für mich bürgen. :luder: Und mein Hund passt auf das alles richtig und ordnungsgemäß abläuft.
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenohne einen gewissen Grad von Wahnsinn ist das hier doch gar nicht auszuhalten.... :craz:
Wenn alles gut geht bringe ich meine Kleine mit, die kann dann für mich bürgen. :luder: Und mein Hund passt auf das alles richtig und ordnungsgemäß abläuft.
Fährste dann abends wieder heim??
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Vulkanenduro
Jo bin nur Samstag da.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenFährste dann abends wieder heim??Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Da mußt du aber auf passen, Winkel ähnelt zwischen Samstag und Sonntag einer Mausefalle, da kommt keiner raus:party:
Am besten parkt ihr in Oberwinkel und schiebt den Kinderwagen das letzte Stück
:weg:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Streckenposten
Hmmmmmm wir sind mal heute rumgegangen und es wird echt knapp wir könnten noch streckenposten gebrauchen. also wer lust und laune hat meldet sich einfach bei mir skipo71@hotmail.com wäre super .
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar