Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin, war heute zufällig in der Eifel mit Sohnemann spazieren und hab mir den Berg mal live reingezogen, das wird wirklich ein Tänzchen egal ob rauf oder runter :-) Besonders der hervorragende Grip mit dem losen Schiefergeröll da drinnen ist ne Wucht, bin zu Fuß nicht raufgekommen nur auf allen Vieren. Runter wär es gegangen dann braucht man nur ein Paar Bremsheuballen bevor man dann links über diverse Röhren abbiegt und im Trailstil über den Komposthaufen die 180 Grad Kehre schlägt:-)Zitat von Tesox Beitrag anzeigenHast Recht, is`n Scherz.. Ist ne Auffahrt
Andersrum is ja fast kein Anlauf möglich, also doch Trail ?
Kleiner Tip, im verlassen Fortsthaus 500m hinterm Steinbruch die Straße rauf, könnt ihr ein Prima Feldlazarett einrichten für die gestrandeten, so mit Bier, Spiessbratenbrötchen und Privatschwester.
Also Auffahrt oder Abfahrt, das ist hier die Frage:-) (saubere Arbeit :daumen:)E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
davon bin ich überzeugtZitat von lowbudget Beitrag anzeigenJe steiler desto geiler!
Die Winkler machen das schon!!!
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
http://www.crossover-cycles.de/ wird Sonntags die AJP Modellpalette zum testen zur Verfügung stellen.:gut2:
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenhttp://www.crossover-cycles.de/ wird Sonntags die AJP Modellpalette zum testen zur Verfügung stellen.:gut2:
:gut2::daumen::gut2::daumen:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Teampartner
Hi,
da Hägar leider nach seiner Augen OP noch nicht fit ist, suche ich noch wen als Teampartner für Winkel.Christoph sieht leider noch einiges doppelt...Dürfte zum Enduro fahren eher schlecht sein.
Könnt mir ja mal ne PN schicken.
Gruss
Rainer
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
wieso ist noch 6 mal Arbeiten und einen 70ten Geburtstag der buckligen Verwandschaft überstehen, das nenne ich bald >:)Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenAnsichtssache.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar